Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: ⫸ WW Frage

16.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Angie, such Dir doch auch jemanden zum Wetten... Vielleicht eine Freundin oder so? Oder jemand hier aus dem Forum? Da hast Du jemand der Dich anspornt!

    Lg, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    Oder jemand hier aus dem Forum? Da hast Du jemand der Dich anspornt!
    Da wuerde ich mich doch mal direkt anbieten....denn ich mache auch WW, bekomme aber zur Zeit irgendwie gar nichts auf die Reihe...ich kann mich zu nichts aufraffen....deswegen nehme ich auch leider nur zuuu wenig ab...

  3. #23
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    das nächste duell !!?
    ich bin gespannt :-)

  4. #24
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Auja, wetten ist eigentlich gar keine schlechte Idee. Könnte echt jemanden gebrauchen der mir ab und an mal ein bißerl in den Hintern tritt und wenn man das zu zweit macht dann gehts bestimmt etwas leichter.

  5. #25
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    So, ich habe nun gestern 1 0,7 Flasche Medium Sprudel und ca. 1,5 l Tee getrunken. Dafür mußte ich heute Nacht auch Dauernd aufstehen zum Püschern gehen.

  6. #26
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    ja noch ein Duell!!

    Das mit dem püschern, wird mit der Zeit besser!! Viel Erfolg!!

  7. #27
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    wenn ihr euch mal an die Menge Trinken gewöhnt habt ist das gar nicht mehr so schlimm, ich hab gestern in 4 Stunden 1.5 L weggebechert beim arbeiten und war grad 2 mal auf dem WC.
    Nur Mut das wird schon auch wenns a bissl dauert

  8. #28
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Ich muß mal den alten Thread wieder rauskramen denn ich hab mal ne Frage weil hier ja das Trinken schon angesprochen wurde. Ich hab das viel trinken genau 2 Monate durchgehalten, dann war es wieder vorbei. *grrrr* Aber meine eigentliche Frage, was trink ihr denn? Wasser ist klar, aber stilles Wasser, medium oder mit viel Kohlensäure?

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Also ich trink nur Leitungswasser!
    Hast Du denn das mit dem Hunger wieder in den Griff bekommen?

    LG Dani

  10. #30
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Ja, nachdem ich viel getrunken hatte hab ich den Hunger im Griff gehabt. Nachdem ich das trinken wieder vernachlässigt hab war der Hunger wieder da und dann hab ich ja aufgehört mit dem Punktezählen. Naja, jetzt möchte ich versuchen doch irgendwie ein paar Kilos loszuwerden, aber immoment noch ohne die WW Punkte.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige