Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 64 von 289 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

17.12.2017
  1. #631
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen

    Und heute ist mein letzter Bürotag vor dem Uuuuurlaub.....bin dann erst ab dem 3. September wieder im Büro ...und Sonntag um 6 Uhr sitzen wir im Flieger nach Kalabrien - endlich!!!
    *Neid* Ich will auch Urlaub Noch 3 1/2 Wochen arbeiten, dann gehts 4 Tage nach HH

    10 Minuten auf Pumps in die falsche Richtung laufen, nicht schlecht, ist bestimmt gute Fettverbrennung gewesen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #632
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Gitte, Fotos?

  3. #633
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    ja ich hoffe, dass sich die Blase am kleinen Zeh gelohnt hat *g*

    wenn man beim Lesen Kalorien verbrennen würde, ich wäre zaundürr....hab von 19 - 23:30 h durchweg geschmökert bis mir die Augen zugefallen sind....

    doch Sonja, bis zum 16. kann ich ruhig noch abnehmen *g*, denn es wird ja dann nochmal abgesteckt also von daaaher....aber so super gehts ja eh nicht voran bei mir :-) obenrum kann ich unmöglich was abnehmen und ab Hüfte abwärts oder an den Armen ist es für die Passform vom Kleid eh wurscht

  4. #634
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    ccay, in meimem Thread sind zwei Fotos vom Kleid - gestern war ich ohne Freundinnen dort und habe keine gemacht....so viel anders sah es nicht aus, außer dass es echt besser saß in der Taille zum Beispiel..habe nun auch dort eine Corsage & String ausgesucht...die Farbe ist zwar nicht dass, was ich normalerweise nehmen würde, dafür ist es am "passendsten" für das Kleid...na ja...mal sehen was es kostet...

  5. #635
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Stimmt auch wieder.

    Meine blöde Kollegin hat heute Geburtstag und bestellt Pizza. Super, will lieber nen Salat.

    Gestern Abend hab ich mich wieder so fett gefühlt. Schiebe irgendwie zur Zeit voll die Kugel vor mich her! Könnte es keinem übel nehmen wenn er fragt ob ich schwanger bin. Vor allem muss ich mal was für die Brust tun. Mit 30 wird die ja von selber auch net straffer. Und wenn man dann noch abnimmt erst recht nicht.

  6. #636
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Morgen Mädels,
    war gestern auch ENDLICH mal wieder beim Sport. Hab direkt den Langhantel-Kurs mitgemacht, das war die reinste Tortur, warum man sich so was nur freiwillig antut ???!!!
    Nee, es war echt sauanstrengend aber hat auch Spaß gemacht. Heute habe ich Muskelkater.

    Gegessen hab ich gestern um 18 Uhr ein Müsli mit Pfirsich und nach dem Sport 1 Scheibe Käse+Gurke. Also eigentlich so weit auch ganz gut. Jetzt muss ich halt dranbleiben in Sachen Sport.

    Ihr seid aber auch brav gewesen! Weiter so!!

    Gitte, das sind ja schöne Aussichten auf den Urlaub! Was machen wir nur so lange ohne Dich??
    Letzte Augustwoche bin ich auch im Urlaub, supi supi.

  7. #637
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Mensch, dann wird es ja richtig ruhig und langweilig hier!

    Super Kat, da haste bestimmt viele Kalorien verbraucht! Ich hätte das wahrscheinlich gar nicht bis zum Schluss durch gehalten.

  8. #638
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Hey super!!!! da warst du ja echt fleissig!!!!! Weiter so!

    Wohin fahrt ihr denn Kat?

  9. #639
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    [quote=Schiebi;733816]Mensch, dann wird es ja richtig ruhig und langweilig hier!

    na das freut mich aber, wenn ihr mich ein bissel vermissen werdet! ich bin ja mittlerweile forumssüchtig und werde sicher Entzugserscheinungen entwickeln...vielleicht finde ich ja mal nen Internetanschluss

    vorallem bin ich auch wieder Waagen-abhängig.... da ist man so kontroll-los

  10. #640
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Ohja, so ohne Waage ist immer gefährlich. Niemand da, der einen bremst.

    Ich hätte vor der Hochzeit auch gern noch ein bissi Urlaub. Aber so richtig entspannen könnte ich wahrscheinlich nicht ... wenn ich nur an den Oktober denke krieg ich nen riesen Kribbeln im Bauch ....

    Am 1. September haben wir unseren Termin beim Notar für die Gütertrennung. Sehr romantisch ....

Seite 64 von 289 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige