Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ WW-Online

18.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ WW-Online

    Da meine Abnehmversuche nicht unbedingt vom Erfolg gekrönt sind (in ca. 6 Wochen 1 kg), habe ich mir überlegt, WW zu machen.

    Allerdings bin ich nicht der Typ für die Gruppentreffen. Jetzt hab ich auf der Homepage gesehen, dass es ein Angebot für WW-Online gibt (Ersparnis für 3 Monate = 20€).

    Macht das jemand von Euch? Wie läuft das ab und was für Erfahrungen habt ihr?

    Danke schon mal

    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    erklären kann ich Dir zu diesem System leider nichts, meine Bekannte hat es aber gemacht, da sie auch keine Zeit hatte in eine Gruppe zu gehen und hatte damit Erfolg... Es funktioniert also und sie ist zufrieden!!!
    Lieben Gruss...

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich fange jetzt demnaechst wieder damit an. Ich habe damit schon erfolgreich abgenommen, 16 Kilo.
    Ich kam mit dem WW-Online super klar.
    Gefahr dabei ist, dass man mit nicht zu starkem Willen sicherlich eher in Versuchung geraet, sich selbst etwas zu beschei....
    Aber das blieb bei mir aus, ich hatte da wirklich die Disziplin fuer und wie gesagt es war erfolgreich.

    Jetzt ist zwar alles wieder drauf , aber das geht auch wieder runter.

    Ich hatte wie gesagt keine Probleme mit dem Online Programm. Es war fuer mich besser. Ich bin nicht der Typ, der das in einer Gruppe machen muss...alleine fuer mich ist da schon besser.

    Man muss halt wirklich ueberlegen, was besser ist. Braucht man den Druck der Gruppe oder reicht es auch das ganze alleine durchzuziehen.

    Das einzige was ich mir zugelegt hatte, war der Einkaufsfuehrer. Wenn ich Fragen hatte oder etwas unklar war (Nachteil: kein GL, den man fragen kann) habe ich mir die Antworten im WW-Forum gesucht und auch immer gefunden.

    Gruss,
    claudi

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wie das ablaeuft....

    Du hast alles online. Ein Tagebuch, in das Du jeden Tag Deine Punkte eintragen kannst, Du kannst Notizen dazu machen, Deine Bonuspunkte eintragen...es gibt den Punkterechner und eine Rezeptdatenbank.

    Du kommst aber wie bei den Gruppenteilnahmen, nicht drumherum alles erstmal abzuwiegen, damit Du ein Gefuehl dafuer bekommst, was 100g sind, wieviel eine Portion ist....Dazu musst Du Dir dann auch die ganzen Naehrwertangaben anschauen und auch rechnen. Mit der Zeit hat man das dann raus und es ist gar nicht mehr so schwer. Man geht auch bewusster einkaufen und laesst einiges, was man vorher holte auch mal liegen....

    Ansonsten gibt es keine Verbote. Du kannst alles essen, Du lernst halt darauf zu achten....

    Viel Spass...

  5. #5
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Aber wie Claudi schon andeutet: Ich denke, man braucht für Online deutlich mehr Selbstdisziplin, als wenn man zu den Treffen geht. Bei den Treffen wird man motiviert, es ist ja kein unangenehmer Druck, dem man da ausgesetzt ist, aber es trägt glaub ich schon dazu bei, dass man nicht so leicht schwach wird. Mit Online kenne ich mich nicht aus, kann deshalb nicht viel dazu sagen. Aber das ist so der erste Punkt, der mir direkt in den Sinn kam. Außerdem würde mir eben das Drumherum fehlen... Im Forum bin/war ich auch unterwegs, zusätzlich zu den Treffen, aber das ist nicht das selbe, wie die Unterstützung der GL...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    tanja wir machen unsere forum-online-gruppe auf *kicher* meine ma macht ww online und ich werd mich nicht extra anmelden. die grundsätze hab ich intus, habs ja schonmal mit gutem erfolg vor der ss gemacht.
    jetzt 5 wochen nach der entbindung hab ich von den 16kg zunahme nur noch 4 über und die schaff ich auch noch. und dann gehts weiter am alten gewicht zu arbeiten, da gibt es noch einiges abzunehmen.

    also wenn du magst, können wir uns hier auch austauschen und wöchentlichen kriegsrat halten

    lg sabine

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich mach das online, seit Anfang Januar. Also für mich ist es perfekt. Eine Gruppe wäre gar nichts für mich und arbeitstechnisch auch schlecht möglich.

    Für mich war das Wichtigste, erst mal alles, was ich esse, aufschreiben zu müssen (eben in das Online-Tagebuch einzutragen). Das hat mir ziemlich die Augen über mein Essverhalten geöffnet und so konnte ich es auch ändern.

    Ich bin auch immer noch Onlinemitglied. Ich hab zwar inzwischen Unmengen an Informationen, Kochbüchern sowie den Einkaufs- und Restaurantführer, ich kenne die Regeln und hab mittlerweile ein gutes Gefühl für meine Punkte. Ich könnte also ganz gut 'alleine' weitermachen, ohne bezahlen zu müssen. Aber dann würde mir was fehlen. Ich mag mein Onlinetagebuch und meine Erfolgskurve und auch meine virtuellen Sterne. Ich werde auf jeden Fall noch so lange angemeldet bleiben, bis ich meine Erhaltungspunktzahl ermittelt habe und dann schau ich mal weiter. Das kostet ja dann nur noch 13 Euro im Monat (es gibt dann immer so ein 3-Monats-Verlängerungsangebot für 39.95), und das ist für mich gut investiertes Geld. Und billiger als die Gruppe allemal .

    Fazit: Online ist suuuuper! Und ich würde es immer wieder so machen.

    LG
    Tanja

  8. #8
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    @Sabine: Das ist eine gute Idee!

    Ich überlege mir das ganze mal übers Wochenende und dann schau ich weiter.

    Hab von einer Freundin die "FlexPoints"-CD bekommen, aber ich komme mit der Punkteermittlung nicht ganz klar. Wobei ich bisher nicht extra gewogen habe, aber das bleibt mir wohl nicht erspart, damit ich die genaue Punktezahl ermitteln kann.

    Danke schon mal für eure Antworten.

    Tanja

  9. #9
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Wieviel Punkte dürft Ihr denn pro Tag verbraten - oder ist das bei allen das selbe ? Bei mir sind es 28.

    lg

    Kerstin

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    Wieviel Punkte dürft Ihr denn pro Tag verbraten - oder ist das bei allen das selbe ? Bei mir sind es 28.

    lg

    Kerstin
    Die Punkte variieren. Waehrend der eine nur 20 Punkte zu sich nehmen darf, kann der andere sich ueber mehr freuen.
    Das haengt alles vom Startgewicht, koerperliche Taetigkeit, Groesse etc. ab....so bekommt jeder seine individuelle Punktzahl.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
  2. Wo kaufe ich online gute Pflanzen? Welcher Online-Gartenanbieter ist zu empfehlen?
    Von utah im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 71
  3. Online-Apotheken?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 26
  4. Online-Kalender
    Von Lena im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  5. Online-Bewerbungen
    Von Plitsch im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige