Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 70 von 289 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

16.12.2017
  1. #691
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Guten Morgen!
    Bin noch etwas "geschädigt" vom Sekt gestern, es war ein sehr schönes Fest. Das Wetter hat bis 22 Uhr gehalten.
    Und: es gab keine Waffeln...dafür aber andere leckereien wie Crepe, etc.

    Gegessen habe ich Reibekuchen mit Apfelmus (Leckkkkerrr! ) und später noch eine kleine Portion Holländische Pommes, weil ich meine restlichen Verzehrbons loswerden musste (und es gab nur Tiramisu oder Pommes für 3 Bons!!!) - natürlich NUUUR deshalb
    Naja, für die Figur echt besch...aber trotzdem schön!!

    Obwohl ich mir schon weniger gönne insg. habe ich noch nichts abgenommen. Aber jetzt mit wieder mehr Sport sollte es ja wohl klappen...

    Hoffe ich! Schaue mich schon nach größeren Hosen um, aber das darf ja nicht wahr sein...ich ergebe mich nicht!!!

    Schiebi, Du warst ja echt fleißig! So viele Bahnen schwimmen, toll und weiter so!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #692
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Ich hatte mit WW damals auch erst leicht zugenommen bevor ich abgenommen habe. Viel wars aber nicht, dafür habe ich zu einseitig gekocht. Aber meine Mutter hat damit 13 kg runter bekommen.

    Durchhalten!! Du schaffst das!

  3. #693
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    ich bin gestern 45 min auf dem Laufband gewesen. Da mein Schatz mit seiner Kleinen zu seiner Schwester fährt für drei Tage, habe ich mir vorgenommen, diese drei Tage jeden Abend zum Sport zu gehen. Das werd ich sicher schaffen, nur das mit dem Essen?

    Gestern gabs Tomatensalat und ich konnte mir eine Scheibe Brot dazu nicht verkneifen. Hatte vorgestern ganz stolz angekündigt, dass es abends jetzt keine KHs mehr gibt und schon am zweiten Tag werd ich schwach



    Aber ich hab nach dem Sport einfach so einen Hunger, dass ich mit Gemüse allein nicht satt werde. Es ist zum verrückt werden...
    Meine Waage zeigt bisher auch "nur" 200 gr weniger an. Aber habe noch meine Tage...

  4. #694
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Wenn ich meine Tage habe, geht bei mir auch nix runter! Und dann hab ich auch immer Heißhunger!

    Bei mir funktioniert das ganz gut mit den KHs. Aber ich glaube das kommt wirklich daher, dass ich totale Panik davor habe nicht in mein Kleid zu passen. Ich muss sagen, dass mein Magen aber glaub ich auch schon geschrumpft ist. Ich bin viel schneller satt. Ich konnte den Fisch gestern nicht aufessen.

  5. #695
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    ja, der Heißhunger ist dann immer ganz besonders schlimm! Befürchte, wenn ich heute abend so alleine vor dem fernseher sitze, überfällt mich sicher die Lust auf Schoki oder Eis ?)
    ich kenn mich doch!

  6. #696
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Wenn ich allein bin, dann krieg ich das viel besser hin. Weiß nicht warum, aber dann brauch ich das nicht. Vor allem nicht, wenn ich beschäftigt bin. Und heute Abend steht Yoga auf dem Plan. Und wenn ich dann doch was Süßes will, schnippel ich mir ne Wassermelone. Muss aber auch sagen, das ich keinen Süßkram mehr im Haus habe.

  7. #697
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit WW damals auch erst leicht zugenommen bevor ich abgenommen habe. Viel wars aber nicht, dafür habe ich zu einseitig gekocht. Aber meine Mutter hat damit 13 kg runter bekommen.

    Durchhalten!! Du schaffst das!
    Ich hab mit WW schon 39 kg abgenommen. Daher kenn ich das Prinzip entsprechend, aber nachdem ich eine Schilddrüsenerkrankung habe, spielt mein Stoffwechsel nimmer mit...

    LG Jule

  8. #698
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Hast Du Medikamente für Deine Schilddrüse? Meine Nachbarin hat auch das Problem. Egal wie wenig sie gegessen hat, sie kein Kilo los geworden. Jetzt hat sie Medikamente bekommen und so langsam verlässt sie das ein oder andere Kilo.

  9. #699
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Ja, ich werd seit ca. 3 Jahren mit Medikamenten behandelt und habe seitdem ca. 25 kg wieder zugenommen. Ohne ging es mir gewichtstechnisch definitiv besser. Wenn wir nicht Kinder wollen würde, würd ich die Tabletten echt absetzen aber ohne SD-Hormone vermutlich keine Kinder...

  10. #700
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Ach Mensch, das ist echt blöde! Und gegen die Gewichtszunahmen kann man nix machen?

Seite 70 von 289 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige