Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Zu wenig oder ok?

14.12.2017
  1. #21
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich glaub dir Tanja, das ist bestimmt so, aber ich hab nicht vor, die nächsten Wochen - bis ich WIRKLICH ein paar Kilo verloren habe - wieder "normal" zu essen.

    "Nicht normal essen" heisst jetzt bei mir, nicht "so viel" wie vorher, sondern halt weniger und gleichzeitig eine Ernährungsumstellung. Blöd ist, dass ich mich dann halt im Urlaub in drei Wochen ziemlich zusammenreissen muss, aber das krieg ich auch rum.

    LG Isabel,
    die sich grad wieder nen Apfel reingeschoben hat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Liebe Isabel, jetzt kommt mal eine kleine Moralpredigt
    1. Du bist definitiv nicht zu dick, dein BMI liegt absolut im normalen Bereich. Aber es ist natürlich ok, wenn du etwas abnehmen willst. ABER
    2. solltest du das nicht mit so einer Hau-Ruck-Aktion machen, sondern etwas gezielter und auch langfristiger angehen. Was hast du davon (nur mal angenommen) du machst auf den Urlaubsfotos ne tolle Figur und einen Monat später kommt das genaue Gegenteil?! Dann wirst du dir die Bilder gar nicht mehr anschauen wollen....

    Hab ich noch was vergessen? Ach ja, zuerst abnehmen wirst du sowieso an Busen und im Gesicht. Ist es das was du willst?

    Ich sehe es an mir. Hab nach dem Urlaub im Krankenhaus mal locker 3 kg abgenommen (unfreiwillig). Das Ergebnis war ein sehr knochiges Gesicht, sehr unschön. Nun bin ich dabei gaaanz langsam wieder gezielt zuzunehmen. Denn mein Mann fand das dann auch nicht mehr so schön (ich war dann unter 45 kg!). Von nicht mehr passenden BH´s mal ganz abgesehen...

    Du bist wirklich so eine Hübsche, ganz ehrlich. Tu dir diesen Stress nicht an. Und wie war das, bei Kinderwunsch sollte man keine Diät machen?

    Andrea (die das ganz gewiss nicht böse meint)

  3. #23
    Isabel
    Gast

    Standard

    Danke Andrea, das ist süß.

    Ich weiss schon, dass man bei KiWu keine Diät machen sollte, aber ich mach mich momentan echt verrückt, wenn ich so, wie ich jetzt bin, schwanger werden sollte, kann ich mir meine Figur in ein paar Monaten gut vorstellen

    Wie schon geschrieben, ich weiss ja, dass ihr recht habt, aber wenn ich mich grade nicht wohlfühle, dann kann ich nicht anders und dann hab ich auch einfach kein Hungergefühl.

    Ich hab in einer Woche für drei Wochen Urlaub, da kann ich viel Sport machen noch vor Italien und dann wird das schon

    Zuversichtliche Grüße,
    Isabel

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. zu wenig Progesteron im Blut
    Von Paigie im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6
  2. Schub um den 4. Monat oder doch zu wenig Milch?
    Von katjes im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Zu wenig Tischdeko?
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  4. Ist das zu wenig?
    Von Bubumaus im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige