Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ WW- Meine Punkte?!

13.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also habe zu Beginn ??? gewogen, denn ich hatte keine Waage.
    Wußte nur das es zuviel war.

    Da ich am Dienstag angefangen hab Punkte zu zählen, hab ich mir am Mittwoch eine Waage zugelegt.

    Also kann nun nur das Gewicht von Donnerstag morgen sagen, schäm mich ganz schön.....72,6 kg....aber habe mich heute morgen auch gewogen und hatte..tatataaaaaaa 71,4, toll scho 1,2 kg weg.

    Muß mich aber auch mal selbst loben, hab diese Woche auch schon 2x Sport getrieben ( 35 min hardcore walken) und heute geh ich nochmal!!!

    Freu mich viele viele KG zu verlieren und hoffe auf viel MOTIVATION von euch!!!

    LG Vera


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Samomelo ..

    Klar in den ersten Tagen und Wochen verlierst Du hauptsächlich Wasser - deswegen nimmst Du schnell ab, aber innerhalb von 3-4 Tagen 1,2 kg ..... ?!

    Aber egal : Weitermachen !! Wieviel willst Du denn abnehmen ? Was ist Dein Ziel ?

    LG

    Danny

  3. #13
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Mein Ziel liegt bei 65 kg, erstmal.

    Wenn ich dann noch nicht zufrieden bin vielleícht noch was mehr!?!

    Mein Schatz meinte aber ich sollte kein Hungerhacken werden, findet er unerotisch, ne Frau ohne Rundungen und die sogenannten "Fickgriffel".

    Also mit den 1,2 kg hat mich auch gewundert aber die Waage zeigt es an.


    lg
    vera

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von samomelo
    "Fickgriffel".
    Wo hat er sowas denn her ????

    Den Begriff hab ich ja noch nie gehört .. ich auch unlogisch .. ist ja nix

    mehr zum *griffeln* dran ...

    LG

    Danny (die beschlossen hat, nicht bis 69,9 abzunehmen)

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr!!

    ALso ich weiß ja nicht, was Ihr da immer "Furchtbares" in den Gruppen erwartet.
    Im ENdeffekt ist es so wie hier, am Anfang ist man ruhiger und lernt diie Leute langsam kennen und später war es bei mir immer so, dass man sich kannte, teilweise hinterher noch gequatscht haben usw.

    Und alle stark übergewichtig sind da auch nicht, bei mir waren immer ein paar stark Übergewichtige dabei und die meisten waren normal, mal hier mal da etwas mehr.
    Also ich war zwar für meine Begriffe zu dick, andere wären mit meiner Figur vielleicht glücklich gewesen.
    Habe auch nie das Gefühl gehabt, dass da einer schief angeschaut wird, ganz und gar nicht!

    AUßerdem bin ich immer dafür, das mn zumindest einmal hingeht und sich das Programm ordentlich erklären lässt! Es kursieren so viele falsche Behauptungen, Listen und sonstwas im I-Net. Ich bin da immer etwas betrübt, wenn Leute mit WW anfangen ohne eine anständige ANleitung zu bekommen, das klappt nämlich bei den Wenigsten und hinterher wird WW schlecht gemacht, weil einer das "System" nicht verstanden hat.(Das war jetzt keiner persönlich mit gemeint, sondern allgemein gesprochen)

    Falls Du willst, kannst Du ja dann auch gern öfter mal bei uns im WW Thread vorbeischauen.

    LG Melli

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Punkte bei WW
    Von Judy im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2
  2. Wie viel Punkte bei WW ?
    Von linchen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 23
  3. wieviel punkte hat sateé sauce
    Von Balimel im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige