Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 77 von 289 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

17.12.2017
  1. #761
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Also wenn man mal versucht möglichst "neutral" zu sein, auch zu sich selbst, dann seid Ihr alle außer mir absolut im Normalbereich was das Gewicht angeht, und ich finde es weder nötig noch schön, jetzt so sehr viel noch abzunehmen!

    Ich kann verstehen, dass Ihr vor der Hochzeit das ein oder andere Pfund weghaben wollt bzw. was für die Straffung macht. Aber so richtig viel noch abzunehmen wäre bestimmt irgendwann gar nicht mehr so schön und auch gar nicht weiblich und würde nur noch wirklich mit Hungern oder anderen fragwürdigen Methoden funktionieren!

    Es gibt ja den BMI, der ist ja auch ein guter Maßstab um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

    Also ccay, Du hast doch schon so toll abgenommen! Jetzt geht es doch vielleicht nur noch um die "Feinheiten" ?
    Wenn Du schon auf die Ernährung achtest und Sport machst ist das jetzige vielleicht das richtige Gewicht für Deinen Körper, und selbst wenn Du jetzt dolle abnehmen würdest irgendwie - das gewicht zu halten ist ja die viel noch größere Kunst! Und dann müsstest Du wirklich immer, immer verzichten!

    Also, versuch doch auch ein bisschen "realistisch" zu sein und freue Dich, daß Du so toll abgenommen hast!

    Im Übrigen habe ich gelesen, dass es auch ein Ammenmärchen sei, daß die Fettverbrennung erst nach einer halben Stunde losgehen würde. Nach neuesten Erkenntnissen verbrennt man auch von Anfang an schon Fett. Irgendwo stand auch mal, daß man sogar 2x eine halbe stunde mit wechselnder Intensität trainieren soll, eher als 1 ganze Stunde immer gleich, weil dann nach einer Weile kein "Reiz" mehr da ist...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #762
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Kat, im Grunde ist es ja ok wie es ist (mit normalen Klamotten). Aber das Bild im Brautkleid hat mich echt geschockt. Das sieht um den Bauch und die Taille rum echt nicht schön aus.

    Aber ich bin mir auch bewusst, dass ich es unter die 60 kg nicht schaffen werde :-( bei mir hat ne Diät noch nie angeschlagen *leider*

  3. #763
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Das Gewicht an sich stört mich jetzt nicht mal so. Mich stört das alles schwabbelig und dellig ist. Klar, an den Oberarmen und an den Beinen würde ich schon gern abnehmen. Selbst meine Mutter (die sonst immer gesagt hat ich wäre zu dünn) hat gesagt, dass die ganz schön dick geworden sind.

    Ich fühle mich selber total unwohl. Wenn ich mich nackt im Spiegel sehe, dann wird mir schlecht und der Tag ist gelaufen! Ich möchte aber auch nicht aussehen wie ein Hungerhaken, soll schon weiblich bleiben. Naja mal schauen ob ich das nach der Hochzeit noch weiter durchhalte!

  4. #764
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Also da kann man mit Sport, Kräftigung schon viel machen! Ich bin auch schon mal wesentlich straffer gewesen, bei gleichem/ähnlichem Gewicht...

    @Ccay, das Kleid sieht doch toll aus! Wirklich! Hast Du denn schon eine Corsage an auf dem Foto? Vielleicht fühlst Du Dich damit "sicherer".
    Glaub mir, die werden Dich alle superschön finden, Dir Komplimente machen so daß Du nur noch mit einem Dauergrinsen herumlaufen wirst!!!

    Bei meinem Kleid waren so Stäbchen eingearbeitet und ich fand das hat eine - für mich - tolle Figur modelliert. So zufrieden war ich mit meinem Anblick schon lange nicht mehr!!

  5. #765
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Och, angezogen kann ich mich auch ertragen. Und nackt werde ich nicht zur Hochzeit gehen. Wäre halt schön, wenn die Arme bis dahin etwas schlanker und fester sind. Und wenn ich im Monokini nicht wie ne Wuchtbrumme aussehe ...

  6. #766
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    ja da hab ich schon ne corsage an...

  7. #767
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Ich finde ja nach wie vor nicht, dass Du auch nur ansatzweise fett in dem Kleid aussiehst!!!!

  8. #768
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    ich mach nochmal Fotos von dem Kleid... dann schauen wir nochmal :-)

    Bin dann weg - ich wünsch euch was Mädels.

    Schönes WE!

  9. #769
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    So, mein Buch ist seit gestern da und ich hab auch schon einen Großteil gelesen. Morgen geht es los!

    in Phase 1 verzichte ich nun auf Kolehydrate, Milchprodukte, Zucker, Alkohol, Süssigkeiten. Trotzdem kann man ne 'Menge' essen.

    Ich bin gespannt und werde berichten

    LG, Miriam

  10. #770
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Achso, ich kann euch übrigens sehr zu grünem tee raten, der sorgt dafür, dass Fett verbrannt wird

Seite 77 von 289 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige