Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 43 von 289 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

18.12.2017
  1. #421
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Denke, der Körper wird sich erst umstellen müssen und sich an die neue Ernährung gewöhnen müssen. Ist ja ein Sprung von 0 auf 180. Da kann sowas schonmal passieren.

    Hab gestern echt nicht viel gegessen aber ich war pappsatt. Okay, abends um 19.30 Uhr hats mich dann überfallen und ich hab mir ein paar Mozzarella Sticks in den Ofen geschoben aber ansonsten gabs morgens ein Müsli mit Milch, mittags eine Ofenkartoffel mit Joghurtdip und abends halt die Sticks.

    Heute Abend mach ich nen Reissalat mit Baguette. Bin schon gespannt.

    Und was das Trinken angeht:
    Ich schütte abends immer ne Kanne Eistee auf und lass die über Nacht kalt werden. Die Kanne trinken wir dann nach der Arbeit und sowas läuft besser als Wasser.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #422
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    welchen Tee nimmst du denn dafür? Früchtetee? Klingt ja auch lecker...

  3. #423
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Ich hab jetzt den 1. Liter weg! Wunder mich wie schnell das zur Zeit geht. Aber ich trinke auch Tee. Den bringt mir meine Kollegin immer mit. Ist von ihrer Stoffwechseldiät. Schmeckt lecker, ist nen Kräutertee.

    Gestern Abend hab ich ein Omlett mit ein bissi Käse und grünem Spargel gegessen.

    Heute Morgen hab ich ein Brot (Rest von gestern) gegessen. Und heute Mittag gibt es wieder Brot und Joghurt. Bin aber jetzt erstmal papp-satt.

  4. #424
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    wir fehlen noch 0.4 l für den ersten Liter, aber ich bin dran *g*

    hatte heute morgen auch ein Brot, mit Hüttenkäse und meine Kollegin hat mir bissel Wassermelone geschnibbelt...

    Heute mittag gibts was immer die Kantine hergibt....ich nehme an: SALAT und heute abend wirds knifflig. Ich gehe bei uns in der Nachbarschaft in ein Ronald McDonald Kinderhaus und koche mit anderen Ehrenamtlichen für die Familien.....meist isst man dann dort irgendwas mit....mal sehen..

  5. #425
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Man muss auch mal sündigen dürfen. Denke da brauchst Du Dir keine Gedanken machen!!!

    Ich habe meinen ersten Liter voll. Jetzt noch ein Fläschchen Wasser und ich bin zufrieden.

  6. #426
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    mei Sonja, du machst mir hier richtig "Trinkdruck" - sehr gut :-)

    mein erster Liter ist nun auch wecccchhhhh

  7. #427
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    hey ihr Vieltrinker!

    Merkt Ihr denn auf der Waage schon was durch das viele Trinken oder ist es eher das Essen, was sich bemerkbar macht?

    Habe mich gestern beim Sporteln selbst außer gefecht gesetzt: bin beim Inlinern gestürzt und habe mir eine fette Fleischwunde am Oberschenkel geholt - das war wohl nix

    Waren ja um die 30° gestern und wir haben's wohl etwas übertrieben mit dem Ehrgeiz. Hatte Durst und mir war schwindlig, da hats mich in einer unachtsamen Minute einfach hingehauen. Naja.

  8. #428
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    oh Mensch, du Arme.....ich hoffe, es tut nicht zu arg weh???!!! Inlinern ist irgendwie ganz schön gefährlich..habs früher auch gern gemacht....ich hoffe, es heilt gut und schnell!

    tja, also meine Waage ärgert mich.....ich bin immer noch bei minus 500 g, was mich echt frustriert...aber ich gebe nicht auf....

    das viele Trinken macht sich bei mir bemerkbar durch weniger Hunger bzw Appetit und ich bilde mir ein, dass meine Haut besser aussieht....nicht nur im Gesicht, auch an den Problemstellenb aber kann auch Einbildung sein

    Gesund und wichtig ist es bei dieser Hitze auf jeden Fall...

    schönes neues Bild übrigens!

  9. #429
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    hey Gitte,

    naja, mit Hose war es nix heute morgen - das hätte zu sehr weh getan.
    habe deshalb ein Kleidchen an und hoffe, dass ich später nicht abgeregnet werde :-)

    Mit Schlafen war leider auch nicht viel und das Sitzen bzw. auf die Toilette gehen tut auch höllisch weh. Aber wie du sagst, jetzt muß ich einfach warten, dass es schnell abheilt...machen kann man da glaub nicht viel

    *danke für das Kompliment*

  10. #430
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Hi Mädels,
    Ihr seid ja echt gut drauf und fleißig. Ich steige dann nächste woche wieder voll ein .
    Gestern abend: Traumwetter...ich: ach nö, jetzt ins Fitnessstudio...bin dann mit Schatzi Radgefahren am Rhein (kann man aber nicht wirklich als Sport bezeichnen) und danach waren wir in einem der schönsten Biergärten Rhabarberschorle trinken (leckerlecker!!!) ...und eine Portion Pommes. Ich weiß, furchtbar, aber auch furchtbar lecker da. Und wer weiß ob wir in diesem "tollen" Sommer noch mal da hin kommen. Hatte mir die Pommes vor der Hochzeit verkniffen und meiner Begleitung beim essen zugeschaut.
    Naja, ich finde ich irgendwie immer ne Ausrede, aber ich esse schon auch weniger als sonst und weniger zwischendurch. Und wenn ich mich endlich wieder zum Sport aufraffen kann, klappt es bestimmt auch mit dem abnehmen.

    @Ccay: aua! Das hört sich übel an, gute Besserung! Mich hat es mit den Inline Skates bisher nur 1x so richtig hingepfeffert, aber passiert ist nix.

    Meine Trinkbilanz: schlecht. 1 Capuccino und 1 Glas Wasser. Habe mal wieder nix zu trinken bei der Arbeit außer Leitungswasser...aber bald ist ja schon wieder Pause...

Seite 43 von 289 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige