Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 45 von 289 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

18.12.2017
  1. #441
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    bah ist das bei euch auch so stickig und heiss heute...????

    hier im Büro ist es echt schon tropisch...und da schleicht sich wieder Kopfweh an obwohl ich trinke wie eine Gestörte...

    der 2. Liter ist schon weg aber es hilft nix...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #442
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Hut ab! Ich bin auch grad bei meinem 2. Liter! Wahnsinn, früher hab ich das nicht annähernd geschafft!

    Aber wie gestern hab ich keinen Bock was zu arbeiten!

    @Gitte: Du hast aber gut aufgeholt! Hut ab!!

    Wir haben hier ne Kühldecke, von daher ist es schön angenehm hier drin. Aber Kopfweh kriege ich auch grade!

  3. #443
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Ich habe gottseidank Klimaanlage im Büro...
    Aber heute nachmittag wird es glaube ich noch schwüler und dann solls ja regnen...
    Bin müde und habe auch keine sooo große Lust auf Arbeit.
    Etwas motivierter insgesamt bin ich aber schon, da ich am Montag ein Vorstellungsgespräch habe (intern) und diese Stelle mir mehr zusagen würde als die jetzige.
    Also, drückt mir Daumen!
    Kommt wieder die Frage was anziehen, ist ja hier im Haus...?)

  4. #444
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Wie gehst Du denn sonst auf die Arbeit? Wissen die in der jetztigen Abteilung dass Du Dich auf die andere Stelle bewirbst?

    Bei uns ist für heute kein Regen angesagt, erst morgen. Menne will am Samstag mit seinen Kumpels grillen und danach pokern. Hoffe ja es regnet, denn ich bin mir sicher, dass ich den ganzen Dreck wieder wegräumen darf.

  5. #445
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    ui, das klingt spannend, Kat - da drück ich die Daumen. Was arbeitest du, wenn ich neugierig sein darf???

    Wie wäre denn ein neutraler Hosenanzug? Oder schöne schwarze Hose mit nettem Oberteil? Das geht doch immer?

  6. #446
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Kat, wenns intern ist, würd ich mich auch net so arg aufbrezeln.
    Schöne Hose mit einer Bluse oder so. Oder ein Rock. Einfach, dass es schick und gepflegt aussieht, ohne übertrieben zu wirken.

    Bei "normalen" Vorstellungsgesprächen kann man schon mal einen Hosenanzug oder Kostüm anziehen aber intern würde ich das nicht machen.

  7. #447
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Zitat Zitat von ccay Beitrag anzeigen
    Kat, wenns intern ist, würd ich mich auch net so arg aufbrezeln.
    Schöne Hose mit einer Bluse oder so. Oder ein Rock. Einfach, dass es schick und gepflegt aussieht, ohne übertrieben zu wirken.

    Bei "normalen" Vorstellungsgesprächen kann man schon mal einen Hosenanzug oder Kostüm anziehen aber intern würde ich das nicht machen.
    Ja genau, so dachte ich auch. Eine schwarze Nadelstreifenhose und eine Bluse dazu. Oder schwarze Hose+Shirt+Blazer... ach, da finde ich schon was!

    Ansonsten habe ich immer sportliche, manchmal auch etwas schickere, Klamotten an, aber nie Hosenanzug oder Kostüm oder so was.
    Ich arbeite in einem Archiv, bin ursprünglich Bibliothekarin.

  8. #448
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Schwarze Nadelstreifenhose und Top + Blazer hört sich gut an, ist dann auch nicht zu steif, aber sportlich-schick!

    Mädels wie ist Eure Trinkbilanz??? Noch ein Glas und ich hab 2 Liter! Und was gabs zum Lunch? Ich hatte Gurkensalat, 2 belegte Brote und einen Joghurt. Jetzt kann ich mich kaum noch rühren!

  9. #449
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Also, ich bin nun bei 2.4 Litern....und das nächste 0.4 Glas ist eingeschenkt...

    Ich hatte heute Mittag Salat mit hauptsächlich Rohkostsalaten und einem kleinen Hub Kartoffelsalat - oben drauf bissel Kürbiskernöl und Dressing, dazu eine Vollkornsemmel ohne was drauf...

    Tja, und das Kürbiskernöl prangt nun auf meinem mintfarbenem Shirt.....dank Fleckenstift liegts nun zum Trocknen auf dem Stuhl...zum Glück hatte ich noch verpackte Firmen-Shirts (Polos in schwarz) im Schrank, so dass ich nicht im BH hier sitzen muss

    wobei das bei der Hitze gar nicht verkehrt wäre...

    mein Chef hat tatsächlich bemerkt, dass ich was anderes anhabe als heute früh...beachtlich was?

  10. #450
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Wow, der schaut aber genau hin!!
    Ich bin gerade mal bei 1 Liter und ohne Euch wärs noch weniger.
    Mittagspause habe ich noch nicht gemacht weil ich heute später da war. Gehe gleich mal los, ich glaube ich probiere mal so eine McDonalds-Suppe, habt Ihr das schon mal getestet???

Seite 45 von 289 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige