Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 289 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

18.12.2017
  1. #51
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 06.02.

    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    punktelos naschen? das geht eigentlich nicht, außer mit obst und gemüse.
    oder du nimmst kalorienreduzierte gummibärchen. die haben nicht so viele punkte.
    ausgleichen würde ich das auch nicht. streiche den tag und fang wieder bei null an. im nachhinein punkte einsparen geht nämlich nicht.

    Doch, man kann innerhalb einer Wiegewoche auch Punkte ausgleichen, die man schon verbraten hat. Man kann nur nichts in die nächste Wiegewoche mitnehmen.

    Steffi, wenn Du punktearm süß naschen willst, brauchst Du Naschzeug, das kein oder wenig Fett hat, beispielsweise die schon erwähnten Gummibärchen oder Fritt oder Maoam oder sowas. Schoki und/oder Nüsse sind der Tod
    Es gibt auch so kleine Reiscracker, Rispellis, die haben recht wenig Punkte. Die gibt es in verschiedenen süßen Geschmacksrichtungen aber auch als Barbecue, das ist dann ein toller Chipsersatz. Und von Optiwell gibt es einen Schokopudding, der hat kaum Punkte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 06.02.

    Hallöle ihr Lieben,

    bei mir gings jetzt 200g runter, Stand heut 62,0kg

    LG
    Christine

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 06.02.

    Hallo,

    endlich ging es mal wieder ordentlich bergab! 900 g weniger!!!
    So kann es jetzt ruhig weitergehen.
    Da hat sich der Sport diese Woche sehr bemerkbar gemacht.

    LG Jacky

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 06.02.

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Doch, man kann innerhalb einer Wiegewoche auch Punkte ausgleichen, die man schon verbraten hat. Man kann nur nichts in die nächste Wiegewoche mitnehmen.
    Du musst aber dann vorher schon die Punkte sammeln, um sie dann in den nächsten 4 Tagen zum Beispiel für Süßigkeiten aufzuessen.
    Sündentage sollte man einfach mal vergessen und am nächsten Tag wieder bei Null anfangen. So mache ich es und es funktioniert.

    LG Jacky

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 06.02.

    Huch, hab vergessen, auf die Waage zu gehen heute...
    Mach ich morgen früh!

  6. #56
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 06.02.

    Ich hab mich leider mit zwei Tagen Verspätung gewogen, wollte doch Mittwoch nehmen, aber der Fasching..... bin jetzt bei 62,2. Nicht viel Unterschied, aber Krapfen, Leberkässemmeln und Alkohol im Fasching sind ja auch nicht figurfreundlich! Bei Naschkram schaff ich es ganz gut, es ein bißchen einzuschränken.

  7. #57
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 06.02.

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    grrrrrrrrrr, hab mich jetzt auch bei ww online angemeldet, aber da wird einem ja wirklich jede sünde gleich übel genommen. da isst man mal abends ganz unschuldig 10 raffaello und hält sich schon zurück, um dann festzustellen, dass man gerade die punkteration für 1,5 tage in 60 minuten verspeist hat.
    Deswegen komme ich mit WW nicht zurecht, 10 Raffaello sind doch wirklich GAR NICHTS!!!! In einer Schachtel sind doch viel mehr davon! Steffi, Negerküsse sind auch ganz erträglich, glaube ich. Die zuckerfreien, die es jetzt überall gibt hab ich noch nicht getesten, kennt die jemand?

    @Tanja, Danke für Dein Willkommen!!!! Ja, ich hier, vielleicht spornt mich das ein bißchen an, wenn ich mich hier kontrollieren lasse....

    Heute Mittag gibt es Gemüseeintopf mit Wienerle, aber die vom Plus von Viva Vital, die haben nur 5% Fett!

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 06.02.

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Steffi, Negerküsse sind auch ganz erträglich, glaube ich. Die zuckerfreien, die es jetzt überall gibt hab ich noch nicht getesten, kennt die jemand?
    ja, ich! ganz ganz schrecklich, nicht einmal mein mann hat sie aufgegessen, dabe isst der eigentlich alles.

    @alle ww-erfahrenen
    wie macht ihr das denn mit den café latte? der Kaffee hat keine Punkte, aber die Milch?
    ...und überhaupt Milch: selbst ein glas fettarme milch ist ja schon ne katastrophe für die tägliche punkteration.

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 06.02.

    Also Café Latte rechne ich mit 2 Punkten, genauso wie Latte Macchiato oder ähnliches. Bei Kaffe mit nem Schuß Milch natürlich weniger.
    Und statt Zucker immer schön Süßstoff nehmen. Das spart ganz schön!

    Die Negerküsse ohne Zucker finde ich total lecker. Aber das ist ja Geschmackssache. Da muss man wenigstens nicht so ein schlechtes Gewissen haben, wenn man da ein paar von ist.

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 08.02.

    heut ist wiegetag: 66,6 kg

    na ja, hab diese woche noch nicht wirklich ww-like gegessen

    lg wichita

Seite 6 von 289 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige