Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Aaauaaa - mein Fuß tut weh!

12.12.2017
  1. #1
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ Aaauaaa - mein Fuß tut weh!

    Hallo,

    ich hab seit Tagen schon solche Schmerzen am Fuß - genauer gesagt hinten an der Achillessehne.
    Kennt ihr das, wenn ihr neue Schuhe habt und die drücken da hinten so?
    Ich hatte neulich meine ganz normalen Turnschuhe an, aber leider so doofe Socken, die immer in den Schuh gerutscht sind und der Schuh hat dann am Fuß gerieben. Und jetzt ist da hinten so ein kleiner Höcker entstanden, der ist rot und tut HÖLLISCH weh bei der kleinsten Berührung. Es ist aber keine Blase, sondern sowas wie ein "Überbein" (hab ich in dem Zusammenhang jetzt auch das erste Mal gehört, das Wort).
    Jedenfalls ist es egal, welche Schuhe ich anziehe: normale Lederschuhe, Turnschuhe... ganz egal, es tut einfach nur weh.

    Ich hab mir jetzt mal Blasenpflaster gekauft, vielleicht federt das wenigstens ein bisschen ab, damit das nicht immer so GANZ schlimm weh tut, aber vielleicht kennt jemand noch ein Wundermittel? Irgendeine Salbe oder so?

    Miwi, die heut trotzdem zum Sport geht, SO!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ohje, das kenne ich leider auch. Bei mir hilft am besten immer ein Sportgel (bei uns in Österreich heisst es Dolobene glaub ich) oder einfach über Nacht ein Umschlag mit Topfen (Quark in Deutschland, glaube ich). Kühlt sehr gut und lindert den Schmerz etwas! Sonst kann man diese Sache leider nur "aussitzen"....
    Gute Besserung!
    lg
    Karin

  3. #3
    Nuki
    Gast

    Standard

    Huhu Miwi!

    Ich habe letztens so ein Gelpflaster von Hansaplast gehabt, damit ist meine Blase ganz schnell geheilt. Probier es doch auch mal aus. Die Dinger sind zwar sch...teuer, aber sie lohnen sich.

    Gute Besserung!
    Nuki

  4. #4
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ja, auf die Blasenpflaster setze ich jetzt auch mal. Und wenn das nix hilft, bind ich mir auch Quark um den Fuß und such die Apotheken nach Dolobene ab :-)

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das klingt ja krass. Es ist aber "nur" die Haut wegen des Scheuerns und nicht die Sehne, oder? Dann gehts bestimmt bald weg.

    LG Ellen

  6. #6
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ja, nur die Haut. Das ist nix innerliches, also keine Sehne oder so.
    Es ist einfach die Haut oben drauf, die sooooo weh tut. Und irgendwie fühlt es sich verknöchert an... ?)

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Och, armes Miwilein. Erst tagsüber Forumsentzug und dann auch noch Fußaua

    Aber wenn das schon mehrere Tage so weh tut und nicht bald besser wird, dann würde ich schon besser mal zum Doc gehen, glaub ich. Nicht dass Du Dir doch an der Sehne oder so was getan hast.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Ähnliche Themen

  1. Kleine Zahnbehandlung - jetzt tut es weh...
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Steifer Hals, es tut soooo weh
    Von linchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 40
  3. Mir tut das Hirn weh :-(
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32
  4. Das tut weh
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige