Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ ...

12.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Cool ⫸ ...

    Dies soll ein Jammerthread werden für alle Heuschnupfengeplagte . Bei der schlechten Wetterlage bin ich bis anhin verschont geblieben, aber kaum ist einmal schönes Wetter wie heute, da läuft die Nase, kratzt der Hals und sind die Augen gerötet .
    Zum Glück ists bei mir nicht so schlimm, dass ich nicht damit leben könnte. Ich sträube mich, Medis zu nehmen. Stark allergisch bin ich gegen Gräser, schwach gegen Hasel und Kräuter (was auch immer damit gemeint ist....).

    Wer leidet auch und jammert mit?
    LG, Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heuschnupfen-wer auch?

    ich jammer auch schon mal mit, obwohl ich bisher verschont geblieben bin. Die Gräser und Getreidesorten fangen bei uns im Norden jetzt demnächst erst an zu blühen.
    Mir hat jemand eine Bioresonanztherapie empfohlen. Kennt das jemand ?
    Gruß
    Kerdel

  3. #3
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heuschnupfen-wer auch?

    Hier

    kennt jemand die, die eine Grasallergie hat und sich dann entschlossen hat einen Milchbauern zu heiraten (dessen Kühe auf vielen vielen Wiesen stehen und für die er auch Silo und Heu macht...) und zu ihm zu ziehen...

    bieten kann ich damit Heuschnupfen und Asthma....

    über ne Sensibillisierung habe ich schon nachgedacht, es bisher aus Zeitgründen wieder verworfen...
    ich werde jetzt wo ich hier wohne wahrscheinlich aber nicht drumrum kommen...

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnupfen-wer auch?

    ich werde zu gegebener zeit hier bestimmt mitjammern.
    ich bin gegen kräuter, Gräser und getreide allergisch. vor über 10 jahren hab ich eine sensibilisierung über 3 jahre gemacht und es hat sich sehr gelohnt. wenn die beschwerden nie ganz weg waren, brauchte ich doch keine medis mehr. ende 2005 wollte ich eine neue sensibilisierung machen,weil es wieder schlechter geworden ist. dann kam die Schwangerschaft und seitdem leigt das "projekt" auf eis. mal sehen ob ich mal die zeit finde wieder einzusteigen.

    lg nadine

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnupfen-wer auch?

    Oh ja,ich auch. Hab das seit ich 5 war, bin gegen ziemlich alles allergisch,was auf unserer schönen Erde an Pflanzen wächst. Und ist die letzte kleine Blüte verblüht, fängt die Heizungssaison an, und die Hausstauballergie schlägt gnadenlos zu.
    Grad hab ich erfahren,daß mein Husten, den ich seit 4 Wochen mit mir rumschleppe, kein Infekt ist, sondern angehendes Astma. Juhu!
    Ja,ich jammer mal mit.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnupfen-wer auch?

    Ich weiß noch nicht, wogegen ich eigentlich allergisch bin. Ab ungefähr Ende Januar (und da blüht ja eigentlich noch nichts) triefen mir seit zwei Jahren die Augen und die Nase läuft. Nicht schlimm, aber nervig. Ich muss jetzt endlich mal zum Allergologen und einen Test machen!

  7. #7
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnupfen-wer auch?

    Anja, das wird die Haselnuss sein. Dei blüht gerne mal ab Januar.

    Ich habe gerade mit der Birke zu kämpfen. Und da jetzt die Sonne scheint und es windet, freue ich mich schon drauf nacher in den Garten zu gehen *hatschi*

    Ich nehme von DHU das Heuschnupfenmittel. Und das hilft mir seh gut. Leider habe ich es dieses Jahr verpennt rechtzeitig damit anzufangen.

    Naja, ansonsten wenn's ganz schlimm ist, dann nehme ic auch die "harten" Sachen.

    Sille

  8. #8
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heuschnupfen-wer auch?

    Mein Heuschnupfen entpuppte sich heute als heftige Erkältung... Auch nicht viel besser...
    LG, PP

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heuschnupfen-wer auch?

    Hier, ich jammere auch. Bei mir sind es Gräser und vor allem Birke. Wenigstens geht es bei mir nur auf die Nase, aber das reicht mir voll und ganz. Wenn es mal ganz schlimm ist, greife ich auch zu härteren Sachen, ansonsten versuche ich aber ohne auszukommen.

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heuschnupfen-wer auch?

    Ich reagier wohl dieses Jahr zum ersten Mal in meinem Leben und dann vermutlich auf Birke, da ich vor meinem Bürofenster einen ganzen Birkenwald habe und hier immer Niesen muss und die Nase läuft und die Augen tränen. Ich habe vom Peter Allergin von Klosterfrau bekommen, das ist homöopathisch und das hilft mir echt gigantisch. Am Montag saß ich hier mit totaler "Schnupfennase" und seit Dienstag geht es mir rapide besser und ich hab kaum noch was, nehme seit Montag früh brav stündlich diese Tropfen.
    Entweder Einbildung oder es hilft wirklich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige