Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: ⫸ WW Frage

16.12.2017
  1. #31
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    ich trinke Leitungswasser. aber da mir das auf dauer zu fade ist, hab ich immer ne kanne tee stehen...da kann man doch recht viel abwechslung reinbringen.
    oder schon mal cola light.

    mir fällt noch ein, ab und an einen schuss sirup(himbeer) ins wasser und ich kanns wieder gut trinken.

    wie gehts denn sonst mit der abnahme?

    lg nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    @ ich: Naja, das abnehmen funktioniert grad nicht wirklich, nache den ganzen Geburtstagen, Konfirmation, Hochzeit, Taufen,... hab ich wieder ziehmlich zugenommen, dann hab ich ja dieses Problem von dem ich schon mal geschrieben hab wegen dem verdacht auf Elefantenbeine. Also alles grad nicht so prickelnd. Zwecks der Elefantenbeine muß ich abwarten wie sich das entwickelt, denn immoment übernimmt mir die KK noch keine Behandlung falls es tatsächlich dies sein sollte, denn es ist nicht eindeutig. Nun versuche ich halt mal wiede mein Glück mit viel Obst und Gemüse und Salat. Wenn ich Fleisch esse dann eben viel Geflügelfleisch wie z.B. Hähnchenbrustfilet oder eben Fisch.

  3. #33
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Leitungswasser, das ist glaub ich nichts für mich. Hab mir jetzt mal beim Aldi diese 1,5 l Flaschen Medium und naturell geholt, denn normal trinke ich immer diesen Eiszeitquell still weil der nicht ganz still ist, aber dennoch sehr wenig Kohlensäure hat, aber das wird mir auf die Dauer echt zu teuer wenn ich es schaffe die 3-4 l zu trinken. Da haben werde ich ihn aber trotzdem für zwischendurch. Ach und Tee, Früchtetee hab ich auch immer ne Kanne da stehen.

  4. #34
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Und wenn Du etwas Sport treiben würdest, abends - z.B. steppen vorm Fernseher - um Extrapunkte zu bekommen ?

    Ich merke in letzter Zeit, wie bei mir das Sättigungsgefühl schneller einsetzt - was früher nicht so war. Ich trinke sehr viel in letzter Zeit, hauptsächlich Wasser und Tee.

    lg

    Kerstin

  5. #35
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Sport mache ich ja, gehe täglich ne halbe Std. bis Stunde Radfahren mit ner Freundin und 2-3 mal die Woche gehen wir zum schwimmen, wenn es mal wirklich nen ganzen Tag regnet was in letzter Zeit nicht der Fall war gehen wir an diesem Tag statt Radfahren einen zusätzlichen Tag zum schwimmen.
    Hatte ja auch schon geschrieben das ich in der Zeit wo ich sehr viel getrunken habe auch weniger Hunger hatte, nur hab ich das Problem das ich das Trinken nicht so wirklich durchgehalten hab.

  6. #36
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    ich dachte an "ich brauch noch ein paar Punkte" sportlern.

  7. #37
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge Beitrag anzeigen
    ich dachte an "ich brauch noch ein paar Punkte" sportlern.
    Aber ich mach doch mom. gar kein WW. Sondern einfach gesundes leben mit viel Obst und Gemüse und so. Aber ich glaub wenn ich meine Sportpunkte dann nehem häte ich auch ein paar mehr Punkte zur Verfügung, denn Sportpunkte hab ich nie auf die normlaen Punkte aufgeschlagen.

  8. #38
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Wollte nur kurz anmerken: Cola Zero hat zwar 0 Points, darf aber NICHT zu Tagestrinkmenge gerechnet werden, weil Koffein drin ist! Sprite Zero dagegen gilt als Getränk...

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die Aquastar medium trinkt und ab und an nen Schuß Traubensaft oder Mamalete Stillsaft reinmacht

  9. #39
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Wollte nur kurz anmerken: Cola Zero hat zwar 0 Points, darf aber NICHT zu Tagestrinkmenge gerechnet werden, weil Koffein drin ist! Sprite Zero dagegen gilt als Getränk...
    Echt, gibts da nen Unterschied? Aber trinke ich sowiso nicht. Sowas wie Cola oder ähnliches trinke ich nur mal wenn wir mal irgendwo weggehen, aber auch selten.
    Wie stehts mit Ananassaft, das trinke ich nämlcih grad 1 Glas pro Tag.

    Sabsi, die Aquastar medium trinkt und ab und an nen Schuß Traubensaft oder Mamalete Stillsaft reinmacht
    Dann trinkst Du auch Medium. Aquastar kenn ich gar nicht.

  10. #40
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Gibts bei toom und kostet knapp 1,40 pro Kasten...

    Saft hat Points, ich weiß aber nicht wie viele, und ich habe meinen Einkaufsführer verlegt *rotwerd*, kann also nicht nachschauen... Deshalb mach ich nen Minischluck (also echt nur ein Fitzel für den Geschmack) rein, der ist dann "für umsonst".

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige