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Thema: ⫸ WW Frage

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
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    Standard ⫸ AW: WW Frage

    naja es ist schon ne gewohnheitssache. wichtig ist auch das du viel über den tag verteilt trinkst.
    rezeptvorschläge sind schonmal gut, man muss sie halt richtig kombinieren. gibt ja dinge die du essen kannst soviel du willst für nen bestimmten punktewert. die machen ja dann auch sehr satt. am anfang stopft man da noch viel in sich hinein, aber das ändert sich mit der zeit


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  2. #12
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    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
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    Standard ⫸ AW: WW Frage

    @ Gini:

    Dann mach doch abends einfach öfter was mit Nudeln oder Kartoffeln. Da gibt es ja diese "Flatrates", bei denen man sich auf jeden Fall satt essen kann (aber vorsicht bei den Soßen etc!)

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
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    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Hallo Angie,

    Dein Körper muss sich jetzt halt erst mal an die regelmäßigen und evtl. auch kleineren Portionen gewöhnen. Allerdings kommt es wirklich darauf an, was Du den Tag über isst. Man kann auch mit wenigen Punkten große Mengen zaubern. Das kommt von ganz allein, wenn Du besser in den Punkten drinsteckst.

    LG
    Stephanie

  4. #14
    Profi Avatar von Angel
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    Standard ⫸ AW: WW Frage

    @ Taina: Das mit dem Überzeihen ist ja das Problem das ích dann am nächsten Tag noch weniger zu verfügung hab und dann ja auch wieder vor dem Problem Hunger stehe.

    @ Sabsy: Naja, trinken ist glaub auch so ein Problem von mir ich glaub ich bring nicht mal nen Liter über den Tag zusammen.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
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    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Zitat Zitat von taina78 Beitrag anzeigen
    also ich hab damals als ich ww gemacht hab, obst und gemüse gegessen.
    oder mal nen joghurt. kannst ja auch überziehen und dann am nächsten tag wieder einsparen.
    lg taina
    denk damit sollte man erst gar nciht anfangen, damit rutschte leicht wieder in alte verhaltensmuster zurück.

    gab damals so n pointsplus cd zu kaufen.

    lg sabine

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
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    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Dann wird wohl das mit dem Trinken Dein Hauptproblem sein....

  7. #17
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Ich mach das ja auch jetzt seit 2 Wochen oder so und ich hab selten mal Hunger gehabt und ich KANN essen!! Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich schon auch mal ein-zwei Pünktchen überziehe. Alles in allem esse ich trotzdem gesünder und ausgewogener als je zuvor und das merkt man halt auch langsam am Gewicht.
    Als erstes solltest du wirklich das Trinken „lernen“. Mittlerweile schaffe ich 2 l am Tag. Ich geh zwar ungefähr 2000 mal am Tag – achtung – PÜSCHERN , aber ich merke z.B. auch, dass meine Haut dadurch in den wenigen Tagen schon total viel besser geworden ist.
    Und dann schau ich mal, dass ich dir heute abend einen Link per PN schicke. Falls ich´s vergesse, erinnere mich bitte dran.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
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    Standard ⫸ AW: WW Frage

    ja das liebe pullern wenn nicht wäre. am besten stellst du dir überall volle gläser mit wasser auf. kochst dir eine kanne tee und stellst auch gleich ne tasse daneben. das echt reine gewohnheitssache. ich habs nach der stillzeit auch ne weile schleifen lassen. durft ja beim abstillen dann nimmer viel trinken.

    jetzt koch ich mir wieder jeden tag ne kanne tee und stell mir meine wasserflasche mit 1,5l neben den rechner, die ist dann ratz fatz leer.

    mittlerweile gibt es ja echt alle geschmackssorten beim tee, da kann man vieles punktelos ersetzen.

    was mir abends auch mal hilft - gegen heisshunger usw. einfach ein glas cola light ganz langsam und genüsslich trinken und dann schlafen gehN

    lg sabine

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
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    Standard ⫸ AW: WW Frage

    ja, ich denke, trinken ist bei dir das größte problemchen! wenn du kein wasser magst, trink tee oder "wasser mit geschmack" (die orangen- und zitronenlimo vom penny sind "umsonst"). oder auch mal cola light oder zero...
    und gegen hunger: haste schonmal nen rohkostteller probiert? also möhren, paprika, kohlrabi in stifte schneiden. das hilft mir immer. oder mach dir in deine gemüsebrühe noch gemüse rein... oder iss nur etwas warmes gemüse (für solche fälle hab ich immer kaisergemüse im tiefkühler, das ist nämlich auch umsonst )

    (ich hoffe, ich hab hier jetzt nichts falsches geschrieben`*kopfkratz*)

    LG
    Kathrin

  10. #20
    Profi Avatar von Angel
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    Standard ⫸ AW: WW Frage

    Gut, dann werde ich mir jetzt mal flott ne Kanne Tee kochen und überall ein Glas Wasser hinstellen und immer wenn ich an nem Wasserglas vorbeilaufe einen schluck trinken. Mal sehen wie ich das durchhalte. Ne Zeitlang hab ich ziehmlich viel getrunken nachdem ich nen Anschiß von meinem Schatzi bekommen hab das ich zu wenig trinken würde. Vielleicht ist sowas ja auch mal wieder überfällig. *lach* Mir muß man bei bestimmten Sachen immer mal wieder in den Hintern treten wie z.B. beim Trinken und auch beim Sport, hab hier nen Crosstrainer rumstehen den wir vor zwei Jahren gekauft haben weil ich ihn unbedingt haben wollte und dann hab ich ihn grade mal drei oder vier mal benutzt.

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