Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ WW Problem

16.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ WW Problem

    Hallo Mädels,

    ich war ja lange nicht mehr im Forum, mußte halt auch mal arbeiten *lach*. Jetzt muss ich mich aber mal ein wenig ausheulen....

    Angeregt von den vielen Erfolgen habe ich mich auch zu WW durchgerungen, 15 kg müssen einfach weg.
    Weil ich ein wenig Druck von außen wollte, aber nicht regelmäßig an Treffen teilnehmen kann, habe ich mich bei WW online angemeldet. Jetzt haben die eine neue Seite mit Flash-Player & Co.... für mich bei der Arbeit absolut nicht nutzbar. Aus dem Abo komme ich aber nicht raus.
    Ach mennö.

    Gerade in den ersten Wochen hätte ich eine Übersicht benötigt, was wie viele Punkte hat. Allein komme ich damit nicht zurecht. Jetzt muss ich bis nächste Woche warten und zu einer Gruppe rennen, um mir alle Unterlagen zu besorgen und mich allein durchzuschlagen.

    Doof alles

    Liebe Grüße,
    Hanne


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Hanne,

    ich kann dir leider nicht weiterhelfen, habe aber mal den Titel geändert, damit es nicht als "Verleumdung" rüberkommt. Da gab es in der letzten Zeit rechtliche Probleme mit sowas...

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Hanne,

    wo ist jetzt der "Betrug"? ?)

    Hast du daheim keinen PC? Vielleicht kann ja ein anderes Mädel deine Anmeldung nutzen.

    LG Happy

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ist natuerlich doof, dass Du das WW Online Angebot von der Arbeit aus nicht mehr nutzen kannst. Was ich aber nicht verstehe: Wieso kommst Du aus dem Abo nicht raus?

    Ich hatte vor meiner Schwangerschaft auch ein WW Online Abo und konnte das ohne Probleme kuendigen.

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu hanne,

    Du musst Dich auch online alleine durchschlagen. Du kannst dir aber Hilfe aus dem WW Forum holen, das auch nicht WW-Nutzer nutzen koennen.

    Ich nutze auch WW online und ich gebe meine Punkte immer abends ein. In der Anfangszeit musste ich mir auch alles zusammensuchen und mit Hilfe das Forums dort ging das auch. Abwiegen muss man immer noch selbst und das Ausrechnen geht auch mit 'nem Taschenrechner (man muss nur mit den Runden aufpassen)...oder aber man nutzt den tragbaren Punkterechner von WW.
    Damals habe ich mir auch den Einkaufsfuehrer geholt, da man nicht immer online ist.

    Wie gesagt, ich schreib' meine Punkte bzw. das was ich gegessen habe tagsueber immer auf und trag' sie dann abends im Programm ein. Mittlerweile habe ich sicherlich die Erfahrung, aber wenn man es alleine macht, da muss man halt wirklich suchen.

    Gruss,
    claudi

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    und warum ist das betrug?

    den sehe ich nicht. du kannst doch nicht erwarten das dein AG dafür sorgt das du dort dein WW machen kannst.
    und den flash player kann man sich kostenlos runter laden.

    das ganze ist ja auch für zuhause gedacht.

    soft

  7. #7
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ups, da habe ich mir ja was eingefangen....

    Offensichtlich war "Betrug" das falsche Wort, sorry. Von der "Abmahn-Welle" habe ich leider nichts mitbekommen, wie gesagt, war schon lange nicht mehr da.

    Ich wollte mich nur kurz ausweinen, mehr nicht. Ich habe mich bei WW online angemeldet, weil das Online-Tool es ermöglicht, die Daten sofort einzutragen und dabei gleichzeitig die Punkte ermitteln zu können. Da ich keinen Einkaufsführer habe, der nämlich online nicht zu erhalten ist, habe ich keine Möglichkeit, mir die Punkte anders zusammen zu reimen.
    Das man den Flash Player kostenlos runterladen kann ist mir wohl bekannt, hilft aber nicht, wenn der AG das blockt, was ich mit nichten meinem AG vorwerfe. Nur ist es leider so, dass ich mich bei WW online aus o.g. Gründen angemeldet habe, und zwar als der Flash Player noch nicht notwendig war. Jetzt wurde die Seite überarbeitet und die Vorteile, die die Seite mir geboten hat, sind nicht mehr da.

    Wenn ich die Sachen tagsüber aufschreiben muss und ich keine Punkte online abfragen kann, dann brauche ich WW online nicht, dann kann ich auch mit Zettel und Stift arbeiten und einmal zu einer Gruppe gehen und mir die notwendigen Unterlagen kaufen. Bezahlen muss ich jedoch für das Abo trotzdem einen Monat, obwohl ich es lediglich drei Tage nutzen konnte.

    Ich kenne ein paar Programmierer und höre dort immer, dass diese den Flash Player eher vermeiden, um möglichst vielen Nutzern den Zugang zu erleichtern. Das scheint WW jedoch nicht berücksichtigt zu haben bei dem Update.
    Nebenbei: wenn der Flash Player hier im Forum plötzlich notwendig würde, dann wären viele von euch sicher auch enttäuscht, dass sie nicht mal in der Mittagspause reinschauen können.

    Viele Grüße,
    die immernoch maßlos enttäuschte Hanne, die echt gern eine Hilfestellung gehabt hätte und jetzt doch wieder mit Papier und Stift arbeiten muss.. und trotzdem 40 EUR für ein nicht-nutzbares Tool bezahlen muss.

  8. #8
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das Flash-Player-Problem hat ja irgendwie die halbe Nation (ich jedenfalls bei der Arbeit auch), deswegen finde ich es schon blöd und vor allem auch echt unnötig, dass man den bei WW jetzt braucht. Ich kann verstehen, dass dich das ärgert.

    Hast du denen denn mal von deinem Ärger geschrieben? Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht nur dich betrifft... und musst du jetzt nur noch den einen Monat bezahlen? Oder länger?

    Ich habe übrigens auch schon ein paar Mal überlegt, mich da online anzumelden, aber wenn man dafür den Flash-Player braucht, dann kann ich mir das ja gleich schenken.

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Hanne
    Ups, da habe ich mir ja was eingefangen....

    Offensichtlich war "Betrug" das falsche Wort, sorry. Von der "Abmahn-Welle" habe ich leider nichts mitbekommen, wie gesagt, war schon lange nicht mehr da.

    Ich wollte mich nur kurz ausweinen, mehr nicht. Ich habe mich bei WW online angemeldet, weil das Online-Tool es ermöglichst, die Daten sofort einzutragen bei Verzehr und dabei gleichzeitig zu sehen, wieviele Punkte man verbraucht hat. Da ich keinen Einkaufsführer habe, der nämlich online nicht zu erhalten ist, habe ich keine Möglichkeit, mir die Punkte anders zusammen zu reimen.
    Das man den Flash Player kostenlos runterladen kann ist mir wohl bekannt, hilft aber nicht, wenn der AG das blocked. Auch das habe ich nicht meinem Arbeitgeber vorgeworfen. Nur ist es leider so, dass ich mich bei WW online aus o.g. Gründen angemeldet habe, und zwar als der Flash Player noch nicht notwendig war. Jetzt wurde die Seite überarbeitet und die Vorteile, die ich gesehen haben, sind nicht mehr da.

    Wenn ich die Sachen tagsüber aufschreiben muss und ich keine Punkte online abfragen kann, dann brauche ich WW online nicht, dann kann ich auch zu einer Gruppe gehen und mir die notwendigen Unterlagen dort holen und den Kalkulator+ Einkaufsliste verwenden. Bezahlen muss ich jedoch für das Abo trotzdem einen Monat, obwohl ich es lediglich drei Tage nutzen konnte.

    Zudem kenne ich einige Programmierer und weiß, dass diese den Flash Player eher vermeiden, um möglichst vielen Nutzern den Zugang zu erleichtern. Wenn man den hier im Forum plötzlich notwendig machen würde, dann wären viele von euch sicher auch enttäuscht, dass sie nicht mal in der Mittagspause reinschauen können. Und dieses Angebot hier ist kostenlos!

    Nur mal so nebenbei .....

    Viele Grüße,
    die immernoch maßlos enttäuschte Hanne, die echt gern eine Hilfestellung gehabt hätte und jetzt doch wieder mit Papier und Stift zugange sein muss.. und dafür auch noch 40 EUR bezahlen muss.
    Den EKF kann man auch als Online Benutzer bekommen. Dazu muss man bei WW nach seiner ABO Nr. fragen und mit dieser Nummer schickt man eine E-mail hin oder Fax...halt eine Bestellung und bekommt dann diesen. Genauso laeuft das auch mit den anderen Produkten von WW.

    Finde es schade, dass Du deswegen sie gekraenkt bist, weil nicht eine Antwort kam, die Du Dir erhofft hattest.
    Ich finde es auch gar nicht unsinng die Punkte, Lebensmittel tagsueber aufzuschreiben. Musste ich naemlich waehrend meiner Arbeitszeit auch tun, weil ich am Arbeitsplatz gar keine Computer habe bzw. keine Zeit habe und diverse Seiten eh geblockt werden.
    Und ich bin mir sicher, es gibt genug WW online User, die es genauso handhaben, weil sie von der Arbeit aus gar nicht ins Internet koennen oder duerfen und fuer die Gruppenbesuche nicht die richtige Zeit haben.
    Ich glaube, dass WW da genauso denkt...und deshalb auch keinen Grund sieht das Abo vorzeitig kuendigen zu lassen.

    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg....

  10. #10
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Leider muss ich diese Anfangs-Gebühr bezahlen, ca. 40 EUR, da es sich um ein 3-Monats-Paket handelt. Ich prüfe gerade, ob ich die Abbuchung zurück gehen lassen kann, weil ich das Tool nur drei Tage sinnvoll nutzen konnte.

    Natürlich habe ich mich beim Kundendienst beschwert. Ich habe jedoch ebenfalls gleich gekündigt, da bereits viele andere Nutzer, wie man im WW Forum nachlesen kann, sich beschwert haben und keine Antwort erhalten. WW hat bisher nicht reagiert, trotz dessen, dass viele kündigen.

    Naja: zumindest kann ich Ellen jetzt von der Anmeldung abbringen und ihr Geld sparen - die Gruppe bzw. die CD oder der Einkaufsführer + dem portablen Kalkulator sind wohl doch besser.

    Gruß,
    Hanne

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aventskalender-Problem
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  2. Ticker Problem
    Von Verliebte im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. Problem Brautstrauß
    Von Verliebte im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11
  4. PC Problem *zu hülf*
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige