Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 82 von 289 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

13.12.2017
  1. #811
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Schiebi

    Aber ich sag dir, einfach ist das nicht. Ich hab gestern Abend nur noch Wasser in mich hineingekippt weil ich sooo eine Lust aufs (sinnlose) Essen hatte. DAS finde ich nun interessant zu sehen, dass ich eigentlich andauernd sinnlos Süsszeug in mich hineingestopft habe.

    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #812
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Ich hab gar kein Süßkram Daheim, genau wegen der Gefahr alles zu mampfen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

    Kochst Du dann regelmässig?

  3. #813
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Ja, weil Lana ja auch was essen muss. Aber nun mach ich für mich halt andere Dinge...wobei ja fast nur Salat, Fisch, Eier und Geflügel erlaubt ist ,alles andere ist gestrichen.

  4. #814
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Das ist die "KirSCH"-Diät, nicht KiRCH, oder?!?!
    Ist doch auch quasi low carb, vor allem abends, oder?

    sunrise, Du machst ja jeden Tag Ergometer, oder?

    Es kann natürlich auch sein, daß täglich kurz trainieren besser ist, als 2 oder 3x die Woche lang - wobei es da glaube ich kein richtig und falsch gibt, vielleicht ist für den einen das besser, für den anderen die andere Variante...

    Ich hätte auch gerne einen Crosstrainer daheim, aber 1. zu groß und 2. teuer...

    Hatte zu mittag einen Salatteller mit einer kleinen Ecke Fladenbrot-
    zum Nachtisch habe ich mir einen Molkeriegel von DM gegönnt. Kennt Ihr die? Lecker!!
    Und Eiweißpulver von DM hab ich mir geholt, daß werde ich mal abends nach dem Sport trinken. Vielleicht fühle ich mich dann "satter" und hab auch keine so Lust mehr auf Süßes.
    Das Zeug hat zwar auch recht viel kcal, aber dafür kein Fett und kaum KH !

  5. #815
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Also mit den Eiweißdrinks habe ich keine Erfolge verzeichnen können. Vermute mal, dass es die vielen Kalorien waren.... und satt haben die mich auch nicht gemacht. Außerdem fand ich es immer so unbefriedigend, nur was trinken zu dürfen. Da ist mir Gemüse lieber...

    Aber vielleicht klappts bei dir ja.

    Im Grunde ist das alles LOW CARB. Auf Kohlenhydrate verzichten und die Pfunde purzeln. Nur ist das sooooo schwer :-(

    Sunrise, was frühstückt man denn bei David Kirsch? Eier und sowas, oder?
    Was wiegst du denn? Du siehst do schlank aus auf deinem Ava...

  6. #816
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Ich verzichte ja seit 3 Wochen auf KHs abends. Aber so massig hat das bisher noch nicht gebracht. Und komplett drauf verzichten schaff ich glaub ich nicht. Aber vielleicht sollte ich es einfach mal pobieren. Zumindest die Wochen bis zur Hochzeit .... aber irgendwie fehlt dann da immer was .... vielleicht fange ich einfach wieder an die Slim-Fast Drinks zu trinken. Hab ich sogar noch hier in der Schublade!

  7. #817
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    ja Sonja, so gehts mir auch.

    Da wir uns alle im "Normalbereich" bewegen, geht das glaub ich ganz langsam mit der Gewichtsabnahme, wenn man nur abends auf KHs verzichtet. Aber wenn ich morgens kein Brot oder Müsli essen dürfte, könnte ich den Tag nicht aushalten. Mittags auf KHs verzichten, darüber denke ich gerade nach, aber da hab ich meistens auch einen Bärenhunger.
    Also bleibt mir nur der Abend - wobei der schon hart genug für mich ist. Bin einfach ein Super-Gerne-Brot-Esser :-(
    Und gerade WEIL ich momentan darauf verzichte, bin ich ziemlich sauer, dass sich dieser Verzicht nicht wirklich bemerkbar macht

  8. #818
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Abends krieg ich das ganz gut hin, aber den ganzen Tag keine KHs??? Ne, ich glaube da würde ich hier umkippen! Mir war ja vorhin schon total komisch, bis zum Essen.

    Meine Mutter hat mal ne Reisdiät gemacht, vielleicht kommt das ja noch in Frage .... Ich glaube Reis entwässert, oder!?

  9. #819
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    So, ich packe langsam mal zusammen und entschwinde in den Feierabend. Hoffe ich schaffe es heute nix mehr zu essen. Habe aber schon wieder Kohldampf! Klasse ....

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

  10. #820
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    1 schönen Feierabend, haue jetzt auch ab.
    Drück Dir die Daumen, Schiebi, wegen essen und so. Denk Du mal um 20 Uhr herum an mich, daß ich mich auch ja zum Fitness aufraffe!!!

    Ciao!
    Kat

Seite 82 von 289 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige