Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ ...

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei 1. Anzeichen einer Grippe?

    Bei uns im Saftladen gibts den Grippekiller: Orangensaft, Grapefruitsaft, Ananassaft und Ingwer. Gewöhnungsbedürftig, aber dann lecker.

    Ansonsten nehme ich immer ein Erkältungsbad, pack mich warm ein, deck mich dick zu und schwitz den Kram raus. Ach ja: Salbeibonbons lutsche ich dann auch oder Ricola Kräuterbonbons.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du der Erkältung noch mal von der Schippe springen kannst.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei 1. Anzeichen einer Grippe?

    Trauzeugins Tipps sind allesamt super. Ansonsten kann ich aber auch taras Ratschlag mit dem Meditonsin nur unterstreichen. Mir hat Meditonsin bisher immer super geholfen, grippale Infekte erst gar nicht richtig ausbrechen zu lassen.

    LG und gute Besserung
    Corinna

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei 1. Anzeichen einer Grippe?

    ich schwöre ja auf umckaloabo !

  4. #14
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei 1. Anzeichen einer Grippe?

    ich mag echinacea.

    also taras "putzmittel", statt orangensaft mit gin, würd man bei uns nen steifen grog trinken: heißer rum fingerbreit in eine tasse mit zucker und heißem wasser aufgefüllt. statt mit rum kann man es auch mit jägermeister machen: dann schmeckts gesünder.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun bei 1. Anzeichen einer Grippe?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich schwöre ja auf umckaloabo !

    Ja, ich auch. Oder auf Meditonsin.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was tun bei 1. Anzeichen einer Grippe?

    So jetzt ich auch noch:

    erstmal sind alle Tipps sehr gut, außer diese "heißen" Alkoholmischungen vielleicht, dann lieber den Ingwertee.

    Meine Geheimwaffe sind bei beginnender Erkältung, Aconitum Globuli, oder auch Meditonsin, das enthält auch Aconitum.

    Gute Besserung und versuch dich zu schonen und viel zu schlafen.

    LG salsa

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was tun bei 1. Anzeichen einer Grippe?

    Ich versuche mich auch gerade gegen einen aufkommenden Infekt zu wehren, ist toll wenn die lieben Kollegen meinen noch krank ins Büro kommen zu müssen und sich dann doch letztendlich krankzumelden *schimpf*

    Also, ich schmiere mich abends dick mit Transpulmin ein, trinke viel und meine Oma hatte mir als absoluten Geheimtipp warme Ellbogenbäder empfohlen. Einfach für ca. 10 Minuten die Unterarme bis hoch zum Ellbgogen ins warme Wasser stecken, am besten bis zu 3x am Tag.

    Meditonsin hilft bei mir komischerweise überhaupt nicht, hab eher das Gefühl es kommt dann erst recht.
    Ich schwöre auf Zink+Vitamin C.

    Liebe Grüße
    Krümel

  8. #18
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was tun bei 1. Anzeichen einer Grippe?

    Aus 2 Limetten (vierteln), 3 Knoblauchzehen (kleinschneiden), 1 Zwiebel (kleinschneiden) und 8 Gewürznelken einen Sud kochen. Abseihen, nach Bedarf süßen und trinken. Ins Bett und schlafen.
    Morgens gesund aufwachen und duschen gehen. Bett frisch überziehen! Man schwitzt da nämlich alles aus.

    (Habs noch nicht ausprobiert, da ich mich vor den Knofizehen grusel.)

    LG Cosima

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige