Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 51 von 289 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

15.12.2017
  1. #501
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    uuuh du Arme...das klingt ja echt fies....

    bin schon gespannt, was mich erwartet, wenn ich meine erste Krone bekomme.....die macht mich echt fertig....ich hatte immer total gute Zähne, bis mir an dem Zahn die Wurzel "explodiert" ist...seit dem bröckelt der so vor sich hin...und da muss unbedingt was gemacht werden. Nervenschmerzen brauch ich aber an ihm wohl nicht mehr befürchten....hmpf...

    ich drück die Daumen, dass es bis morgen wieder weg ist......

    ui, dein Speiseplan klingt aber lecker heute :-) hätte mich auch reizen können.....der doofe Salat hängt mit bald zum Halse raus...mal sehen, was es heute abend gibt...ich bin in "ich gönn mir was" Laune....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #502
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Ich habe Steak geholt und dazu gibts ... Salat. Aber passt schon. Noch gehts. Und ich will abnehmen! Hab voll die Panik, weil es nur noch 2 Monate sind. Muss mich mehr anstrengen!

    Bei mir war das mit der Brücke so nen Schönheitsding. Ich hab zu wenig Platz im Mund und dann hat der eine Schneidezahn immer weiter rausgestanden. War dann beim Zahnarzt und der wollte dann eigentlich die hinteren Backenzähne ziehen und mir ne feste Spange verpassen. Und as hätte aber vielleicht nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Und mit damals 26 wollte ich das nicht, mit ner festen Spange rum rennen. Also haben wir den vorstehenden Schneidezahn gezogen und ne Brücke gemacht.

  3. #503
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    oh weia....das klingt ja nach einer Tortur...

    ich hatte als Teenie ne feste Spange, aber - warum wundert mich das jetzt nicht - ich habe auch zu wenig Platz, trotz Enfernung der Weißheitszähne - und somit wanderten meine zwei Eckzähne auch nach vorne/außen....und das hab ich vor 2 Jahren dann mit einer festen Spange nochmal korrigieren lassen....und es hat sich gelohnt...aber es war auch ne harte Zeit ....zumal ich da GERADE mit schatzi zusammen war...und mit 31 nochmal Spange tragen...aber war halb so wild....

    ah höre mir auf damit, dass es nur noch 2 Monate sind :-) und ich "muss" noch in den Urlaub vorher...oh je.....Obstsalat ich komme....da lohnt sich das all inclusive gar nicht :-)

    so, ich packs jetzt auch...muss noch was beim Rossmann besorgen und für Schatzi einen "Tintenkiller" kaufen :-) sowas hab ich schon seit gutenn 20 Jahren nicht mehr gekauft!

    hab ein schönes und erfolgreiches Wochenende! Bin auf deine Wiege-Update gespannt!!!!

    Bis dann!!!!

  4. #504
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!!! Viel Spaß bei der Taufe. ich hoffe Ihr habt gutes Wetter!!

    Tintenkiller? Stimmt das ist Jahre her!

    Krass wie ähnlich wir uns sind!! Ich hätte wohl auch zur festen Spange greifen sollen. Aber damals wollte ich einfach das es schnell geht. Und der Arzt konnte mir nicht versprechen, dass danach meine Kopfschmerzen (die ich durch den Druck im Mund ständig hatte) besser werden würden. Also hab ich die radikale Variante gewählt!

    Ich werde direkt nach dem wiegen berichten!

  5. #505
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Huhu,

    also nicht viel, aber ich habe jetzt 62,7 kg. Immerhin, oder!? Hoffe das es so weiter geht. Bleibe auf jedenfall dran. Habe zwar heute Mittag gesündigt und Backfisch mit Remoulade und Pommes gegessen, dafür aber nichts gefrühstückt. Und zum Abendbrot gibt es dann auch nur noch nen Joghurt und Wassermelone!

  6. #506
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Hallo,

    nachdem ich die letzten zwei Wochen extrem ungesund gelebt habe und auch nen gewisses Plus auf der Waage sehe, werd ich morgen, wenn ich wieder mit dem Arbeiten anfange, wieder mit WeightWatchers in Eigenregie durchstarten.

    Hoffe auf einen regen Austausch.
    Ziel: Die Punkte einhalten und 2 Mal die Woche Sport.

    LG Jule

  7. #507
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Morgääään!!!!! Gestern hab ich mich auf die Waage gestellt und die zeigte nurnoch 62 kg an Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich 2 kg in 11 Tagen abgenommen hab. Ich glaub mein Ausgangsgewicht war 63 kg und nicht 64. Hab nen fehler gemacht und mich immer erst auf die Waage gestellt, wenn ich viel Flüssigkeit getrunken hab

  8. #508
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Morgen Mädels,
    bin im Stretsch - spät nach Hause gekommen und heute morgen direkt ne Konferenz und heute mittag mein Vorstellungsgespräch!! Uiui, also bitte Daumen drücken um 15 Uhr!! Das wär lieb! Ich fühl mich so schlecht vorbereitet, weil ich ja das Wochenende anderes zu tun hatte...z.B. meinen zuckersüßen Neffen anzuschauen. Vielleicht stelle ich später mal kurz ein klitzekleines Bildchen ein meine Schwester würde mich killen, wenn sie das sehen würd...!!

    Wiegen tu ich immer noch genausoviel, wir sind aber auch gut "durchgefüttert" worden bei Mutti und so...
    Gestern morgen waren wir vor dem Frühstück (!!) 1 Stunde Nordic Walken, das hat schon ganz gut getan.

    Bis später und haltet die Ohren steif!
    Kat

  9. #509
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Hallo und guten Morgen!

    Hey Glückwunsch Sonja & Löwenmädchen - das macht mir wirklich Mut, dass es auch klappen kann *g* und hallo bei den Abnehmwütigen, Jule!

    Ich bin saufrustriert....ich steh noch immer bei 63.5 kg...

    Ich versteh es echt nicht....ich werde also so wie ich bin in den Urlaub fahren und da halt viel viel Obst und Gemüse futtern....und einfach weiter hoffen...Allerdings bin ich ziemlich genervt gerade...wenn ich an die vielen Dinge denke, die ich mir jetzt konsequent verkniffen habe....und wenn ich dann das Resultat sehe....wahrscheinlich muss ich das ganze Abnehm-Thema einfach wieder aus dem Kopf bekommen....

    Dir Kat alles Gute für dein Vorstellungsgespräch! Bin schon gespannt, was du dann berichtest!

    Heute abend bin ich zum Sport verabredet! Und am Samstag war ich auch!

  10. #510
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Gitte, ich denke je mehr du dich auf das thema abnehmen versteifst, desto weniger klappt es mit dem Abnehmen.
    Ich hab mich am Anfang auch unter Druck gesetzt, aber jetzt läuft es so nebenher. Und ich komm klar damit, dass ich mir Süßes und Chips und andere Sachen verkneife. Hab ja den Erfolg gestern auf der Waage gesehen
    Mein Mann hat leider nicht abgenommen, aber auch nicht zugelegt. Bei ihm ist es so, dass er durchs Radeln auf dem Ergometer an Muskelmasse an den Beinen kräftig zugelegt hat.

Seite 51 von 289 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige