Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: ⫸ WW Frage

11.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ WW Frage

    Sagt mal, was kann man machen wenn man seine Tagespunkte aufgebraucht hat und abends um 9 Uhr trotzdem Hunger bekommt? Das Problem hatte ich nämlich gestern, hab da nämlich angefangen Punkte zu zählen. Hab dann noch nen Apfel gegessen und ne Gemüsebrühe gelöffelt, aber wirklich gebracht hats nichts.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Da wirste wohl nur auf 0 Punkte Sachen zurück greifen können....

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Ja, 0 Punkte Sachen oder diese Gemüsesuppe essen, weil voressen ist nicht so gut aber man könnte ja sagen, die Punkte spare ich morgen dann ein. Hab ich auch schon gemacht (ich denke einmal ist das erlaubt *fg*).

    LG
    von Bianca & Jolina

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Hat zwar jetzt nix mit WW zu tun, aber wenn ich so spät abends noch Hunger bekomme, trink ich nen halben Liter Wasser und geh dann schlafen. Das Wasser sättigt einigermaßen, bis man eingeschlafen ist

  5. #5
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Aber 0 Punkte Sachen sind Obst und Gemüse und somit fast nur Wasser und von Obst und Gemüse bin ich noch nie Satt geworden. Hab gestern abend noch nen Liter Gemüsebrühe gelöffelt und hatte anschließend noch immer Hunger. Das Problem mit dem dann spare ich das halt morgen ein, dann hab ich ja aber das gleich Problem wieder.

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Vielleicht hast du deine Tagespunkte einfach schlecht "umgesetzt", sprich, einfach nur Dinge gegessen, die nicht unbedingt richtig gut satt machen und satt halten? Denn Hungern muss man mit WW eigentlich wirklich nicht, wenn mans einigermaßen gut verteilt...

    @ALL: Denkt bitte daran, dass expilzite WW-Rezepte und Punkterechnereien in "fremden" Foren von WW nicht geduldet werden.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    dann teil dir halt pauschal schon mal 3 punkte ein, die du abends noch verfuttern kannst. weiss nicht ob du so ne ww-cd hast, da sind jede menge gerichte bei, die nach punkten sortiert sind.

    viel erfolg bei
    lg sabine

  8. #8
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Ich bin sogar nach Rezeptvorschlägen von WW gegangen mit Frühstück, Mittag und Abendessen sowie zwei Snacks. Hunger hatte ich trotzdem. Kann es bei mir vielleicht daran liegen das ich vorher eher unregelmäßig gegessen hab? Hab selten gefrühstückt und wenn ich mal gefrüstückt hab dann gabs kein Mittag, vielleicht mal ne Apfel oder Joghurt zwischendurch. Dafür waren die Portionen halt am Abend immer etwas größer als die jetzt von WW.

  9. #9
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    @ Sabsy: Ne, so ne CD hab ich nicht. Wo gibts die?

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    also ich hab damals als ich ww gemacht hab, obst und gemüse gegessen.
    oder mal nen joghurt. kannst ja auch überziehen und dann am nächsten tag wieder einsparen.
    lg taina

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige