Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ yogis am start?

11.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: yogis am start?

    ich mache beides.
    ich hab ne eigene matte - ne jade.
    ich hab blöcke und 2 gurte. und mein liebling - einen feet up ( kopfstand hocker )

    anregungen- ich hab ne flat bei myyogaonline - das sind meine anregungen.
    und dann mache ich immer noch gerne hüftöffenr- da hab ich grosse unterschiede zw. links und rechts.
    da will ich angleichen.



    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: yogis am start?

    wieder in paar monate weiter .. und nach meinem HWS bandscheiben vorfall hätte ich es nicht gedacht- ich arbeite am kopfstand.
    und es scheitert einzig daran das meine bauchmuskeln sich schwer tun die beine langsam nach oben zu strecken- also mache ich grade eine kopfhocke oder sowas ^^
    DAS hätte ich niemals gelaubt.


    soft

  3. #33
    Junior Newbie Avatar von Sabine81
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: yogis am start?

    Ich habe schon vor einigen Jahren angefangen. Ich finde es ist wirklich das entspannendste was man machen kann. Gerade wenn es im Job stressig läuft. Am liebsten mache ich dazu dann noch ein paar Räucherstäbchen anzünden für den richtigen Flair hihi

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: yogis am start?

    was machst du denn für einen stil?


    soft

  5. #35
    Neuling Avatar von Nicölchen
    Ort
    Stade
    Alter
    41
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: yogis am start?

    Ich habe jetzt beschlossen es auch mit Yoga zu versuchen. Vor Jahren habe ich mal einen Kurs mitgemacht und war richtig begeistert. Ich weiß nicht warum ich nicht weiter gemacht habe. Ich freu mich schon drauf was für mich zu tun. Es ist ja sicherlich auch gut um ruhig zu werden oder? Ich meine ich komme manchmal nach hause und bin völlig - aufgedreht. Komme nicht zur ruhe.

  6. #36
    Neuling
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: yogis am start?

    Hallo,

    ich praktiziere seit einem Monat Ansuara Yoga. Es ist die Ableitung von Hatha Yoga. Ansuara bedeutet "dem Herzen folgen", und es geht darum sich zu bewegen, sich selbst zu erfahren, eigene Potentiale erforschen und das auf den Alltag übertragen. Alle Übungen müssen genau ausgeführt werden. Es ist für mich extrem anstrengend, aber schön. Ich finde Yoga ist der beste Fitness für den Körper ever :-)

    Viele Grüße
    Siloma

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: yogis am start?

    ich bleibe irgendwie beim vinyasa kleben :-)
    ich mag auch andere stile gern, restorative, yin yoga.. anusara elemente mag ich auch ganz gern weil es sehr stark auf die ausrichtung geht.

    ich mach jetzt 2.5 jahre yoga und finde s immer noch toll und spannend.


    soft

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Mein Start ist geglückt
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige