Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ ...

18.12.2017
  1. #21
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bachblüten+FG

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen

    @Zebra: du hast 8 Blüten?? Ich dachte, 6 sei das Maximum?
    Ja, das dachte ich auch. Aber sie tuen mir gut, und so denke ich nicht weiter darüber nach!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bachblüten+FG

    Ich mag dir jede von Herzen gönnen

  3. #23
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bachblüten+FG

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Ich mag dir jede von Herzen gönnen

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bachblüten+FG

    Hallo Ihr Lieben,

    ein kleiner Zwischenbericht: ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich wirklich etwas tut mit meinen Blüten, allerdings nehme ich sie erst seit einigen Tagen. Ab wann darf man denn mit einer Wirkung rechnen? Auf der anderen Seite waren die letzten Tage wirklich extrem stressig und damit hatte ich kaum Zeit, in meinen Körper reinzuhören, geschweige denn in meine Psyche...
    lg
    Karin

  5. #25
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bachblüten+FG

    @Karin: keine Ahnung, ab wann du mit "Erfolgen" rechnen kannst. Ich hatte das Gefühl, es ginge mir sofort besser, was wohl aber mehr an der Tatsache lag, dass ich endlich aktiv was gegen meine Traurigkeit TUN konnte.
    Halt uns auf dem Laufenden, ja?
    LG, Pastapronta

  6. #26
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bachblüten+FG

    Karin, ich habe auch das Gefühl, das es mir sofort besser ging. Eigentlich so wie die Notfalltropfen wirken.

    Halte uns auf dem Laufenden!

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bachblüten+FG

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gestern zusätzlich zu meiner Bachblüten-Mischung in einer akuten Stressphase auch die Notfalltropfen genommen (hat mir meine Beraterin empfohlen), und da hatte ich wirklich gleich das Gefühl, ruhiger zu sein, etwas mehr als bei meiner Mischung. Vielleicht ist es noch nicht der optimale Mix, aber ich werde noch etwas abwarten.
    Ich habe schon das Gefühl, derzeit schon etwas positiver gestimmt zu sein, Wunder darf ich mir natürlich keine erwarten. Ich werde aber weiter berichten!
    lg
    Karin

  8. #28
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bachblüten+FG

    Nein, Wunder darf man keine erwarten. Ich hatte gestern auch einen Rückfall. Komischerweise war es auch der Tag, an dem ich die Tropfen nur 1x genommen habe (anstatt 4x).
    Wie gesagt: es sind keine Wundertropfen. Leider...

  9. #29
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bachblüten+FG

    Zitat Zitat von KarinH Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gestern zusätzlich zu meiner Bachblüten-Mischung in einer akuten Stressphase auch die Notfalltropfen genommen (hat mir meine Beraterin empfohlen), und da hatte ich wirklich gleich das Gefühl, ruhiger zu sein, etwas mehr als bei meiner Mischung.
    Hallo Karin,

    soviel ich weiß, ist das normal. Die Notfalltropfen wirken halt sehr unmittelbar - ist ja auch logisch.
    Mit der persönlichen Mischung sollen halt eher tief eingeschliffene Gefühlszustände "aufgebrochen" werden. Das geht natürlich schleichender! Aber dass die Notfalltropfen bei dir so super wirken, ist schon mal allgemein ein gutes Zeichen, dass dir die Bachblüten "liegen"!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige