Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 38 von 289 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

15.12.2017
  1. #371
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    hmmmmm ich glaub dann würde ich es auf sich beruhen lassen.....ich hab damals auch gedacht, noch was loswerden zu wollen - aber das verhedderte sich dann in noch größeren Stress...das wars mir eigentlich nicht wert....

    dann hak' sie getrost ab!
    Das würde ich auch sagen! Wenn sie wichtiger gewesen wäre für Dich oder Du für sie, hättet Ihr Euch früher wieder zusammengerauft (aber dann wäre es wahrscheinlich auch gar nie so weit gekommen!?).
    Vermplemper Deine Zeit nicht mit sowas, das kostet Dich nur kostbare Energie!!
    Und die brauchst DU jetzt - beim Zahnarzt...alles Gute!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #372
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Huhu,

    bin vom Zahnarzt zurück. Er hat nicht viel gemacht, eine Plombe ausgebessert. Aber ich muss am Freitag um 12 Uhr noch mal hin und dann wird die Brücke rausgenommen und neu gemacht. Da hab ich ja so gar keinen Bock drauf. Das hat beim ersten mal schon so scheiß weh getan. Aber wer schön sein will muss leiden.

    Also meint Ihr ich soll ihr auch gar nix zurück schreiben? Einfach gar nicht mehr antworten?

  3. #373
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Huhu,

    bin vom Zahnarzt zurück. Er hat nicht viel gemacht, eine Plombe ausgebessert. Aber ich muss am Freitag um 12 Uhr noch mal hin und dann wird die Brücke rausgenommen und neu gemacht. Da hab ich ja so gar keinen Bock drauf. Das hat beim ersten mal schon so scheiß weh getan. Aber wer schön sein will muss leiden.

    Also meint Ihr ich soll ihr auch gar nix zurück schreiben? Einfach gar nicht mehr antworten?
    och, Du Arme, ich muss auch zum Zahnarzt fällt mir dabei wieder ein...

    Wegen der "Ex-Freundin", ich würde ihr wenn überhaupt ne mail schreiben. Wenn Du das Bedürfnis hast noch was dazu zu sagen, tu es und mach ihr aber klar, dass das Deine letzte Nachricht an sie sein wird und das Thema dann damit abgehakt ist.
    Wenn Du den Kontakt wirklich auf gar keinen Fall mehr haben möchtest.
    Am Telefon verfranst man sich schnell oder lässt sich in eine Ecke drängen, von daher...

  4. #374
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Ich hätte ihr noch recht viel zu sagen, da wir ja nie drüber gesprochen haben. Wahrscheinlich denkt die eh, ich bin schuld! Aber ich will es auch nicht so aussehen lassen, als wäre ich verletzt, was ich nicht mehr bin. Es ist mir wirklich total egal. Aber trotzdem würd ich ihr gerne nochmal die Meinung geigen.

    Habe gestern übrigens Abends (ziemlich spät) nur noch einen Salat mit Pute gegessen. Und heute morgen hab ich mir ein Brot zum Frühstück geschmiert. Will nicht wieder wie gestern an die Kekse gehen müssen weil ich so nen Hunger habe.

    Trinkbilanz: Bisher nur einen Kaffee.

  5. #375
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Super, Du solltest auf jeden Fall frühstücken und zwischendurch lieber was essen, bevor an Süßkram oder Kekse rangehst!!

    Habe gestern noch ein Gemüse-Nudel-Gericht im WOk gemacht nachdem ich nachmittags einen Joghurt und Obst hatte. Sport hab ich nicht gemacht wegen Kopfschmerzen und Bastelarbeiten an unseren Dankeskarten. Sie sind gottseidank fertig, alle Fotos verteilt und können abgeschickt oder abgegeben werden!

    Merke aber schon sehr daß ich zugenommen, nicht im Gesamtbild aber an so kleinen Stellen...

  6. #376
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Ich hatte gestern dann auch so gar keinen Lust mehr in Bauchtanz zu gehen. War einfach zu müde. Ärger mich jetzt total, aber gestern wollte ich einfach nicht. So wird das nie was .... *Grummel*

    Ich habe auch das Gefühl ich hätte zugenommen. Hoffe es bestätigt sich nicht am Samstag!!

  7. #377
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Moin!
    Trinkbilanz bei mir: 2 Gläser MIneralwasser.

    Montag war ich 30 Minuten radeln, gestern früh joggen und heute gehts in den Wald joggen. Morgen Pause und Freitag dann wieder radeln. Freitag werd ich mich auch wiegen, mal sehen was rauskommt...

    Hatte letzte Woche Freitag 600 g weniger als Mittwochs, aber Montag die 600 g wieder drauf... Nun essen wir seit Montag nur Salat zum Abendessen. Heute morgen gabs Haferflocken mit Joghurt und Necktarine, heute Mittag ess ich Vollkornbrot mit Putenwurst.

    Dass man nur 3 mal am Tag essen soll, hab ich auch gehört. Mir fällt das eigentlich leicht, seit ich letzte Woche angefangen habe.

  8. #378
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Das hört sich aber sehr gut an! Weiter so!!
    Ich ärger mich auch immer total und bin auch unausgeglichen wenn ich nicht beim Sport war. ich kann dann den "freien" Abend auch nicht genießen. Aber wenn man körperlich nicht so auf der Höhe ist, kann man sich zu so anstrengenden Kursen auch nicht wirklich aufraffen...

    Hab's mir aber für heute abend vorgenommen! Obwohl es ja heute 31 Grad geben soll

    So unsportlich war ich schon lange nicht mehr...

  9. #379
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    oh je Kat, schon wieder Kopfweh! So ein Mist...aber sich dann loszuquälen, bringt auch nix....

    Ich war gestern nicht in der Laune für Obst oder "Diätfraß" und habe mir ein leckeres BROT geschmiert...mit bissel Schmelzkäse und Hähnchenaufschnitt in Aspik (ich mag das supergerne *g*) und danach - jawollja - gabs ne Handvoll Smarties...und die waren sooooo lecker und es war mir soooo egal, dass es eigentlich eine Sünde war :-)

    Für heute abend bin ich (jetzt) noch sehr motiviert, zum Body Art zu gehen.....um 20:30 h.....vorher habe ich noch Physio bzw. Osteopathie....

    Zum Frühstück gabs heute Wassermelone und einen kleinen Becher Joghurt mit einem EL Müsli

    Trinkbilanz bis jetzt: 1 Cappuccino....

    @Löwenmädchen: WOW du hast ja ein prima Sportprogramm!!!! Davon würde ich mich gern anstecken lassen!

  10. #380
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen

    @Löwenmädchen: WOW du hast ja ein prima Sportprogramm!!!! Davon würde ich mich gern anstecken lassen!
    Dankeschön Irgendwie hab ich den Schweinehund letzte Woche besiegt. Es ist halt nicht viel... Joggen sind 6 Minuten, davon schaffe ich gerade mal die Hälfte mit richtigem Laufen, den Rest gehe ich, weil ich nicht mehr kann. Aber irgendwann will ich die Runde ganz schaffen. Und Radeln im Fitnesstudio, naja, auch nix besonderes. Es strengt auch nicht so sehr an wie das Joggen.

    Ich hab aber gemerkt, dass es was bringt. Gestern im Schuhladen war die Hölle los und ich musste immerwieder die Treppen laufen is 1. OG und das konnte ich sogar rennen ohne dass es anstrengt.

Seite 38 von 289 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige