Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 94 von 289 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

18.12.2017
  1. #931
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 19.8.

    Schiebi

    Ich habe mir nur das Buch bestellt. (Und nachträglich die Boot-Camp DvD)
    Wenn du nur das 14 Tage Programm machst heisst das ja, dass du nur Phase 1 machst. Wenn du dann danach normal isst kannst du sicher sein Alles wieder drauf zu bekommen denke ich. Ich werde auch Phase 2 machen. Wobei ich das Programm ja nun schon etwas abgewandelt habe weil ich merke keine Energie mehr zu haben. Eben habe ich für das Omelette anstatt 3 Eiweiss ,2 Eiweiss und 1 Eigelb genommen, dann getrocknete tomaten rein. War richtig lecker!
    Gestern morgen habe ich ja eine Scheibe Brot gegessen, das mache ich heute vielleicht als Mittagessen mit Salat, wie gesagt ich brauche ein paar Kohlenhydrate.

    Dafür gibts zum Abendbrot wieder nur einen Proteinshake.

    So langsam kann ich übrigens keine Pute/Hähnchen mehr sehen.

    Ich frag mich echt wie das gehirn der Menschen noch funktioniert, die rigoros 2 Wochen oder länger auf KH KOMPLETT verzichten. Eine Scheibe Vollkorn am Morgen ist ja nicht schlimm.

    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #932
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 19.8.

    Miriam, ich werde danach bestimmt noch weiter machen, aber jetzt erstmal versuchen die 2 Wochen durch zu ziehen. Viel Zeit bis zur Hochzeit hab ich ja nicht mehr. Aber ich versuche schon meine Ernährung langfristig umzustellen. Hoffe ich bin auch wirklich so willensstark. Schaun mer mal. Gestern wäre ich soooo gern zu MCDonald gefahren!!!

  3. #933
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 19.8.

    Ccay

    Trainierst du denn auch die Rückenmuskulatur?

    Bauchlage, Hände an den Hinterhopf und Po anspannen. Dann den Oberkörper anheben und für 15 Sekunden so halten. 3-4x wiederholen, wenn du kannst öfter.

    Taillienübung
    Rückenlage, die knie anwinkeln und Füsse aufstellen.Die Arme seitlich auf dem Boden auflegen.
    Nun die Beine heben, sodass du mit den Knien einen rechten Winkel bildest.

    Der Oberkörper hält Bodenkontakt während du aus dem Rumpf heraus den Unterkörper drehst, sodass die Beine (im rechten Winkel) auf dem Boden aufliegen. Sobald der Boden berührt wurde wieder heben und auf die andere Seite rollen.

    LG, Miriam

  4. #934
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 19.8.

    Sunrise, Du hast recht, ein gewisse Menge an KH brauchen wir mindestens, vor allem das Gehirn!

    Ich finde es sehr schwierig, nach gewissen Plänen zu kochen/essen neben der Berufstätigkeit her. Wenn man nicht nur noch in der Küche und beim einkaufen sein will...

    Wir hatten gestern Abendbrot und ich habe nicht soo viel reingehauen. Den Voschlag von Teamgirl finde ich auch gut, mittags richtig zu essen und dann abends nichts mehr oder nur noch wenig. Ich habe auch das Gefühl, 1 "richtige" - am Besten warme - Mahlzeit am Tage zu brauchen...

    Apropos: Mein Bauch knurrt !!
    Vor meinem Holland-Urlaub schaffe ich es nicht mehr ins Fitness. ?) Versuche halt mein Gewicht im urlaub zu halten. Wir nehmen Inline Skates mit und werden uns Räder mieten und ansonsten viel spazieren an der frischen Luft. Hoffe es regnet nicht dauernd, sonst isst man aus Langeweile...
    Nach dem Urlaub muss ich dann endgültig zu meiner alten Fitness-Form zurückfinden weil es nur so klappen wird mit dem abnehmen...

    Ich wiege jetzt immer noch genauso wie am Anfang hier im Thread, mal 100 g mehr, mal weniger.
    Habe jetzt schon wieder gelernt zu verzichten, aber eben noch nicht genügend. Es kommt mir immer wie eine halbe Ewigkeit vor, wenn ich mal ne Woche nicht gesündigt habe. Dabei sollte man über mehrere Wochen oder gar Monate durchhalten!!

  5. #935
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 19.8.

    Am Wochenende fällt es mir immer am schwersten nicht zu sündigen.

    Das mit den KHs klappt soweit ganz gut. Ich werde schon satt durch das andere Zeug Abends aber die Lust ist halt da! Naja, ich werde es probieren 2 Wochen ohne. Und wenn es nicht klappt wird es wohl nicht soooo schlimm sein ab und an mal ein Brot zu essen!

    Noch 2 Tage, dann muss ich wieder auf die Waage ... *Grusel*

  6. #936
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 19.8.

    ja Miriam, Rücken trainiere ich auch (zumindest ein bisschen). Bei der Übung, die du geschildert hast, tun mir aber immer meine Lendenwirbel weh, aber die andere Übung werde ich gleich heute abend mal versuchen. Wieviele Wiederholungen sollte man denn da machen?

  7. #937
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 19.8.

    Miriam, hast Du das ganze Kirsch-Buch gelesen?

  8. #938
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 19.8.

    Sonja, also danke nochmal fürs Angebot. Wann gehts los? Morgen schon?
    Du und Miriam können ja abwechselnd Rezepte einstellen... steht da auch was vom Sport drin?

  9. #939
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 19.8.

    Ne, ich denke erst am Sonntag. Morgen gehen wir mit Freunden Steak essen und Samstag sind wir auf einem Geburtstag. Und ich muss mich da erstmal einlesen. Da ist ja ne mega Lektüre vorne dran ...

  10. #940
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 19.8.

    Rezepte sind immer gut!!
    Gerade für abends unter der Woche könnte ich mal Anregungen brauchen - irgendwas was schnell geht, lecker schmeckt und nicht dick macht!!!

    Bei chefkoch.de finde ich auch immer gute Sachen, neulich war da ein Rezept für einen ganz leichten Erdbeerkuchen drin. Wenn mans selbst macht, weiß man wenigstens was drin ist !

    Ich hole mir gleich noch TK-Gemüse. Hab wenig Zeit, aber möchte was "warmes" und kein Brot oder so. Und so ganz ungesund isses ja auch nicht, angeblich hat TK-Gemüse ja teilweise noch mehr Vitamine als frisches...

Seite 94 von 289 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 194 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige