Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 79 von 289 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

13.12.2017
  1. #781
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    hey Mädels,

    hab eine lustige Bilanz zu verzeichnen:

    die ganze Woche hat sich mein Gewicht so um die 63 bewegt....
    am Donnerstag 63,2
    am Freitagmorgen 63,9 (gestartet bin ich mit 63 komma irgendwas und jetzt gings sogar rauf!)
    am Samstagmorgen 62,5
    und heute morgen 61,9!

    Und das, obwohl ich am Freitagabend was Süßes hatte und gestern mittag einen Milchshake!

    Das ist doch der Hohn! Oder ein Zeichen, dass wir uns nicht ganz so kasteien sollen

    Ich denke aber, dass man insgesamt einfach durchhalten sollte, irgendwann zeigt sich das schon auf der Waage. Wobei ich denke, dass ich morgen wieder über 62 bin....

    Übrigens, die V. Ferres hat super abgenommen. Habt ihr mal Bilder von ihr gesehen? Der Hammer. Sie isst wohl kaum noch (oder gar keine?) Kohlenhydrate.... aber das ist mir doch zu heftig.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #782
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Hi!
    Ich hatte gestern auch das erste Mal wieder unter 76 (75,9!!!) aber gestern abend waren wir auf einem Grillfest und heute gehen wir auch noch was essen..
    Freitagabend war ich noch tapfer im Fitness und morgen geh ich auch wieder.

    100 Situps?? Das schaffe ich nicht...da tut mir vorher die Nackenmuskulatur weh. Und bevor ich es dann falsch mache bzw. uneffektiv mache ich dann lieber weniger...

    Ccay, ich glaube auch dass wir viel zu verkrampft sind meistens. Gerade wenn man abnehmen möchte denkt man ja überproportional viel ans Essen, das ist eigentlich absurd!!!

    Schiebi, versuch noch etwas abzunehmen, aber nicht hungern bitte! Schließlich willst Du ja nicht nur am Abstecktermin sondern vor allem an der Hochzeit ins Kleid passen! Nicht daß Du jetzt radikal abnimmst bis Anfang Sept. und dann danach bis zur Hochzeit wieder zunimmst? Jojo-Effekt??!
    Ich drück Dir die Daumen, aber vielleicht solltest Du akzeptieren daß Du halt etwas mehr als 60 wiegst, was ja immer noch sehr in ordnung ist!!!?

    Bis bald und einen schönen Sonntagabend!
    Kat

  3. #783
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Guten Morgen Mädels,

    so, meine positive Bilanz ist leider dahin:

    heute morgen 62,7 auf der Waage

    und das, obwohl ich gestern nur einen grünen Bohnensalat mit Tomaten und Feta hatte (ohne Brot!).

    Naja, jetzt heißt es durchhalten.

    Wie liefs bei Euch, Mädels

    Ccay

  4. #784
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Bei mir lief's dieses Wochenende gar nicht gut!

    - Am Freitag gabs etwas gar viel Weizenbier
    -Am Samstag hat der Herzensmann für mich gekocht und das war gar nicht fettarm. Zum Dessert habe ich dann noch ein Stück Schokokuchen mit Sahne verdrückt
    - Gestern war die Taufe meines Patenkindes! Ohne Worte....

    lg

    Christine

  5. #785
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Morgen,

    wir waren Samstag auf eine Abschiedsfeier von Freunden. Die haben gegrillt und es gab lecker Salate zum super mega leckeren Rindersteak! Da konnte ich nicht widerstehen! Und zum Schluss noch Rübli- und Zitronenkuchen! Zumindest hab ich kein Tiramisu gegessen!. Gestern erstmal ausgiebig gefrühstückt, Nachmittags noch 4 Bällchen Eis und Abends Gemüseauflauf. Aber gewogen hab ich mich heute morgen nicht.

    Werde jetzt abends nur noch Obst und Gemüse essen, wenn überhaupt. Kaufe mir heute im Fitnessstudio einen Eiweißdrink, den gibt es dann Abends, wenn ich Hunger haben sollte.

    @Kat: Ne, das werde ich bis zur Hochzeit versuchen durchzuhalten. Ist ja nicht mehr arg lang hin. Von daher ... und auf Bali werde ich versuchen mich ans frische Obst und Fisch zu halten.

    Was mich so ärgert ist, dass ich 3 Wochen Malaysia Urlaub geschafft habe, ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen. Und da hab ich echt viel gegessen. Aber da bin ich mit meinen 61 kg wieder Heim gekommen. Das hab ich mir alles hier wieder angefuttert! Menno!

  6. #786
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Hey Schiebi,

    hast du dein Kleid am Samstag gar nicht anprobiert?

  7. #787
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Also ich habe keine Waage aber Augen und ich sehe meinen Bauch! Und ich mach die Schiebi Diat...nach 17/18h nix mehr essen.

    Und das will ich jetzt mal eine Woche machen!

    Ich bin am Samstag joggen gewesen, Muskelkater ole sach ich nur!


    Schiebiiii, Du wohnst doch um die Ecke, wir könnten doch gemeinsam rennen gehen ab und an...bin total untrainiert?

  8. #788
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Ne, der Laden war voll. Bin ja nur schnell reingerannt damit sie die Diademe anhalten kann. Ohne Termin geht da zur Zeit nix. Menne hat dann noch seine Weste und Blaston gekauft. Die Braut, die in der Umkleide so lange warten musste, wurde da schon langsam unruhig.

  9. #789
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    @Teamgirl: Wohnst Du direkt in Frankfurt? Musste grad so lachen, weil Du Schiebi Diät geschrieben hast.

    Gehst Du richtig Joggen oder eher walken? Ich bin nämlich net so der Jogging Fan, wenn dann lieber walken. Können uns aber gern mal treffen!!

  10. #790
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Na, eher Schleiching...also joggen und dann wieder walken...weil zu mehr bringe ich es noch nicht!

    Ich wohn in FRA-Höchst und Donnerstag wäre mal eine Idee nur wo rennt Frau dann?

Seite 79 von 289 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige