Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 44 von 289 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

12.12.2017
  1. #431
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    uuuh, das klingt ja nicht schön...hast du so eine "Anti-Bluterguss" Creme, die du drauf machen kannst (so Heparin-Zeugs...)? Das hält meist die Schwellung gut in Schach...falls es dafür nicht schon zu spät ist?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #432
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Hi Kat, das klingt aber nach einem echt tollen Abend...!!! Und immerhin seid ihr mit dem Rad gefahren....manch anderer hätte entweder die Ubahn genommen oder das Auto...also besser als nix. Und Rhababerschorle klingt ja auch interessant...habe ich noch nie getrunken....

    Wir wollen morgen gern in den Biergarten FALLS es nicht regnet, wonach es ja im Moment aussieht..mal sehen....

    Zum Sport gehts bei mir auch frühestens am Samstag wieder......

  3. #433
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Rhabarberschorle ist soooo lecker!! Leicht säuerlich erfrischend und trotzdem auch süß. Große Mengen Rhabarber sind ja nicht so gesund, aber so ein Schorle ab und an geht doch.

    Ach übrigens, eine Freundin war bei der Ernährungsberaterin, weil sie oft Magen-Darm-Probleme hat und auch eine Laktoseunverträglichkeit hat. Die Beraterin sagte ihr, sie solle abends gar keinen Salat oder rohes Gemüse mehr essen, das würde die Verdauung zu sehr belasten auf die Nacht.
    Ich kann mir sogar vorstellen, dass das stimmt, aber finde das sehr unpraktikabel. Ich esse lieber Salat abends als Nudeln oder so was...

  4. #434
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Gitte, ich hab Bepanten draufgetan... was anders hatte ich nicht im Haus. die Schwellung ist damit nicht weggegangen, aber ich dachte, irgendwas muß ich draufmachen, weil es geglüht hat ohne Ende (tut es übrigens immer noch).

  5. #435
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Ccay, das hört sich nicht gut an. Drücke Dir die Daumen dass es schnell verheilt!

    Aber Inlinern wäre auch mal wieder die Idee. Muss gleich mal meine Nachbarin fragen ob sie Inliner hat! Aber wenn mir da die Sonne so auf den Kopf knallt krieg ich auch recht schnell Probleme mit dem Kreislauf. Aber so nach Feierabend dürfte das vielleicht okay sein.

    Soll das Wetter wieder schlechter werden? Hab irgendwie so gar nix mit bekommen. Muss gleich mal schauen.

  6. #436
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    welchen Tee nimmst du denn dafür? Früchtetee? Klingt ja auch lecker...
    Schau mal hier Shop-Früchtetee

    Der ist super lecker und erfrischend! Die haben auch vie

    Ansonsten nehm ich jeden anderen normalen Tee (am liebsten roten Tee), gieß den auf und lass ihn kalt werden. Ab und an noch ein paar Früchte rein.

  7. #437
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    welchen Tee nimmst du denn dafür? Früchtetee? Klingt ja auch lecker...
    Schau mal hier Shop-Früchtetee

    Der ist super lecker und erfrischend! Die haben auch viele andere Früchtetee-Sorte.

    Ansonsten nehm ich jeden anderen normalen Tee (am liebsten roten Tee), gieß den auf und lass ihn kalt werden. Ab und an noch ein paar Früchte rein.

  8. #438
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Schiebi, das mit der Hitze war gestern ja auch mein Problem. Es waren an die 30 Grad, ich hatte nach 45 min Durst wie verrückt (und nix dabei) und einen halben Sonnenstich, glaub ich. Da wurds mir auf einmal ganz schwindelig und zack da lag ich.
    Nach dem Sturz hab ich noch den ganzen Abend gezittert...

    Ist nicht so ohne bei der Hitze. Aber schön isses auf jeden Fall - schöner als im stickigen Studio.

  9. #439
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Warst Du alleine unterwegs?? Glaub ich dass Du gezittert hast. Bei so nem Wetter hab ich dann mittlerweile auch immer ne Mütze auf und was zu trinken dabei. Ich hatte einmal nen ganz schlimmen Sonnenstich ... nie wieder!!

    Dann leg Dich heute Abend schön auf die Couch und mach mal gar nix!!

  10. #440
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    mein Schatz war zum Glück dabei.

    Ja, wollte eigentlich zum Sport aber das kann ich heute knicken. Naja, vielleicht gehts am WE schon wieder.

    Dafür habe ich schon 1,2 liter getrunken

Seite 44 von 289 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige