Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 84 von 289 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

13.12.2017
  1. #831
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Hi!
    Hatte um 18 Uhr gestern abend meine letzte Mahlzeit - Brot mit Käse und Putenlyoner. Um 20 Uhr war ich dann im Dance Fitness und hab auch mächtig geschwitzt. Leider hab ich mir auch irgendwie den Rücken verdreht

    Nach dem Training hatte ich noch einen kleinen Eiweißshake.

    So streng low carb wie Miriam habe ich auch mal gemacht und es ging eigentlich schon! Ich hatte nicht das Gefühl zu wenig zu essen, und ich durfte mir auch Sachen erlauben von denen ich immer dachte sie wären "Pfui" (Würstchen z.B.). Also übermäßig hungrig war ich eigentlich nicht in der Zeit...

    @Miriam: 55 kilo bei 1,70 gilt gerade noch so als normalgewichtig bei einem BMI von 19. 1 Kilo weniger ist schon Untergewicht!!
    Aber bis dahin ist es ja noch ein Weilchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #832
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    50 km jeden Abend?? Du bist ja echt krass!!!! Bist Du dann einfach so durch die Gegend gefahren, oder mit Ziel? Wie lange hast Du dafür gebraucht? Bist Du alleine oder mit jemanden zusammen gefahren? Fragen über Fragen ...

    Ich bin ja jemand, der sich alleine nicht aufrafft. Wenn jemand mit geht, mach ich auch alles mit, aber alleine finde ich dann immer eine Ausrede!

    Werde heute Abend aber vor dem Bauchtanz versuchen noch 1 Stunde aufs Rad im Studio zu gehen. Mal gucken wie ich es mit dem einkaufen schaffe, vielleicht mach ich das aber auch erst nach dem Bauchtanz. Der Toom hat ja bis 22:00 Uhr auf.

  3. #833
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Wow Angie, Du hast aber klasse abgenommen. Und die Frau auf Bild 3+4 sieht doch auch gleich ganz anders aus, viel attraktiver!! Obwohl es auch immer wieder (leicht) übergewichtige Frauen gibt, die sehr gut und sehr selbstbewusst aussehen.

    Viel Sport ist auf jeden Fall gut, aber es ist auch ein Zeitproblem. Ich habe auch noch andere Hobbies, Freunde, etc. so daß ich nicht jeden Abend stundenlang sporteln möchte und kann. Dann bin ich vielleicht schlanker, aber habe keine Kontakte mehr !!
    Mein Schatzi hat auch mal stark abgenommen, damals war er jedoch TÄGLICH 4 (!!) Stunden im Fitnesstudio, er nimmt sehr schwer ab.
    Aber wenn man jetzt Familie oder so hat, kann man einfach nicht 4 Stunden täglich "abhauen" nach der Arbeit !!

    Was mir noch auffällt, daß Du sehr viel getrunken hast! Das ist ein gutes Thema, vielleicht blockiert das zu wenige Trinken auch den Fettabbau.
    Ich werde jetzt auch mal Tee machen fürs Büro, dann habe ich wenigstens ein Getränk mit Geschmack.

    Auf jeden Fall ist das ein guter Ansporn, daß es tatsächlich funktionieren kann mit der nötigen Ausdauer!!

  4. #834
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Das stimmt! Also nicht aufgeben!!!

    Ich hab mir grad noch nen Müsli geholt, damit ich nicht zuuu wenig esse. Getrunken habe ich bisher nur einen Kaffee. Muss mir auch mal Wasser holen. Aber 4 Liter krieg ich nie im Leben runter. Da komm ich gar nicht mehr vom Tö runter.

  5. #835
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Hatte gestern abend noch einen Arzttermin und wollte danach noch zum Sport. Habe mir dann beim Bäcker eine Laugenstange mit Käse geholt und hatte ein suuuuuper schlechtes Gewissen.

    Aber es war schon halb sieben, ich hatte Hunger und dann noch Sport. Und wenn ich erst um acht, halb neun heimkomme und dann noch was gesundes machen muß.... Klar das war eine Ausnahme, aber kann es sein, dass man deswegen ein mega schlechtes Gewissen haben muß?!

  6. #836
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Ich denke nicht, dass Du ein schlechtes Gewissen haben musst! Vor allem nicht, wenn Du dann noch Sport gemacht hast!! Ausserdem find ich schon, dass sowas ab und an mal drin sein muss.

    Klar hab ich mich geärgert, dass ich nach meinem Sushi essen mehr drauf hatte. Aber es hat super lecker geschmeckt und wer weiß ob es wirklich daran lag.

  7. #837
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Ich war gestern 20min laufen in einer Gegend wo ich noch nie war, auch cool. So lernt man seine Nachbarschaft kennen.

    Danach habe ich Gurke und Tomaten mit Gorgonzola und Feigensenf gegessen und Grapefruitsaft getrunken.

    Und heute morgen eine Beerenbombe (Himbeeren, fettarme Milch und Müsli püriert mit Leinsamen, lecker...). Heute Mittag gibt es Kartoffeln und Grie Soss und dann heute Abend wieder Gurke und Tomaten, kein Brot...

    Und morgen wieder 20min laufen...irgendwie habe ich den Eindruck wenn ich die Ziele nicht zu hoch stecke, dann geht es einfacher!

    Schiebi, Donnerstag würde Schleiching gehen am Abend? War doch Donnerstag, oder?

    lg Anke

  8. #838
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Ich hab einen kleinen Tip für euch, so hab ich es geschafft die Flüssigkeit zu mir zu nehmen.

    Man nehme einen Kurzzeitwecker, stelle diesen auf 30 Minuten stellen, dann jedesmal wenn er klingelt ein halbes bis ein ganzes Glas (200 ml) trinken, nach ca 3 Wochen hat sich der Körper (auch die Blase) daran gewöhnt. Und man muss trinken.

    Ein gutes Getränk um den Stoffwechsel anzuregen

    1 Messerspitze Ingwer
    1 Liter heisses nicht mehr kochendes Wasser
    Saft einer 1/2 - 1 Zitrone je nach geschmack ( gibt es auch in Flaschen)
    Honig, Süßstoff zum süßen je nach Geschmack

    @ schiebi anfangs bin ich alleine gefahren, mittendrin mit meinem Mann, später wieder alleine, teilweise auch morgens wenn alle noch geschlafen haben.

  9. #839
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    @ Anke, ja kleine Schritte motivieren unheimlich, geht mir heute auch wieder so, da ich ja für meinen ersten halbmarathon trainiere.

    wobei mich immoment ein Infekt ruhig gestellt hat.

    Ich merke auch das ich mich frei mache von Stress, ich habe aber auch diesmal jemanden an meiner Seite, Ralf war früher Leistungsschwimmer und ist Marathonläufer, er hatte aber auch Pause gemacht. Ist natürlich viel schneller drin wie ich.

  10. #840
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Angie, nimmst Du Ingwerpulver oder frischen Ingwer?

    Anke, Donnerstag hab ich eigentlich um 18:30 Uhr Yoga. Wie sieht es denn eventuell am Freitag bei Dir aus?

Seite 84 von 289 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 184 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige