Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 78 von 289 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

11.12.2017
  1. #771
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Dann kannst Du ja mal das ein oder andere Rezept einstellen. So langsam gehen mir nämlich die Ideen für Eiweißrezepte aus.

    Ich wünsche Dir schon mal viel Erfolg!!

    @ccay: Ja, mach mal ein Bild nur von dem Kleid. Und dann noch mal ein Bild von Dir mit dem kompletten Kleid.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #772
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    So, ich verabschiede mich auch mal langsam ins Wochenende!!

    Tschüssi und viel Spaß bei allem was Ihr macht!!


  3. #773
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Wünsche Euch auch ein schönes, sportliches, sonniges, erholsames Wochenende!!!
    Kat

  4. #774
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Hallo ihr Lieben

    ich hatte so gehofft, kurz vor dem Abflug noch eine Bewegung nach unten auf der Waage zu sehen....sie will immer fast bei 62.7 kg stehen bleiben, hoppst dann aber doch wieder auf mein festgetackertes Gewicht von 63.5 kg - glaubt mans?

    Donnerstag war ich den ganzen Tag unterwegs (Friseur, Nagelstudio etc) und bin alles zu Fuß abgelaufen....hatte morgens nur 2 Scheiben Vollkornbrot, mittags einen Fruchtdrink und einen Cappucciono auf Eiswürfeln und abends dann Nudeln mit Geflügel-Bolognese....nix Süßes oder so....

    Gestern habe ich morgens Obst gegessen, Mittags Milchreis, abends Fisch mit Möhren und Kartoffeln - und den ganzen Tag habe ich geackert - 3 Stunden Hochleistungsputzen, Ablage, Wäsche und dann noch gebügelt..Tja auf der Waage zeigt sich nüscht, aber ich bilde mir ein, dass alles etwas "fester" ist als sonst.

    Vielleicht purzeln im Urlaub beim süßen Nichtstun dann ein paar Pfunde? Ich gebe nicht auf.....!

    So ich wünsche euch viel Erfolg in den nächsten zwei Wochen und bin auf eure Berichte gespannt - besonders auf diesen NY Diätplan!

    Viele liebe Grüße und lasst es euch gut gehen!

    Gitte

  5. #775
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub!!!

    LG, Miriam

    PS: auch wenn man es kaum glauben mag, Mähren haben eine Menge Kohlehydrate

  6. #776
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    huhu ihr süssen!!!

    ich kann zwar derzeit nicht wirklich diäten, aber ich hab hier eben gelesen das einige nicht unter einer gewissen zahl drunter kommen. das ist bei mir auch so. seit über 10 jahren versuche ich unter die 60 kg zu kommen, es funktioniert einfach nicht. jetzt nach der SS hab ich leider noch 70 kg drauf. trotz das ich stille funktioniert es nur schleppend. na mal sehen ich hab gelesen das ich trotz stillens WW machen darf. aber ich geh es mal langsam an, ich warte noch 2-3 monate ab, dann werd ich es wohl mal richtig angehen, bzw werd ich nächsten monat mit dem schwimmen anfangen.

    ich drücke euch allen die daumen das ihr schnell und gut abnehmt und es auch so bleibt!!!

  7. #777
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    ja ja die lieben Kohlehydrate...wobei ich vor 3 Jahren mal WW gemacht habe (und auch abgenommen habe) und da durfte man sogar Kartoffeln und Nudeln essen bis man satt war....aber irgendwie will es auch mit echt stark reduzierten KHs nicht so recht klappen...

    aber ich möchte mich auch nicht über Gebühr kasteien...und ich habe die letzten 3-4 Wochen wirklich einiges umgestellt (keine Süßigkeiten, nur Wasser, keine Schorlen, viel Obst & Gemüse und wenig Brot) und dazu war ich auch jeweils 2 x die Woche beim Sport...

    Na ja wird schon werden irgendwann :-)

  8. #778
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Ich habe seit gestern wieder nen Kilo mehr drauf. Habe mich Freitag dazu verleiten lassen Sushi essen zu gehen. Tja, scheinbar hat meiner Waage das gar nicht gepasst. Zumindest bin ich jetzt wieder bei 63,5 kg angelangt. Ich könnte kotzen. Werde es jetzt radikaler angehen und Abends nix mehr essen, wenn dann nur Gurke oder Wassermelone! Ich habe jetzt meinen Termin zum abstecken und zwar am 1. September Wochenende. So lang ist das ja nicht mehr hin. Bis dahin möchte ich aber auf jedenfall unter die 60 kommen. Wehe das klappt nicht! *Grummel*

  9. #779
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Huhu!
    Hab heute morgen erst begonnen, gestern war cih auf einer Party eingeladen. Bisher klappt es gut und ich hab unabhängig sogar
    schon 1 Kilo runter, weil ich die letzten Tage weniger gegessen hab

    Als Nachmittagssnack werdene s heute 10 Mandeln, und zum Abendessen Salat mit Hähnchenbrustwürfeln.

    45 Minuten Ergomether und 100 Situps hab ich schon.

    Kommt schon Mädels, wir schaffen das !!!!

    LG, Miriam

  10. #780
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 17.8.

    Ich bin frustiert! Hab mir grad 4 Reiswaffeln mit Schoki reingeschoben! Naja, werde trotzdem weiter machen. Heute Abend gibt es Gemüseauflauf mit Hühnchen. Und ab morgen Abend werde ich wie gesagt nix mehr essen! Fühl mich total fett heute!

Seite 78 von 289 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige