Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?

11.12.2017
  1. #21
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    Bei den Dosensuppen finde ich die Minestrone sehr lecker.

    @Bea: danke für den Tipp mit den Keksen. Wir fliegen in vier Wochen nach England, da werd ich mir welche mitnehmen!
    Edit: Boah Bea, ich hab ja eben erst gesehen wieviele Sorten es gibt!! Welche kannst du denn ausser den Strawberries & Cream empfehlen??


    LG Fee

    Die Toffee sind auch geil (okay, für fettarme Kekse geil) und diese Törtchern mit der Kirsche und dem weissen Zuckerguss - yummi yummi...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?

    Zitat Zitat von Auriel Beitrag anzeigen
    Bis mein Arzt mir gesagt hat, was man sich für Organschäden/Allergien/Krankheiten von dem
    ganzen Diät-/Light-Zeug holen kann.
    Da sind überall Zusatzstoffe, künstliche Aromen, Geschmacksverstärker,
    Stabilisatoren und solche Sondermittelchen drin...


    Er meinte, man solle lieber normal essen lernen (schaff ich nie )!


    LG, Auriel
    Da denke ich auch sehr oft drüber nach... Auch dieses ganze Süßstoffzeug´s ?) ..., aber normal essen schaffe ich auch nie ...

    Also die Pizza war . Wir mögen sie Lasagne und die Eintöpfe besonders. Außerdem die Schoko-Sahne-Dessert´s - ganz lecker...

  3. #23
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?

    Also ich mag besonders gern dem Thunfisch-Paprika Aufstrich.
    Ansonsten habe ich noch nicht viel von WW ausprobiert.

    Lg Melinchen

  4. #24
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?

    Mein absoluter Liebling sind die Chips *sabber*, aber die gibt es leider nur in der Gruppe .....

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?

    Die Pizza war gauenvoll. und dafür noch 8 punkte.
    die Gummibärchen sind lecker die riegel find ich die erdbeer und die neuen limonen, und crisp gut. die Mousse ist auch gut. bei Currywurst hunger ist die auch ok..

    lg
    danny

  6. #26
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?

    Ich stimme Auriel voll zu, wenn ich mir die Inhaltsangaben von WW oder anderen Light Produkten anschaue überlege ich mir aber 10 mal ob es DAS wirklich wert ist.
    Ich hab mal ein paar WW Sachen probiert (suppe und brotaufstrich) und fand es total eklig.

    Im Prinzip kann man sich ja auch nach WW "normal" ernähren und sich die Punkte der Lebensmittel halt ausrechnen. Geht ja z.B. mit dem FlexPoints-Programm ganz fix. Da rechnet man halt einmal seine Lieblings-Lebensmittel aus - und manche müssen dann verständlicherweise vom Speiseplan verschwinden... - aber bei den anderen weiß man es ab da!

    Ansonsten ist es doch nichts anderes als eine große Geldmaschinerie, nur weil WW drauf steht direkt mal das doppelte verlangen für den Müll...

    Man kann auch mit wenig Punkten und frischen Zutaten innerhalb seines Punkterahmens auskommen! Und Frosta finde ich übrigens eine sehr gute Alternative, die Sachen schmecken lecker und es sind keine Geschmacksverstärker und so ein Kram drin. Im Bio-Laden gibt es auch einigermaßen "gesunde" Fertigsuppen und so was...

  7. #27
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?

    Ich habe mal eine Frage an die Asal-Soßen-Profis:
    Ich habe mir auf Grund dieses Threads 3 Soßen bestellt. Über das Kochbuch habe ich nachgedacht aber es letztendlich nicht genommen.
    Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob das nicht ein Fehler war und bilde mir ein, dass da bestimmt voll die tollen Rezepte drinstehen...
    Kennt ihr das Kochbuch? Sind die Rezepte gut? Kann man die auch irgendwoanders finden (Chefkoch o.s.ä.)?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung findet ihr gut?
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 120
  2. Wie schminkt ihr euch? Welche Produkte? Weitere Fragen....
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  3. Moonboots - welche Farbe findet ihr gut?
    Von Fee im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige