Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ WW- Meine Punkte?!

14.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ WW- Meine Punkte?!

    Hallo Ihr Lieben,

    habe mich gestern mit meinem Liebsten über den Sommerurlaub in diesem Jahr unterhalten und dabei wurde mir klar, dass ich mich mit meiner derzeitigen Figur am Strand alles andere als wohl fühlen werde. :evil:

    Bis zum Urlaub sind es ja noch 3 Monate und da hab ich jetzt überlegt mit WW anzufangen, denn ich hab schon viele gute Ergebnisse gesehen. :-D

    Nun meine Frage, woher weiß ich wieviele Punkte ich am Tag so verzehren darf?

    Es genügt doch dann auch wenn ich mir ein Punktebuch anschaffe und los lege, oder brauche ich noch anderes Equipment?

    Freu mich auf die Antworten...

    eure abnehm-motivierte Vera


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Du !!!

    Du kannst anhand verschiedener Gesichtspunkte errechnen, wieviele Points Du am Tag essen darfst ..
    Das ist abhängig von Gewicht, Größe , Tätigkeitsintensität usw ..

    Ich für meinen Teil brauche kein Punktebuch - vielleicht ist das für den Anfang aber ganz sinnvoll ..

    Das einzige, was ich habe ist ein Pointsrechner, damit ich mir unterwegs auch schnell mal ausrechnen kann, welches Lebensmittel wieviele Points hat ..

    Ich habe mit WW mittlerweile schon 16,6 kg abgenommen und rate jeden dazu, der mich fragt ..

    Viel Spaß und einen guten WW-Start !

    LG

    Danny

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wenn Du nicht in eine Gruppe gehen möchtest (mich würden da keine 10 Pferde hinbringen ) würde ich Dir raten, Dich online anzumelden. Da bekommst Du alle Infos, hast eine Riesendatenbank mit nahezu allen Lebensmitteln hinterlegt und kannst Dich dann in Ruhe einlesen und an alles gewöhnen.

    Ich finde das total super, mache das seit Januar und hab seitdem 8 Kilo abgenommen. Und kein bisschen Lebens-/Essensqualität einbüßen müssen :-D

    Und ganz alleine wäre für mich nix, ich brauch das Gefühl, da monatlich was zu bezahlen, um den inneren Schweinehund ein bisschen besser im Zaum zu halten.

    Viel Erfolg
    Tanja

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also zu den Treffen zu gehen wäre ja auch nix für mich und online, dafür sitze ich momentan zu selten am PC... deswegen hatte ich mir vor ein paar Wochen ein Fernprogramm (für 3 Monate) von Weight Watchers bestellt und muss sagen, ich bin total begeistert.

    In dem Packet bekommt man einen Einkaufsführer, ein Points-Tagebuch, jede Menge Broschüren mit Tipps, Tricks und Rezepten und einfach alles, was man wissen muss.
    Ganz billig ist es nicht, kostet 89,- , dafür bekommt man aber auch zu dem Paket die Möglichkeit auf 12 Wochen telefonische Beratung und 12 Wiegekarten mit frankierten Umschlägen, um sie bei WW einzuschicken.

    Für mich war das der einfachste Weg und ich denke, dass meine 89,- da gut angelegt sind. Hab jetzt in der ersten Woche 2 kg verloren *jipppieeee* und das obwohl ich relativ normal gegessen hab und auch auf Schoki nicht verzichtet hab.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Mädels ..

    Was macht es Euch denn aus zu den Treffen zu gehen (wenn ich fragen darf ?

    War auch nur 1x da, um mir die Grundinfos zu besorgen und mir die Leute anzugucken ... da war auch grad wieder die Aktion ohne Anmeldegebühr ..

    Aber das haben die ja eh stets und ständig ..

    Ich finde auch, wenn man im Braut-Forum hier ist brauch man eh nicht zu den Treffen zu gehen - hier kriegt man doch auch so alle Infos spielend !

    Schließlich ziehen wir alle am selben Strang !

    LG

    Danny

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Gute Frage. Erstens ist das bei mir von der Arbeit her schon mal nicht machbar.

    Und ich fremdel total, echt, ich bin total schüchtern. Wenn es also einen Weg gibt, sowas zu umgehen: her damit.

    Und irgendwie fühle ich mich da immer an AA erinnert, ich weiß auch nicht...

    Und drittens bin ich ja jetzt nicht gerade massiv übergewichtig, dort aber viele schon. Im WW-Forum hab ich jetzt aber schon oft mitbekommen, dass schlankere Menschen dort einfach auf weniger Verständnis stoßen, einfach weil jemand der richtig dick ist eben das Gefühl hat "was will die denn hier, da wäre ich ja schon heppi, wenn ich so wäre wie die"

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ TCM : AA ??? Bitte sag mir für was das eine

    Abkürzung ist, und Du nicht die menschliche Darm -

    entausscheidung meinst ...

    @ TCM : FIndest Du Dich jetzt zu dick , oder zu

    dünn ?? Wenn DU WW machst... irgendwie hab ich

    da jetzt den Faden verloren ....

    =)

    LG

    Danny

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    AA - Anonyme Alkoholiker

    Und ICH finde natürlich schon, dass ich zuviel auf den Rippen habe, aber im Gegensatz zu jemanden mit 100 Kilo oder mehr bin ich eben nicht richtig übergewichtig. Also ein richtig übergewichtiger Mensch würde mich wohl schon eher in die Kategorie 'schlank' stecken. Der weiß ja auch nicht, wie ich aussah, als ich WIRKLICH schlank war

  9. #9
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Mir geht es wie TCM, denke auch die hätten bei nem ww treffen kein Verständnis für meine Figurprobleme. Da gibt es weitaus schlimmeres.

    Hab mich auch noch in nem ww forum angemeldet, da kann ich alle Punktelisten runterladen und Rezepte und so.

    Bin übrigens immer noch hochmotiviert!!!

    LG Vera

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Samomelo !

    Das 1. Etappenziel von WW ist es (in der Gruppe) 10 % Deines Körpergewichtes zu verlieren ..

    Wieviel hättest Du dann ??

    Wenn ich jetzt 10 % abnehmen würde, wäre ich sicherlich untergewichtig ..

    Deswegen machen wir es ja auch online und nicht in der Gruppe, nech wahr ??

    LG

    Danny

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Punkte bei WW
    Von Judy im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2
  2. Wie viel Punkte bei WW ?
    Von linchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 23
  3. wieviel punkte hat sateé sauce
    Von Balimel im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige