Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ WW-Frühstücksideen

15.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Um die Rezepte möglichst übersichtlich zu halten, starte ich mal einen Frühstücksthread. Hab nämlich was sehr leckeres entdeckt (selbst mein geplagter Magen rebelliert noch nicht).

    - 1 Banane (1 Point)
    - 1 Birne
    - 1 Apfel
    (- oder eben sonstiges 0 Pints-Obst nach Belieben)
    kleinschnibbeln,
    - 2 EL Haferflocken dazu (1 Point), denn es soll ja auch satt machen.
    - Anschließend mit 1 Fläschchen Actimel ( der fettreduzierte) übergießen (1/2 Point)


    Ergibt superlecker superreichlich Frühstück für nur 2,5 Points


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Actimel? Das sind doch nur so kleine Fläschchen, oder?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ja richtig anika

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ja, sind schon kleine Fläschchen. Aber ich mag es ohnehin nicht, wenn Müsli und Co nur noch schwimmen.
    Ich habe jetzt ne Banane und ne Birne genommen und die Flüssigkeitsmenge ist für mich genau richtig. Aber nimm zur Not doch zwei Flaschen, kostet ja dann immer noch nicht die Welt an Points!

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hi !

    Habe heute gegessen

    3 EL 0,1 % Quark=1 P.
    1 Birne= 0 P.
    3 EL Fitness Müsli= 1,5 P.
    1 TL Honig= 0 P.

    Alles auch für 2,5 P.

    mmhh lecker!!

    Melli

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Sehr lecker ... vor allem für Leckermäuler wie mich ...

    1 Banane
    2 TL Nutella

    Banane halbieren und die Hälften mit Nutella bestreichen. Das ganze kurz in die Mikrowelle. Ist super lecker und schnell gemacht.

    Macht zusammen 2 Punkte.

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard

    Das kapier ich alles nicht. Seid mir bitte nicht böse, aber:

    1. Diese Actimel-Fläschchen haben einen Zuckergehalt ohne Ende. Sie mögen \"fettreduziert\" sein, dafür ist aber die doppelte Menge Zucker drin. Bei den meisten \"Low-Fat\" - Dingen ist halt einfach mehr Zucker drin, um den Geschmack nicht zu verlieren. Lasst euch davon nicht blenden! Nehmt für Judith`s Vorschlag doch lieber nen kleinen Naturjoghurt (der LC1 zum Beispiel ist sehr lecker! ) und da ist NULL Zucker drin!!

    2. zu Rondriana`s Vorschlag: ne ne ne, ich versteh immer weniger. Wenn ich abnehmen will, dann ess ich doch bitte keine kalorienhaltige Banane und schon gar nicht mit Nutella bestrichen!! Bananen kann man vormittags essen, da ist es nicht schlimm. Aber wenn ich auf mein Gewicht achte, abnehmen will, oder mich gesünder ernähren will (wovon ich jetzt mal ausgehe, wenn man WW macht) , dann verbanne ich doch bitte Nutella und Co. aus meiner Küche!

    Ich mein, versteht mich nicht falsch, das soll jeder machen wie er will, aber Nutella z.B. ist weder eine gesunde Ernährung, noch was zum Abnehmen..

    Da ess ich doch lieber ein Vollkornbrot oder ein Dinkelbrot mit Philadelphia, da bin ich länger satt und hab noch was gesundes gegessen...

    Nicht böse sein, aber da konnte ich jetzt nicht meine Klappe halten..

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich seh es ähnlich wie schnäuzelchen. Zum Abnehmen bzw. gesünder ernähren gehört Nutella wohl nicht dazu und so kommt man auch von dem Drang nach Süßem nicht weg. ?(

    Als Alternative zu Actimel kann ich auch die Joghurt-Drinks vom Aldi empfehlen. Die haben statt viel Zucker Fructose drin und das lässt den Insulinspiel nicht so schnell steigen und wie runterfallen, sonst gibt Heißhunger ...

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also ich hab das so verstanden, dass man bei WW essen kann, was man mag, nur die täglichen Points nicht übersteigen darf. Wer also beim Frühstück mit Nutella und Co. mehr Points verzehrt, muss die halt dann bei Mittag- oder Abendessen sparen!

    LG,
    Doro (die nie komplett auf ihr geliebtes Nutella verzichten könnte, leider gibt es das in Indien im Hotel nicht....)

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Original von schnäuzelchen:
    ...
    2. zu Rondriana`s Vorschlag: ne ne ne, ich versteh immer weniger. Wenn ich abnehmen will, dann ess ich doch bitte keine kalorienhaltige Banane und schon gar nicht mit Nutella bestrichen!! Bananen kann man vormittags essen, da ist es nicht schlimm. Aber wenn ich auf mein Gewicht achte, abnehmen will, oder mich gesünder ernähren will (wovon ich jetzt mal ausgehe, wenn man WW macht) , dann verbanne ich doch bitte Nutella und Co. aus meiner Küche!

    Ich mein, versteht mich nicht falsch, das soll jeder machen wie er will, aber Nutella z.B. ist weder eine gesunde Ernährung, noch was zum Abnehmen..

    Da ess ich doch lieber ein Vollkornbrot oder ein Dinkelbrot mit Philadelphia, da bin ich länger satt und hab noch was gesundes gegessen...

    Nicht böse sein, aber da konnte ich jetzt nicht meine Klappe halten..
    Da kann ich meine jetzt auch nicht halten...

    Klar geht es bei WW um gesunde Ernährung, aber...wie Doro schon gesagt hat, kann man bei WW alles im Rahmen seiner Punkte essen, natürlich nicht übermäßig Süßes..aber halt auch mal Nutella.
    Außerdem geht es bei WW um eine langfristige, immer zu praktizierende Ernährungsumstellung und Du kannst mir nicht erzählen(wenn dann bist Du die große Ausnahme) das man sein Leben lang, auf Nutella etc. verzichten kann!! Denn darum geht es, sich ab und zu auch mal ne \"Sünde\" zu leisten, zu wissen, wie man das ausgleichen kann ohne zuzunehmen..und der größte Teil der Frauen, die ich in den Gruppen kennengelernt habe, die freuen sich über eine Leckerei dieser Art, weil sich sich nämlich nicht wie bei diesen ganzen anderen Diäten alles verkneifen müssen, denn da kommt irgendwann der Moment, wo man das wieder mal essen will..und das kann man bei WW ohne weiteres mal tun, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

    Jeder weiß das Nutella nicht der Inbegriff der gesunden Ernährung ist, aber für immer möchte ich nicht drauf verzichten und viele Andere auch nicht!!

    LG Melli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige