Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ WW-Frühstücksideen

14.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von schnäuzelchen:
    Das kapier ich alles nicht. Seid mir bitte nicht böse, aber:

    1. Diese Actimel-Fläschchen haben einen Zuckergehalt ohne Ende. Sie mögen \"fettreduziert\" sein, dafür ist aber die doppelte Menge Zucker drin. Bei den meisten \"Low-Fat\" - Dingen ist halt einfach mehr Zucker drin, um den Geschmack nicht zu verlieren. Lasst euch davon nicht blenden! Nehmt für Judith`s Vorschlag doch lieber nen kleinen Naturjoghurt (der LC1 zum Beispiel ist sehr lecker! ) und da ist NULL Zucker drin!!
    Also es ist so: Bei WW werden sowohl die Kalorien als auch der Fettgehalt eines Nahrungsmittels berücksichtigt. Und soviel ich weiß, wirkt sich Zucker zumindest auf die Kalorienzahl eines Nahrungsmittels aus - der ist also in der Berechnung der Points mit drin.
    Und ansonsten kann ich nur Melli zustimmen:
    Ich will eine dauerhafte Umstellung unserer Ernährung anstreben. Und ich merke jetzt schon, wie gut das klappt. Was ich allein die letzten zwei Tage an Gemüse und Obst verdrückt hab, hab ich sonst in ner Woche nicht gegessen. Trotzdem war alles bisher seh lecker und ich immer satt.
    Heute morgen hab ich, einfach der Abwechslung halber, den von dir empfohlenen Naturjoghurt zu meinem Obst gewählt - und zwar weil ich Lust drauf hatte, und nicht, weil ich keinen Actimel gedurft hätte. Heute nachmittag hab ich zu meinem Kaffee zwei Ferero Küsschen gegessen - und die SOOOOO dermaßen genossen. Ganz einfach, weil Süßes jetzt eher was Besonderes ist als vorher. Und das finde ich genau richtig. Das Essen macht mir jetzt viel mehr Spaß und ich tue es viel bewusster als vorher - obwohl es weniger und gesünder ist. Wenn ich wüsste \"Ab heute gibts nie wieder Süßes/Zuckerhaltiges/wasauchimmer\", hätte ich kein bißchen Spaß mehr an der ganzen Sache - und dann wäre der Misserfolg wohl abzusehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Original von schnäuzelchen:
    ...Bananen kann man vormittags essen, da ist es nicht schlimm...
    Dazu wollte ich auch noch was sagen...

    Wieso kann man Bananen vormittags essen, wieso sollte man nachmittags oder abends keine essen?

    Also Bananen zu essen ist überhaupt nicht \"schlimm\", egal zu welcher Tageszeit.

    Es ist doch mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, dass es egal ist, was ich wann esse, ob ich danach schlafen gehe oder nicht.

    Mein eigener Grundumsatz steht ja fest (den ich natürlich durch Sport erhöhen kann), wenn ich Kalorien- (oder Punktemäßig) drunter liege mit dem Verbrauch, nehm ich ab, wenn ich drüber bin nehm ich zu.
    Da ist es egal, ob ich die Banane morgens oder nachts esse. Das ist nämlich morgens genauso wenig \"schlimm\" wie abends.

    Ich bin übrigens ein absoluter \"Spätesser\". Ich habe mit WW 14 kg abgenommen, obwohl ich immer sehr spät die größte Mahlzeit gegessen habe.

    LG Melli

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Rondriana:
    Sehr lecker ... vor allem für Leckermäuler wie mich ...

    1 Banane
    2 TL Nutella

    Banane halbieren und die Hälften mit Nutella bestreichen. Das ganze kurz in die Mikrowelle. Ist super lecker und schnell gemacht.

    Macht zusammen 2 Punkte.

    Das is ja echt lecker. Was mich nur immer etwas unsicher macht, ist die doch seeeehr dehnbare Mengenangabe TL. Wisst ihr, wieviel Nutella man auf nen TL kriegt ??? Naja, ich hab natürlich vorsichtshalber nicht übertrieben und war brav!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige