Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 85 von 289 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

15.12.2017
  1. #841
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Huhu Mädels!

    Wisst ihr was? Auch wenn man vielleicht nicht so schnell abnimmt ist es ja schonmal supersupersuper toll, dass wie Sport treiben Die Waage hat heute wieder 200 Gramm weniger angezeigt, es bring also was.

    Zwischendrin ist es echt hart, aber ich merke wie das Hungergefühl weniger wird. Und mal ganz ehrlich: Es ist ja nicht ungesund sich von Proteinshake, Mandeln (Fettsäure), gedünstetem Gemüse und Geflügel und Fisch zu ernähren. Tut dem Körper auch mal gut
    In Phase 2 kommen auch wieder langsam ein paar kohlenhydrathaltige Lebensmittel hinzu. In Phase 3 hat man einen Mogeltag die Woche

    Heute mache ich mir zum Abendessen Fisch in Tomatenkruste, lecker.

    ccay
    Ich mach es doch erst seit Sonntag, habe aber ein paar Tage vorher schon verzichtet, aber nicht so krass. Bin jetzt 2,3 Kg los.

    Kat
    Hmm, ich find das Gewicht echt okay bei der Grösse. War ja nie zuuuu dünn. DAS wäre wieder mein Traum, werde ich aber nicht erreichen. Hab ja auch ein Kind bekommen.( ich häng mal ein Bild an)

    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #842
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Miriam, wie lange geht denn die 1. Phase?

    Ist das ein aktuelles Bild von Dir? Super Figur!!!

  3. #843
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Neeeiiin, DAS ist ein bild mit 52 Kg, deshalb sag ich ja, dass ich 55 nicht zu dünn finde.

  4. #844
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Okay, abgemagert siehst Du wirklich nicht aus!! Ist also genehmigt.

  5. #845
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Hi Miriam,
    sieht super aus, das Bikinibild! Du hast recht, ZU dünn ist das nicht aber weniger dürfte es nicht sein
    Für meinen Geschmack ist ein bisschen mehr auch ok, wahrscheinlich ist in meinen Augen Deine jetzige Figur auch toll! Aber ich wiege halt auch wesentlich mehr, kein Wunder daß ich mit Deinem Gewicht schon überglücklich wäre!!
    Und wie Du schon geschrieben hast - Du bist immerhin schon Mutter, das muss man auch mal beachten.

    Und ich finde es auch toll, daß wir schon mal mehr sporteln und trinken. Das mit dem schlechten Gewissen ist ne blöde Sache. WENN wir uns was gönnen, sollten wir kein schlechtes Gewissen haben, sonst hat es sich ja noch nicht mal gelohnt.
    Ich gebe zu, daß ich aber auch oft ein schlechtes Gewissen habe. Das ist doch scheußlich!! Dann wäre es eigentlich besser, ganz zu verzichten, oft weiß ich schon vorher wie das endet...
    Auf Dauer sorgt dieses schlechte Gewissen bestimmt für Frust und Unmut.

  6. #846
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Jaja, das schlechte Gewissen. Und genau deshalb bin ich ja so stolz, dass ich bisher wirklich durchgehalten habe. Aber der Gang auf die Waage motoviert wirklich ungemein.

    Schiebi
    Phase 1 dauert 2 Wochen wenn du etwa 6-7 Kilo abnhemen willst, kommt darauf an wie dein Körper reagiert und ob du täglich Sport machst. Man muss zwangsäufig abnehmen, der täglich kcal Konsum ist auf 800-900 begrenzt.
    Wenn man mehr abnehem will hängt man noch ne Woche dran.
    Manchmal hilft es wohl auch dann in Phase2 zu gehen für eine Woche und dann wieder Phase 1 zu machen.

  7. #847
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Hab mir übrigens nun auch das Boot-Camp bestellt und freu mich schon drauf! Ist doch besser als in ein Buch zu schauen und nachzumachen.

  8. #848
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Ich habe eigentlich kein schlechtes Gewissen, wenn ich was nasche. Klar, ärger ich mich dann über mich selber, aber es hat trotzdem geschmeckt.

    Schlechtes Gewissen hab ich immer nur, wenn ich zu wenig trinke. Hatte als Baby einen Nierenrückfluss und muss daher eigentlich viel trinken. Aber so richtig geregelt krieg ich das nicht. Mein Arzt schimpft auch schon immer mit mir.

  9. #849
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    @ schiebi frischen Ingwer, mal für meinen Schnuffelbär und mir neues getränk ansetzen und nebenbei Triathlon der Männer schauen, hab ich die nacht aufgenommen.

    apropo schmeckt auch gut eisgekühlt.

  10. #850
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Hmm, vielleicht bestell ich mir das Buch auch einfach mal und mache 2 Wochen die 1. Phase. Kochst Du die Rezepte aus dem Buch nach?

    Das BootCamp macht unheimlich Spaß. Der Typ ist zwar echt amok, aber gut!

Seite 85 von 289 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 135 185 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige