Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 76 von 289 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

18.12.2017
  1. #751
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Nicht aufgeben!!! Das wird schon klappen!!! Und es ist ja eine begrenzte Zeit. Nach der Hochzeit können wir ja wieder Gas geben!!!

    Ess doch noch ein Brötchen. Mittags ist das doch okay!!! Also Mittags brauch ich auch meine KHs, ich esse nur Abends keine!! Und grade hab ich 2 Gummitierchen gegessen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #752
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    in der Kantine gibts mittags keine Brötchen mehr. Muss heute auch nur bis 15 Uhr arbeiten, das halt ich durch!

    Aber bin grad so deprimiert... glaube, ich krieg die Kilos nie weg (ich muß auch dazusagen, dass ich noch nie 60 kg gewogen habe) ok, als Sextanerin vielleicht, aber später... sonst würd ich ja wissen, dass es geht, wenn man nur will!

    habe mich langsam von 75 kg auf 63 gearbeitet in den letzten 10 Jahren, aber weiter gehts irgendwie nimmer...

  3. #753
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    äh, Schiebi: von wegen "nach der Hochzeit loslegen" - das endet dann so wie bei mir mit 3 hartnäckigen Pluskilos!!!

    Ccay, wow Du hast ja dann mal so viel wie ich gewogen! Wie hast Du abgenommen? Ich hatte seit ich das erste Mal auf der Waage stand nie weniger als 65 Kilo oder so...aber unter 70 wär schon super...65 oder so was wäre ein Traum!!! Ob das überhaupt "möglich" ist, wenn man eher etwas fülliger veranlagt ist und nicht hungern/kotzen möchte????

  4. #754
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Doch, dass schaffst Du!! Versuch mal Sport in Deinem Fettverbrennungspuls zu machen. Das hat mir total geholfen. Wenn ich mich auspower dann geht gar nix runter!

    Und viel trinken. Meine Kollegin meinte, wenn sie nix trinkt, dann nimmt sie nix ab! Also als rein mit dem Zeug!!

  5. #755
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Und viel trinken. Meine Kollegin meinte, wenn sie nix trinkt, dann nimmt sie nix ab! Also als rein mit dem Zeug!!
    Jawoll! Daran könnte es wirklich liegen...ich trinke auch viel zu wenig. Habe mir gerade 1 Liter Apfelschorle geholt, das ich aber noch mal verdünne. Damit habe ich wenigstens ein bisschen Geschmack. Müsste also auf etwa 2 Liter kommen + 0,5 heute morgen und Kaffee. Das sollte doch reichen?!

  6. #756
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Das hört sich gut an!!

    Ich hab grad den letzten Rest von meinem Liter Tee getrunken und werd mir jetzt mal Wasser holen. Versuche auch so 2 Liter am Tag zu trinken. Zur Zeit klappt das ganz gut! Am Wochenende wird es wieder schwierig werden, da trinke ich immer so gut wie nix.

  7. #757
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Kat, wie soll man das erklären.... habe als Teenie immer schon Babyspeck gehabt und mich immer zu dick gefühlt. War nach dem Abi ein Jahr in GB und habe mir dort nochmal ca 2 kg angefuttert.
    Mit 75 kg (oder sogar ein paar Pfündchen mehr) habe ich gedacht "so, das reicht". Habe mich im Fitnessstudio angemeldet, und angefangen, mich gesund zu ernähren.
    Meine Mum hat immer gut gekocht (lecker Soßen und so) und viel Süßes. Mein Dad hat die Angewohnheit, immer nach dem Essen was zu naschen und das haben wir Kinder uns auch so angewöhnt *leider*
    Die ersten Kilos gingen irgendwie weg, als ich dann in meine eigene Wohnung gezogen bin. Allein dadurch, dass ich anders eingekauft habe.
    Ein Ex hat mich mal gefragt, wieviel ich wiege. Als ich ihm gesagt habe 70kg, hat er gemeint "das geht ja mal gar nicht, dass du so viel wiegst wie ich" (wohlgemerkt, wir kannten uns schon 1 Jahr und er hatte mich so kennengelernt!). Das hat mir irgendwie nen Kacks gegeben und seitdem ist das in mir, dass ich denke, ich bin zu fett :-(((
    Ich habe dann angefangen, extrem auf meine Ernährung zu achten, nicht mehr so viel zu naschen (obwohl, weggekriegt habe ich das nie) und viel Sport zu machen. Es gab Zeiten, da war ich täglich im Studio. Und immer, wenn sich das Gewicht irgendwie eingependelt hatte, hab ich versucht, noch was umzustellen oder zu optimieren
    Es ist wie Schiebi schon sagte, man kann mehr oder weniger effektiv trainieren. Die Zeit sagt gar nichts darüber aus, wie gut du trainierst. Bin früher 1 Stunde auf dem Crosstrainer gestanden aber habe mich nicht genug angestrengt. Und das hilft dann nicht sehr viel. Jetzt mache ich Krafttraining kombiniert mit Laufband und das ist eigentlich sehr effektiv.
    Aber jetzt bin ich irgendwie am Ende mit meinem Latein :-( Ich will doch nicht mein Leben lang hungern. Und mit dem Sport bin ich am Limit, denke ich.

  8. #758
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Also ich finde nicht, dass Du zu fett bist. Sieht alles nach ner super Figur aus. Vielleicht ist das einfach Dein Gewicht und deswegen gibt der Körper nix mehr her! Wenn es Dich aber so sehr stört, dann frag doch entweder mal bei Dir im Studio nach (die haben ja auch immer gute Anregungen was man noch machen kann) oder frag bei einem Arzt nach. Kann ja auch an der Schilddrüse liegen.

    Ich trinke morgens so nen Stoffwechselanregungstee. Der heißt 7 x 7 Tee. Vielleicht würde der ja auch helfen!?

  9. #759
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    hab ich alles schon gecheckt... trainiere nach nem Trainingsplan und Schilddrüsentabletten nehme ich auch. Erst seit nem halben Jahr aber das Gewicht ist leider nicht weniger geworden.

  10. #760
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Nur nicht aufgeben, irgendwann muss der Körper doch mal nachgeben!! ?)

Seite 76 von 289 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige