Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ ...

18.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bachblüten+FG

    danke judith fürs rausschreiben!!!

    ich werde beim nächsten mal meine hp fragen, elm hört sich wirklich gut an. manchmal bin ich abends so unglaublich fertig. ich gehe auch oft schon um 21:30/22:00 uhr ins bett, weil ich nicht mehr kann.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bachblüten+FG

    hallo, insbesondere pasta und judith!

    so, ich wollte nur kurz berichten, dass mir meine hp gestern auch eine bachblüten-mischung zusammengestellt hat. viele der von euch genannten blüten waren auch dabei, ich bekomm es leider nicht mehr ganz zusammen.

    auf jeden fall star of bethlehem, impatiens, oak, ich glaube gentian, und noch einige. bin mir aber wirklich nicht mehr sicher, weil wir über so viele blüten auch nur gesprochen haben.

    lg
    chiara

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bachblüten+FG

    Hallo Ihr Lieben,

    ich gehe heute zu meiner ersten Bachblütenberatung und bin schon sehr gespannt!
    Werde auch berichten!
    Alles Liebe
    Karin

  4. #14
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bachblüten+FG

    @Chiara: die, die du genannt hast, nehme ich auch, u.a.
    Vor allem Impatiens habe ich nötig . Und Star of Bethlehem würden wir beide wohl am liebsten nicht nötig haben, gell?!

    Ich bin gespannt, wie du damit klar kommst. Mir haben sie sehr geholfen. Z.B. beim gestrigen Klinikbesuch meiner Kollegin, die gerade ihr 2. Kind gekriegt hat. Habe vorher noch ne Ladung getröpfelt und dann gings rein in die Klinik. Mit der Tatsache, dass sie nun ein Neugeborenes in den Armen halten darf, bin ich super zurecht gekommen. Nur die Klinikatmosphäre hat mir auf den Magen geschlagen. Aber ich habe es ohne Tränen überstanden und darauf bin ich stolz. Viel Glück dir!

    Und Karin, auf deinen Bericht bin ich sehr gespannt! Halt uns auf dem Laufenden!
    LG, Pastapronta

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bachblüten+FG

    ja pasta, ich glaube, impatiens ist UNSERE blüte!

  6. #16
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bachblüten+FG

    @Chiara: Ich glaube, mit Impatiens könnten wir im Forum ein Vermögen machen

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bachblüten+FG

    Hallo Ihr Lieben,

    gestern hatte ich meinen Termin bei der Bachblütenberaterin. Hier ein kurzer Bericht:
    die Beraterin selbst war mir als Person, naja, sagen wir mal mittelmäßig sympathisch. Sie hat eigentlich sehr viel über sich selbst geredet, auf meine Probleme ist sie weniger eingegangen. Sie hat wohl gefragt, warum ich hier bin, aber wenig nachgefragt und im Laufe des GEspräches eigentlich mehr von ihren Erfahrungen erzählt. Das hat mich etwas verunsichert, aber gut.
    Sie hat kurz nach Beginn des Gespräches Bilder mit allen Blüten aufgelegt und mich gebeten, mir diejenigen auszusuchen, die mich ansprechen. Ich in mich hineinhorchen und fühlen, welche Blüten mir in meinen schwierigen Situationen helfen könnten. Ich habe mir 5 Blüten ausgesucht, darunter waren "Star of Bethlehem", "Centaury", "Gentian", "Impatiens" und "Larch". Als sie mir die Bedeutung der Blüten und ihre Wirkung erzählt hat, war ich dann doch sehr erstaunt, wie sehr sie auf meine Situation passen. Ach ja "Agrimony" hatte ich auch dabei, sie hat jedoch gemeint, dass sie anfangs darauf verzichten möchte, da ich erst mal zur Ruhe kommen sollte und Agrimony zur Konfrontation mit den tiefsten Ängsten führt, was man erst machen sollte, nachdem man sich gewappnet fühlt.
    Sie selbst hat dann noch "Pine" und "Cerato" hinzugefügt und gemeint, dies wäre als Anfangsmischung gut geeignet.

    In 4 Wochen haben wir uns den nächsten Termin vereinbart und ich bin relativ gespannt, ob sich bis dahin etwas tut bei mir. Eigentlich habe ich ein sehr gutes Gefühl bei der Sache, bei ihr als Person bin ich mir da nicht so sicher - wenn jedoch die Mischung hilft, denke ich, dass das nicht so wichtig ist.

    Alles Liebe
    Karin

  8. #18
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bachblüten+FG

    Karin, ich habe ganz ähliche Blüten wie du. WErde sie mal einstellen, wenn ich dazukomme.

    edit: Habe die Liste doch hier auf der ARbeit. Also ich habe:

    Walnut
    Pine
    Larch
    Crab Apple
    Holly
    Cestnud
    Cerato
    Centary

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bachblüten+FG

    Hallo Zebra,

    klingt wirklich sehr ähnlich! Ich bin schon recht gespannt, ob sich etwas tun wird und glaube auch ganz fest daran. Nicht, dass die Bachblüten mein Leben für mich ändern können, das meine ich nicht, aber einen etwas positiveren Einfluss erhoffe ich mir doch. Mein Leben gefällt mir ja auch recht gut im großen und ganzen, aber einige Verbesserungsmöglichkeiten gibt es nach all den Ereignissen des letzten Jahres schon...
    lg
    Karin

  10. #20
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bachblüten+FG

    @Karin: klingt ein bisschen zwiespältig, dein Bericht?! Kann schon verstehen, dass dich ihr Verhalten etwas irritiert hat, wäre mir auch so gegangen. Aber vielleicht hat sie einfach mehr auf deine Intuition vertraut, als dich bei langen Gesprächen zu löchern?

    Einige deiner Blüten habe ich auch, erzählst du mir dann, wie es dir nun geht?

    @Zebra: du hast 8 Blüten?? Ich dachte, 6 sei das Maximum?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige