Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136

Thema: ⫸ Zumba! Wer noch?

17.12.2017
  1. #91
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zumba! Wer noch?

    Unser Kurs fängt auch am Freitag an, mal sehen, wie es meiner Freundin und mir gefällt (und ob ich das körperlich noch schaffe *hihihihi*)
    Ich hoffe nur, dass meine blöden Kopfschmerzen dann verschwunden sind.

    Bin schon sehr gespannt darauf!

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zumba! Wer noch?

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    ich will mir nun auch endlich nen zumba outfit zulegen...ich find die hosen so toll bisher gabs immer ne normale sporthose, nen kurzes oberteil und hallenschuhe. Ich schwitzt echt so extrem dabei..da ist es wirklich ein kurzes oberteil trotz meiner figur.
    Ich finde die Zumba-Klamotten ja schon irgendwie witzig, aber auch ganz schön teuer. Was hast du denn für ein Oberteil an, wenn du sagst kurz? Bauchfrei? In unserer Halle ist es immer so brütend heiß, deshalb überlege ich auch noch nach einer Alternative. Bisher habe ich immer ein Funktionsshirt an (Reebok in Pink) und eine Schwarze Adidas Capri mit Türkisen Streifen. Allgemein ist es bei uns richtig schön bunt, das mag ich total.

  3. #93
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zumba! Wer noch?

    da ich hier keinen kurs zu für mich machbaren zeiten in der nähe habe, habe ich mir eine dvd-sammlung bestellt. 4wochen testzeit. bin jetzt die 2.woche dabei. noch machts mir spaß. aber auf dauer alleine hüppeln... ich weiß nicht.
    vorallem scheint es hier keine anfängerkurse zu geben, hier heißt es: einfach mitmachen und gucken, wie man klar kommt. und überfüllt soll´s auch noch sein.
    war das bei euch auch so?

  4. #94
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zumba! Wer noch?

    Nee bauchfrei geht gar nicht *lol* ein trägershirt hab ich meist an.

    Ja teuer sind die...aber ich hab ja in 2 wochen geburtstag

    @schoko
    bei uns gibts nur normale zumba kurse, keine anfänger, profi oder so...die choreos sind über mehrere Stunden gleich und man lernt es dann recht schnell...nach paar stunden sitzen die

  5. #95
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zumba! Wer noch?

    @schoko: egal wo ich bisher Zumba gemacht habe, einen richtigen Choreoaufbau im Sinne von "zuerst kommt dieser Schritt, dann jener. Dann probiert man das und dann kommt wieder ein Schritt dazu" das hatte ich noch nie. Es werden maximal die etwas schwierigeren Passagen vorher kurz gezeigt, aber ansonsten wird einfach drauf losgetanzt. Und wenn du eine. Guten Coach hast, siehst du auch gleich bei einer neuen Choreo an den Handzeichen, was als nächstes kommt. mach dir keine Sorgen und probier es doch einfach mal aus. Einmal Schnuppern geht eigentlich überall. Und es macht in einer großen Gruppe echt richtig viel Spaß. Bei uns sind es wohl so 50 Teilnemer abends. Und die Instructoren sind auch so unterschiedlich. Nachdem es mir in der Tanzschule auf Dauer zu Teuer war (30€ mtl) haben wir uns hier ein paar Vereine angeschaut, die Zumba jetzt anbieten. Einer war eine Katastrophe, die konnte nicht mal im Takt bleiben, das ging gar nicht. Eine Mächte hauptberuflich Bauchtanz, das hat man dann auch gemerkt und jetzt sind wir absolut happy mit unserer Instructorin. Nach 2 Monaten Krankheitsvertretung mehr denn je.

    Was mir am Zumba am meisten gefällt, ist, dass es sich gar nicht nach Sport anfühlt. Bei Aerobic bin ich nach 20 Minuten am motzen, bei Zumba könnte ich zwei Stunden durchtanzen.

  6. #96
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zumba! Wer noch?

    in meinem fitnesscenter wird auch zumba angeboten. als ich nachfragte, hieß es man würde kaum einen schritt vor den anderen setzen können, so voll wäre es. das kann ich überhaupt gar nicht ab.sonntags um 13uhr und mittwochs 21 uhr sind nun auch nicht meine traumzeiten, zumal ich ja mittags 2mal die woche schon an den geräten bin.
    ob volkshochschulen so was anbieten? ich muss mal gucken.

  7. #97
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zumba! Wer noch?

    Meine Instructorin ist auch klasse, sie hatte das glück direkt bei Beto Perez ( Gründer Zumba) die Ausbildung machen zu können und auch einige Workshops drüben besucht.

    Wir hatten auch mal bei einer anderen reingeschnuppert..und das war absolut nicht mein Fall...bei meiner fang ich nach kurzer Zeit an zu schwitzen, bei der anderen hab ich nach einer stunde noch nicht geschwitzt.

    Man sollte sich einige Kurse anschauen, wenns der erste nicht passen sollte....

  8. #98
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zumba! Wer noch?

    Bei uns bietet der hiesige Turnverein den Anfängerkurs an, der erste Anfang des Jahrs war aber rappelvoll, deshalb beginnen wir erst jetzt am Freitag (was aber nach der Krankheitswelle hier vor Ostern nicht mehr schlimm ist).

  9. #99
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zumba! Wer noch?

    wir haben hier zwei große sportvereine im dorf. (sind "das sportlichste dorf der region") allerdings bietet keiner zumba an.
    hier wird eher gelaufen, handball oder fußball gespielt. stepaerobic habe ich mir hier ausprobiert. ist mir zu lahm.

  10. #100
    Junior Newbie Avatar von Jolanda87
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zumba! Wer noch?

    Ich mache jetzt im zweiten Jahr Zumba als Sportkurs an der Leipziger Volkshochschule. Die Trainerin ist so alt wie ich, aber macht ihre Sache wirklich gut, denn sie kombiniert die Zumba Moves öfters mal mit Schritten aus der Aerobic. Und wir tanzen nicht immer zu Zumba Liedern sondern haben auch schon Sachen wie den Gangnam Style ausprobiert

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geocaching - Wer noch?
    Von Grizzly im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 152
  2. zumba: wer kennt diese dvd?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2
  3. wer-kennt-wen.de - wer noch?
    Von Katja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige