Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 59 von 289 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

12.12.2017
  1. #581
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Sowas liebe ich ja, wenn die dann nicht bei kommen! Ich schick die dann auch wieder Heim. Gut find ich auch wenn Leute einfach vor der Tür stehen und meinen man muss jetzt Zeit für sie haben.

    Ne, gar nix essen kann ich gar nicht. Dann kippe ich um. Aber halt weniger und gesünder.

    Mein erster Liter ist drin.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #582
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Gitte, wenigstens eine von uns war fleißig ! Prima!

    Schiebi, Du wolltest doch heute schwimmen gehen??????

    Meine trinkbilanz für heute: 0,4 Wasser und Kaffee. Also viel zu wenig. muss aber erst einkaufen gehen in der Mittagspause.

    Gegessen habe ich heute morgen ein Marmeladenbrötchen, im Büro 1 Banane und 1 Birne.
    Jetzt bis zum Mittag nix mehr.

    Die Waage zeigt bei mir auch erschreckendes...und meine Hosen erst! Selbst die etwas größeren Jeans sind schon verdächtig eng. Ich hasse das.

    Aber das Family-Wochenende war auch nicht gerade diätisch, von daher.
    In zwei Wochen in Holland wollte ich eigentlich auch eine halbwegs passable Figur am Strand abgeben...aber daraus wird wohl nix.

    Ich muss jetzt einfach die Sportkurve wieder kriegen! Hätte nie gedacht, dass ich mal so faul sein würde!!

  3. #583
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Yup, erst schwimmen und dann Bauchtanz. Hoffe das klappt alles. Wird schon recht stressig, aber naja was tut man nicht alles für eine gute Figur. Morgen dann wieder schwimmen. Obwohl man eigentlich auch heute einfach nur raus gehen müsste um zu schwimmen. Es hört ja gar nicht mehr auf zu regnen.

    Mir ist heute was komisches passiert: Hab heute morgen meinen Kleiderschrank durchforstet um was zum anziehen zu finden. Da hab ich ne Jeans entdeckt die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Die ist neu. Kann mich echt nicht dran erinnern, das ich die gekauft habe. Hab die dann angezogen und sie passt. Wer weiß wie lang die schon im Schrank hängt.

  4. #584
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Hey zusammen

    verzichtet zufällig eine von euch weitgehend auf Kohlenhydrate?
    Glaube damit wäre einiges zu erreichen... ist nur so schwer :-(

    hatte gestern abend Salat, aber eine Scheibe Brot musste sein...

  5. #585
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Ich versuche Abends komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten. Hat bis zum Wochenende auch super geklappt. Kommendes Wochenende wird auch wieder schwierig, da wir zum grillen eingeladen sind. Aber ich werde es trotzdem versuchen.

  6. #586
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Ohne Kohlehydrate werd ich leider nicht satt. Ich versuche aber sie zumindest einzuschränken...

    LG Jule

  7. #587
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Schiebi, das möchte ich jetzt auch versuchen.... fällt es dir gar nicht schwer?

  8. #588
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Bisher eigentlich nicht. Klar, am Samstag hab ich dann zum grillen auch Nudelsalat gegessen, aber auch nur weil der echt super lecker aussah und mediteran ohne Mayo gemacht war. Ansonsten hätte ich nur mein Stück Fleisch gegessen.

    Ich mach mir dann Abends mehrere leckere Kleinigkeiten, z. B. Rucola Salat mit Tomaten, Melone, Trauben mit Käse, Joghurt, Omlette mit diversen Füllungen ... satt werd ich eigentlich immer.

  9. #589
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    hört sich lecker an, aber solche Sachen sättigen mich nie so richtig :-(

    und du merkst auch, dass das was bringt?
    Wieviel hast du jetzt in welcher Zeit erreicht?

  10. #590
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Ich hab jetzt in 2 Wochen fast 2 kg runter. Ist nicht viel, aber zumindest ist es runter gegangen. Ich hab das aber schon mal gemacht. Dann hab ich abends nur nen Ei oder zwei gegessen. War jeden Tag eine Stunde im Studio auf dem Rad und hab in meinem Fettverbrennungspuls geradelt. Da hab ich 6 kg in 4 Wochen geschafft.

    Dein Magen verkleinert sich ja mit der Zeit und dann reicht Dir das auch. Ich finde vor allem Käse sättigt. Befriedigen tut es nicht immer. Vor allem wenn ich mir dann im Fernsehen das perfekte Dinner oder so angucke. Aber gut ...

Seite 59 von 289 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige