Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 83 von 289 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

18.12.2017
  1. #821
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Tschakka und heute Abend keine Kohlehydrate mehr!

    Ich geh gleich noch Schleiching!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #822
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Viel Spaß beim Schleiching!!

    Ich denk an Dich, Kat! Werde da hoffentlich auch grade Fitness machen. Muss jetzt nur vorher meinen Menne abholen. Dann kanns los gehen.

  3. #823
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Das ist die "KirSCH"-Diät, nicht KiRCH, oder?!?!
    Ist doch auch quasi low carb, vor allem abends, oder?

    sunrise, Du machst ja jeden Tag Ergometer, oder?

    Es kann natürlich auch sein, daß täglich kurz trainieren besser ist, als 2 oder 3x die Woche lang - wobei es da glaube ich kein richtig und falsch gibt, vielleicht ist für den einen das besser, für den anderen die andere Variante...
    Ja, die KirSCH Diät. Ist eigentlich den ganzen Tag low carb, in Phase 1 darf man keine Kohlenhydrathaltige Dinke wie Brot, nudeln, Kartoffeln, Reis essen. Keinen Zucker (wird ja auch umgewandelt) sowie kein Obst (Fruchtzucker). Süssstoffe auch nicht, die machen nämlich Lust auf KH. Alskohol und Kaffee sind auch tabu. Achso, Milchprodukte auch... Ist wirklich krass, aber bisher hab ich es gepackt. Wobei ich mir gerade einen Teelöffel Honig auf 1,2 Liter Tee gemacht habe....

    Ich versuche zumindest jeden Tag auf dem Ergomether zu sitzen, muss gleich noch. Dafür hab ich schon meine Situps gemacht Übungen für Arme und Po muss ich auch noch.



    Zitat Zitat von ccay Beitrag anzeigen

    Sunrise, was frühstückt man denn bei David Kirsch? Eier und sowas, oder?
    Was wiegst du denn? Du siehst do schlank aus auf deinem Ava...
    Man kann zwischen einem Proteindrink wählen oder aber einem Omelette (nur das Eiweiss verwenden) mit Tomaten und (wenn man will )Hähnchenhackfleisch. Ich hab bisher immer den Drink genommen, mache mir morgen aber mal ein Omelette.

    Ich wiege momentan bei 1.70 Meter 63,7 Kg. Mein Ziel sind 55 Kg, das hab ich sonst immer gewogen. Zu meinen besten Zeiten waren es mal 52, aber da war ich schon zu dünn laut meiner Freundinnen.


    Mein Freund ist momentan weg, hab mir 2 Frauenfilme ausgeliehen und schwing mich gleich aufs Rad und mach die Übungen. Dann fällt es mir nicht ganz so schwer.

    Schönen Abend wünsch ich euch!
    LG, Miriam

  4. #824
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Wow, das ist echt heftig.... das würde ich nicht schaffen. Wie lange machst du das schon?

  5. #825
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Morgen Mädels,

    puh Miriam, das find ich auch heftig!! So spontan fällt mir gar nicht ein, was man da noch essen darf! Ne, ich glaube das würde ich jetzt nicht packen!

    55 kg bei 1,70 ist schon recht dünn, oder!? Aber auf 55 will ich auch runter, allerdings bin ich nur 1,65 groß ...

    Gestern war ich ganz brav. Als ich Heim kam, hab ich schnell nen Joghurt und eine Reiswaffel gegessen. Dann bin ich ins Studio in Bauchkiller und danach hab ich nur noch nen Eiweißshake getrunken. D. h. ich hab gestern super mega wenig gegessen. Mittags hatte ich 2 Brote mit Leberwurst und Gurken und danach einen Joghurt. Und als Zwischensnack hatte ich so ne kleine Tüte mit Reiswaffeln. So, wehe das bringt nix!

    Kat, wie war Sport gestern?

  6. #826
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    a propos Sportbilanz:

    Mittwoch, Donnerstag, Samstag, Sonntag, Montag... und heute geh ich wieder.

    Bilde mir übrigens ein, dass ich um einiges straffer geworden bin. Glaube, diese Bandmassage bringt echt was...

  7. #827
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Bei mir ist nix straffer! Ohne Brille vielleicht ...

    Habe meinen Abstecktermin auf den 13. September verlegt. Jetzt muss ich echt mal Gas geben!

    Sagt mal, schüttet es bei Euch auch so?

  8. #828
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    @Schiebi: Du isst viel zu wenig! Wenn du unter deinem Grundumsatz isst, fährt der Körper auf Sparflamme und du nimmst sofort wieder zu, wenn du mehr isst!

    lg

    Christine

  9. #829
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Hmm, wahrscheinlich hast Du recht. Muss halt Mittags mal richtig essen. Bin nur zu faul, abends für den nächsten Tag vorzukochen. Also gibts Brot, geht schneller.

  10. #830
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Guten Morgen zusammen,

    ich lese schon die ganze Zeit hier mit begeisterung mit und schmunzel so bei dem einen oder anderen Infos. Nun muss ich auch mal mein Kommentar dazu abgeben.

    Als erstes eine kleine Geschichte:

    Vor ca. 8 Jahren hat mein verstorbener Mann, folgenden Spruch zu mir gesagt: Vor 15 Jahren hab ich dich damals mit 65 kg geheiratet, nun hast du 115 kg, muss ich der anderen Hälfte auch die Treue halten. Er hatte dies im Spass gesagt, ich nahm im das nicht übel.

    Aber es beschäftigte mich. Was sollte ich tun? Ich sah so aus!!! (Bild 1 und 2)

    Danach fuhr ich jeden Abend Fahrrad, angefangen mit 5 km 1 Woche, dann steigerte ich mich jede Woche, bis ich es schaffte jeden Abend 50 km zu fahren und ich ging jede Woche 2 mal ins Fitnessstudio.. Ich ass bewusster aber viel, besonders Gemüse, Obst und Geflügel, ich könnte mir jeden Tag etwas süßes, trank jeden Tag ca. 4 Liter Flüssigkeit (Tee, Wasser mit Schuß und Ingwerzitronenhonig-Mischung) Auch die WW half mir dabei um Rezepte zu finden. War aber nie in einer Gruppe, sondern besorgte mir nur die Kochbücher.
    nach ca. 1 Jahr später wog ich nur noch 75 kg, dass hieße ich hatte 40 kg abgenommen.

    Und ich sah so aus (80 kg), auch noch nach 8 Jahren, wobei ich in den letzten Monaten durch Cortisonauch wieder zugenommen habe, aber mit Sport und Ernährung habe ich wieder mein Gewicht wieder im Griff.

    das jetzige Ergebnis (Bild 3+4)

    LG Angie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 83 von 289 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 183 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige