Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 52 von 289 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

13.12.2017
  1. #511
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    ja ich denke auch....nur leider geht es bei mir immer nur "ganz oder gar nicht" und sonst hatte ich mit meiner halben WW Methode immer Erfolg.....na jaaa....ich lebe gesünder und geh wieder zum Sport - DAS ist ja auch schon ein Erfolg.

    Ich werde also erst am 1. September wieder ein Update schicken :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #512
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Morgen,

    oh man, nachdem ich am Samstag gesehen habe, dass ich Erfolg habe, habe ich nur noch gesündigt. Könnte mich ohrfeigen! Samstag erst Backfisch mit Pommes. Abends noch nen Steak mit Nudelsalat (aber immerhin nicht mit Mayo) dann im Kino noch ein bissi Popcorn. Sonntag gefrühstückt und Abends hab ich nen Spinatauflauf gegessen. Hört sich gesund an, war es aber nicht. War fett mit Käse überbacken. Und heute hat nen Kollege Kuchen mit gebracht und ich mampfe grade 2 Stück! Super.

    Heute Abend muss ich 60 Bahnen schwimmen! Und nix mehr essen! Für heute Mittag hab ich Nudeln mit Steinpilzsahnecauce. Hoffentlich verzeiht mir meine Waage das am Samstag!! Mein Menne ist jetzt die Woche auf Geschäftsreise, da komme ich dann auch nicht so in Versuchung Abends noch was zu essen.

    Und dann werde ich nächste Woche mal eine Woche einlegen wo ich nur Flüssigkeit zu mir nehme. Ich muss auf jedenfall auf 60 kommen sonst passt mir mein Kleid nicht. *PANIK*

    @Kat: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!! Das klappt schon!

  3. #513
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Quatsch Schiebi :-) nur Flüssigkeit ist Mist, denn dann nimmst du hinterher erst recht wieder zu...wenn du mal wieder normal isst...du hast jetzt so toll abgenommen - genau so machst du auch weiter...also vielleicht ohne 2 Stück Kuchen aber jetzt bloss keine Crash Diät...bringt nix...

    welchen Film hast du angesehen?

    Wir waren gestern auf der Taufe...und da gabs mittags auch leckere Sachen..habe mich aber auf 3 kleine Cevapcici Röllchen mit Salaten und Brot beschränkt - Kuchen habe ich ausfallen lassen, weil ich von diesen leckeren Mandeln (sie Hochzeitsmandeln) gegessen habe.....*schäm* und abends gabs dann Brot und Wassermelone.....

    muss wohl eher froh sein, dass ich nicht zugenommen habe...grunz..

  4. #514
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Schiebi schäm dich!!! Das WE verführt aber auch zum Sündigen ich weiß!
    Ich war ganz brav am WE. Samstag früh wie immer Haferflocken mit Joghurt, Mittags nen Hefezopf (auch nicht besonders gesund ) und Abends Salat. Gestern morgens wieder Haferflocken, Mittags Rüheei mit Vollkornbrot und Abends Pasta mit Tomatensauce und Shrimps.

  5. #515
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Ich hoffe ich erlebe keine böse Überraschung, wenn ich mich am Samstag wiege. Muss halt jetzt noch mehr Sport machen. Aber das werd ich versuchen diese Woche. Wenn mein Menne net da ist, dann mach ich sowas eher, weil ich dann nicht mit ihm Daheim bleiben will! Die nächsten Tage gibt es halt wieder nur Eiweiß und viel Gemüse! Wassermelone muss ich mir heute neue kaufen gehen!.

    Man, das 2. Stück Kuchen schmeckt noch net mal! Aber ich bin auch schon satt. Also das ist echt was, was ich merke, ich bin viel früher satt!

  6. #516
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Löwenmädchen, das hört sich echt super an. Da hast Du das Wochenende echt gut durchgehalten!! Die nächsten Wochenenden werden hart werden, nur noch Geburtstage!

  7. #517
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Kat, ich drück dir die Daumen!

    Gitte, wann gehts denn wohin in den Urlaub?

    Schiebi, nicht über dich selber ärgern und bitte auch nicht ins Radikale verfallen!

    Löwenmädchen, Glückwunsch zur Abnahme. Egal, ob es jetzt 1 oder 2 kg waren. Es bewegt sich was!

    @ me
    Morgens gabs Müsli mit ner Dose Ananas und Natur-Joghurt.

    LG Jule

  8. #518
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    bei mir gabs gestern 2 Brötchen (frühstück) und abends ne Rucola Pizza (aber keine ganze)... hatte heute morgen zum Glück aber nicht mehr drauf *puh*

    Aber ab und zu sündigen muß einfach sein. Und außerdem bekomm ich heute meine Tage, da kommt sicher wieder ein kg dazu :-( Da lagert ja Wasser ein und ich hab da immer so eine Lust auf Süßes :-(((

    PS: glaube, ich schaff es nicht auf mein Wunschgewicht....hab das Gefühl, dass die ganze Enthaltsamkeit überhaupt nix bringt

  9. #519
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    @Jule am Sonntag fliegen wir für 2 Wochen nach Kalabrien - all inclusive *weia* aber ich hoffe, auf viiiiel leckeres Obst, tolle Salate und sowas...meine große Leidenschaft ist eher der Süßkram

    @ccay *handreich

  10. #520
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 11.8.

    Mädels, immer dranbleiben und durchhalten. Das schaffen wir schon! Immer kann man ja auch nicht so streng mit sich sein.
    Was meint ihr, Eiweiß ist doch auch wichtig, oder? Ich wollt heute Abend gebratene Nudeln mit Ei machen *schmatz*

Seite 52 von 289 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige