Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Ab wann regelmäßiger Zyklus nach Pille absetzen?

11.12.2017
  1. #1
    Karia
    Gast

    Standard ⫸ Ab wann regelmäßiger Zyklus nach Pille absetzen?

    Hallo zusammen,

    da mich eine Freundin informiert hat, wie VIELE Nebenwirkungen die Pille hat, habe ich mich entschlossen diese abzusetzen.

    Das ist jetzt 40 Tage her und bisher hatte ich noch keine Periode.

    Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr wieder einen regelmäßigen Zyklus hattet. Meine o.g. Freundin brauchte 5! Monate….?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann regelmäßiger Zyklus nach Pille absetzen?

    Hallo Karia,

    bist du ernsthaft überrascht, was für Nebenwirkungen die Pille hat? ?)
    Das ist doch der totale Hormoncocktail. Logisch, dass sich das bemerkbar macht. Erinnere mich, wie viele Mädels die Pille wegen Hautunreinheiten verschrieben bekommen haben...

    Ich hab meine hormonelle Verhütung vor ca. 1 1/2 Monaten abgesetzt und mittlerweile 3 * Blutungen gehabt.

    LG Jule

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann regelmäßiger Zyklus nach Pille absetzen?

    Hallo !

    Ich hatte eigentlich gleich im ersten Absetz-Zyklus eine regelmäßigkeit drin.... Wenn auch eine nicht sooo tolle. Hab seither kurze Zyklen (21-25 Tage) und oft Schmierblutungen und Blutungen und Bauchschmerzen.

    Denke aber nicht, dass es immer von der Pille kommen muss. Manche haben einfach eine Hormonschwäche... Ich z.B. kann mich erinnern, dass es auch schon so war, bevor ich die Pille mit 16 genommen hab....

    Ich hab Tage, da hab ich mir die Pillenzeit wieder zurückgewünscht, weils da so schön regelmäßig und unblutig war....

    Wenn du in der Babyplanung bist, dann würd ich wenn die Mens weiter nicht kommt kein Jahr warten, bis du zum Arzt gehst, sondern schon früher. Ansonsten abwarten....

    Alles Gute,

    Mia

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ab wann regelmäßiger Zyklus nach Pille absetzen?

    Das ist bei jeder Frau unterschiedlich!

    Aber das Thema gab es hier auch schon öfter. Hast du es schon mal über die Suche versucht?

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Persona und Pille absetzen?
    Von Jo! im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 9
  2. Wieviele Tage nach Absetzen von Utrogest kommt eure Mens?
    Von maja.77 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 32
  3. Wann Versicherungsbeiträge absetzen bei Lohnsteuer?
    Von Nicki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3
  4. Hautbild nach absetzen der Pille?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  5. Pille absetzen ??
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige