Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 65 von 289 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

17.12.2017
  1. #641
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Ich fahre mit meinen Freundinnen nach Holland in ein Ferienhaus! Relaxen, 1 Woche lang!!

    Schiebie, das ist ja wirklich sehr romantisch...wir haben in dieser Richtung bisher nichts unternommen, ich halte einen Ehevertrag aber auch nicht für nötig, da wir beide kein besonderes Vermögen/Erbe/Firma etc. mit in die Ehe bringen...(leider ) !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #642
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Boah, das hört sich ja mal richtig geil an!! Das würd ich auch gern mal machen!!

    Vermögen haben wir auch net. Der Notar hat auch etwas blöde geguckt, weil er meinte wir sollten unser Vermögen mal aufschreiben ... *Gröhl* Ne geht uns nur darum, dass wenn einer von uns - oder beide - sich mal selbständig macht und das in die Hose geht nicht, dass sie nicht das Geld des anderen angreifen. Hätte man auch noch später machen können, aber da wir das dann bestimmt wieder vergessen, machen wir es lieber direkt.

  3. #643
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    wir machen auch keinen Ehevertrag...wobei ich das absolut okay finde...früher hätte ich es unromantisch gefunden, heute nur noch praktisch :-) es macht ja in manchen Fällen auch wirklich Sinn

  4. #644
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    ganz klasse: wir bekommen zur Hochzeit Besuch aus Hong Kong, es ist ein Freund von Jens, er macht Trauzeuge im Standesamt, mit seiner Frau...nun haben sie Probleme mit Visum und wir müssen morgen noch zum Ausländeramt eine Art Bürgschaft ablegen, damit sie ihr Visum beantragen können....was für ein Bürokratismus....

    zunächst dachten wir, ein einfacher "Einladungsbrief" mit Bestätigung, dass wir die Kosten übernehmen reicht....grummel...zusätzlich müssen wir für beide eine Reisekrankenversicherung abschliessen und unsere Verdienstbescheinigung beilegen...man

  5. #645
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Wie bitte? Das ist ja der hammer. Die wollen doch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft sondern "nur" als Touristen zu eurer Hochzeit!!! ???
    Die sind ja bekloppt.

  6. #646
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    als würden die hier bleiben wollen - die haben beide super Jobs in Hong Kong und verdienen da viel mehr als sie es hier würden...

    naja nun schrieb seine Frau, dass evtl doch der Brief reicht, da sie aus Taiwan sind und nicht von mainland China...aber ich glaub sicherer wäre, wenn wir das Ausländeramt trotzdem aufsuchen.....wenn wir aus dem urlaub zurück sind, ist es sonst zu spät dafür....

  7. #647
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Kenn ich. Ein Freund von mir hat eine Freundin aus Columbien. Der musste auch den ganzen Schnick-Schnack machen. Und ihre Eltern mussten pro Tag den sie in Deutschland war ne bestimmte Summe auf ein Konto einzahlen, was der Staat bekommen hätte, wenn sie in Deutschland untergetaucht wäre. Da hat sich bei 3 Wochen ne ordentliche Summe zusammen geläppert.

    Wir hatten das mit dem Ehevertrag schon direkt am Anfang besprochen. Klar, absolut unromantisch, aber gut! Bin ja mal gespannt, was dann da so drin steht und worauf ich bei einer Scheidung achten müsste. Noch unromantischer ....

  8. #648
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Sonja, sieh es einfach als einen der vielen Behördengänge an....mehr ist es ja nicht.....und über die Feinheiten muss man nicht zu viel nachdenken...

  9. #649
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Eben, denke ich auch. Ich lass dann da rein nehmen, dass wenn er mich betrügt, er mir Millionen zahlen muss.

  10. #650
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.


Seite 65 von 289 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige