Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 53 von 289 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

12.12.2017
  1. #521
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Ich muss ja durchhalten, passe ja sonst nicht ins Kleid.

    Das 2. Stück Kuchen hab ich jetzt auch nicht aufgegessen! Die nächsten 2 Wochen werde ich jetzt mal richtig Gas geben! Und dann erhoffe ich mir ja nach wie vor im September von dem Endermologie Ding zumindest 2 - 3 Zentimeter überall!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #522
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Gitte, komm wir holen uns irgend so ne Wunderpille



    Schiebi, irre ich mich oder hattest du dein Kleid nicht schon an? Hast du seitdem wieder zugenommen?

  3. #523
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    lach...wenn es funktionieren würde.....

    ich hoffe ja irgendwie, dass ich mich eines morgens auf die Waage stelle und sie dann AUF EINEN SCHLAG minus 1,5 kg anzeigt :-)

    grins...mal ehrlich: weniger essen bzw. gesünder und fettärmer essen PLUS 2x die Woche Sport MUSS ein Ergebnis bringen...oder wo hab ich falsch gerechnet?

  4. #524
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Hüstel, hüstel ... ja leider habe ich zugenommen. Als ich das Kleid gekauft habe, hatte ich 61 kg und oben rum war es etwas eng (das kann man aber noch rauslassen, ich hab halt zu viel Busen). Jetzt wiege ich ja 62,7 kg (wenn ich net wieder alles drauf habe). Deswegen muss ich jetzt echt den Turbo einlegen.

    Angebliche Wunderpillen hab ich auch schon probiert. Und auch Tees. Ausser Durchfall ist da nix bei rum gekommen.

  5. #525
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Gitte,

    glaube, eine RECHNUNG kann man da nicht aufstellen.

    Ich meine, wir haben ja alle Normalgewicht. Glaube einfach, dass bei gesunder Ernährung sich das alles gaaaanz langsam einpendelt.

    Und wenn man Sport macht, wiegen die Muskeln auch mehr als das Fett was man abbaut...

  6. #526
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Auweia, ich muss in einer Woche auch Kuchen essen Hab dann Geburtstag und kein Geburtstag ohne Kuchen

  7. #527
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Urks, mein Geburtstag kommt auch noch vor der Hochzeit. Aber wir feiern den eh nicht. Wann auch! Ich geb dann ne Wassermelone aus! *grins*

    Wie viel ich wiege stört mich gar nicht. Aber das alles so schwabbelt und undefíniert ist.

  8. #528
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    aber dafür gehst du ja nun zum Sport - das wird schon!

  9. #529
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Ich hoffe es! Werde mir mal in Studio einen Hochzeitsabnehmplan geben lassen. Hoffe das hilft dann was.

  10. #530
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Eine RECHNUNG gibt es schon und die heißt ganz einfach, mehr verbrauchen als zu sich nehmen!!
    Wobei irgendwas mit meinem Grundumsatz auch nicht stimmen kann, weil ich - glaube ich - weniger im Ruhezustand verbrauche als das normal wäre für meine Größe/Körpergewicht.

    Es gibt ja auch die Theorie vom "Set Point" und daß jeder Körper sein eigenes Normalgewicht hat, auf dass er sich wieder einpendelt. Ich glaube es dauert recht lange, um diesen Set Point "umzuprogrammieren" - wenn das überhaupt dauerhaft geht. Also so 2-3 oder 4 Wochen Zurückhaltung reichen da noch nicht... aber ich bin auch nur so ein "Ganz-oder-Garnicht"-Typ und ich kann mich auch nur phasenweise so richtig zurückhalten.

    Ich denke es ist wirklich noch zu früh für tolle Ergebnisse, Mädels, das braucht einfach seine Zeit aber wenn Ihr Euch weiterhin so gut schlagt, wird es schon klappen! Bestimmt!
    @Schiebi: Backfisch, Pommes, Nudelsalat, Steak??? An einem Tag? Hört sich nicht gerade nach einer ausgewogenen ernährung an

    Aber ich erzähl am Besten garnicht, was ich alles so gemampft habe...am Samstag hatte ich sogar 2x Eis!!! Habe ich aber erst nach der Bestellung der 2. Eisportion gemerkt!!! Wirklich

Seite 53 von 289 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige