Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 289 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Lächeln ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    So nachdem die alte Liste vor sich hin gammelt, mache ich mal eine neue.

    Änderungen oder Neuzugänge, Löschungen bitte nur per PN an mich.
    Bitte auch die wöchentlichen Wiegedaten!
    Also her mit euren Daten!

    Wer sich nach 4 Wochen nicht mehr meldet den lösche ich raus. Wenn ihr pausiert, dann sagt mir bescheid und ihr bleibt natürlich in der Liste.

    Es gibt weiterhin je abgenommene 3 kg ein Sternchen, wie bei Weight Watchers.

    Viel Erfolg euch allen!!!

    LG Jacky

    NameWieSportZielStartAktuellAbnahme totalletzte WocheWiegetagStand
    Gitte75GEja61 kg64 kg62,3 kg-1,7 kg-0,4 kgMi29.10.
    KatGEja68 kg76,5 kg76,5 kg-0 kg-0 kgDo18.9.
    sunnyjuliGEja55 kg58,1 kg57,2 kg-0,9 kg+0,7 kgDo23.10.
    Schiebi*GEja55 kg64 kg61 kg-3,0 kg-0,7 kgSa13.9.
    sunriseNY--55 kg64,5 kg65,1 kg+0,6 kg+1,8 kgSo23.10.
    Löwenmädchen*GEja55 kg63 kg60 kg-3 kg-0,3 kgSo14.10.
    ccayGEja58 kg63 kg61,2 kg-1,8 kg-0,5 kg 24.9.
    BettinaGEja60 kg74 kg71,2 kg-2,8 kg-2,8 kgSo26.10.

    GE=Gesunde Ernährung
    WW=WeightWatchers


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste

    Schickt mir bitte folgende Datenper PN, wenn ihr euch anmeldet und dann immer wöchentlich euer aktuelles Gewicht:

    Wie nehmt ihr ab? (WW, Gesunde Ernährung,....)
    Macht ihr Sport?
    Zielgewicht und Startgewicht, aktuelles Gewicht
    Euer Wiegetag. (Mo, Die,....)

    Natürlich dürft ihr dann n diesem Thread auch Meinungen oder Erfahrungen austauschen.

    LG Jacky


  3. #3
    Senior Newbie Avatar von Vossy
    Beiträge
    178
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste

    80 ... unverändert

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste

    Das wird schon noch Vossy!

    Ich hab ein sündenreiches Wochenende hinter mir. Da muss ich wohl bis Freitag noch ordentlich dran arbeiten damit der Schock am Freitag nicht so groß sein wird.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste

    Hallo Jacky,

    leider ist bei mir alles unverändert

    Verstehe das einfach nicht gehe 4x die Woche zum Sport esse gesund naja und nehme nicht ab.

    Kann es am Stress liegen? Habe momentan auf der Arbeit sehr viel aufregung und naja es geht mir auch dementsprechend

    LG aus Luxemburg
    Carole

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste

    Hallo Carole,

    das ist ja wirklich komisch bei dir. Ich vermute mal, dass es wirklich am Streß liegt. Dein Körper spürt wohl, dass er jetzt Reserven halten muss.

    Ich drück dir die Daumen, dass das bald besser geht.
    Hast du denn mal geschaut, ob sich wenigstens dein Körperfettanteil verbessert hat? Das wäre ja was Gutes.

    LG Jacky

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Carole78 Beitrag anzeigen
    Hallo Jacky,

    leider ist bei mir alles unverändert

    Verstehe das einfach nicht gehe 4x die Woche zum Sport esse gesund naja und nehme nicht ab.

    Kann es am Stress liegen? Habe momentan auf der Arbeit sehr viel aufregung und naja es geht mir auch dementsprechend

    LG aus Luxemburg
    Carole
    Hallo Carole,

    machst Du nicht WW? Wenn Du so viel Sport machst, solltest Du mal versuchen, von Deinen Bonuspunkten auch welche zu essen. Vielleicht isst Du zu wenig (wenn auch gesund) und Dein Körper versucht schon, auf 'Sparflamme' zu gehen.

    LG
    Tanja

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste

    guten morgen,

    was tanja schreibt war auch mein gedanke, das du vielleicht nur deinen grundumsatz isst, aber du durch sport u. job so nen hohen leistungsumsatz hättest, das es einfach zu wenig ist.

    wenn ihr wollt, könnt ihr ja einen extra thread aufmachen (jeder für sich, oder ne sammelstelle), wo dann die tagesesspläne eingestellt sind. ist manchmal gar nicht so verkehrt, wenn man mal von anderen kontrolliert wird.

    bei mir gehts nur langsam vorwärts hab jetzt auch noch nacht übers we, da stimmt früh das wiegeergebnis dann eh nicht *schnüff*

    lg sabine

  9. #9
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste

    Hallöle,

    bei mir gings wieder runter, bin heute bei 62,3kg, also -700g zu letzter Woche *freu*

    Lg
    Christine

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste

    @ sabsy
    Aber du hast doch schon so schön abgenommen! Glückwunsch dazu!
    Da ist es auch nicht so schlimm, wenn es mal etwas langsamer geht.

    @ Carole
    Das kann natürlich wirklich sein, dass du zu wenig isst. Wenn du mehr Energie verbrennst als du zu dir nimmst, versucht dein Körper Reserven zu schaffen.

    LG Jacky

Seite 1 von 289 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige