Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 37 von 289 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

12.12.2017
  1. #361
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    hey super!!!!

    Ich hänge heute bissel beim Trinken...bin zwar jetzt beim zweiten Liter, aber irgendwie läufts heute (im wahrsten Sinne) nicht sooooo .....

    Bin sehr gespannt auf heute Abend....hält angeblich 6 Wochen und verleiht den Wimpern einen hübschen Schwung (na mal sehen....) Sonja, deine Smileys sind echt immer Hammer...wie findest du die denn immer??? Ich such mich immer halb schepps und find dann doch nix passendes...

    ich werde dann berichten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #362
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Bin mal gespannt was Du dann berichtest. Lässt Du Dir auch künstliche Wimpern mit einarbeiten?

    Ich habe auch schon 1 1/2 liter intus. Und stimmt schon. Mehr Bewegung habe ich auf jedenfall. Ich bin mehr auf dem Klo als an meinem Schreibtisch.

    Um 15:00 Uhr gehe ich heute, da ich ja zum Zahnarzt muss.

  3. #363
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    was sagt denn dann Frau von Bödefeld dazu, wenn du aber auch niiiiiiiiiie nicht am Platz bist sondern stääändig auf dem WC?

    ich muss noch immer grinsen, wenn ich mir vorstelle, wie die Dame wohl aussieht

  4. #364
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Würde auch mal die Kollegin gerne sehen! Schiebi, wie wärs mit ner Webcam??
    Gitte, rechts vom schreibfenster unter den Standard-Smileys gibts den Punkt "Weitere", dann öffnet sich ein extra Fenster mit jeder Menge anderer lustiger Dinger!!!

  5. #365
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Sobald ich mal nen Foto von der habe, schicke ich Euch mal eins. Am 12. September haben wir Sommerfest, da dürften die Chancen gut stehen. Zur Zeit schleimt sie total bei mir. Kann ich ja noch weniger ausstehen!

    Bin grad voll sauer. Ist jetzt eine zu lange Geschichte um komplett auszuholen. Also hier die Kurzversion: Vor 3 Jahren wollte ich mit einer Freundin zusammen nach Ägypten fliegen. Wir haben die Reise gebucht und kurz da drauf kam von ihr ne super üble Email. Die hat mich da mehr oder weniger beschimpft, mir erzählt was für eine Scheiße ich laber, meine Beziehung wäre total scheiße und ich würde sie mit meinem ewigen Gejammer ankotzen! Alles per Email als Antwort auf eine Email von mir wo ich "gejammert" habe das ich nicht abnehme (doch nicht ganz offtopic). Man muss dazu sagen, sie hatte sich nach 10 Jahren von ihrem Freund getrennt und danach einige Beziehungen gehabt und meinte ich müsste das jetzt auch so machen. Und ich war immer nur für sie da, habe ihr zugehört, aber sie nicht verurteilt. Und dann sowas. Sie hat dann so getan als wäre nie was gewesen und als ich dann immer noch sauer reagiert habe (sie hatte unter anderem ihrem neuen Freund damals alles erzählt, was ich ihm im vertrauen erzählt habe) hat sie gesagt, sie will die Reise stornieren. Wir haben dann umgebucht und mein Schatz ist mit mir geflogen! Danach war Funkstille. Jetzt hat sie mich über wer-kennt-wen gefunden und meint wohl sie müsste den Kontakt wieder aufleben lassen. Sie hat geschrieben, dass sie gehört hat, dass ich heirate und hat mir alles gute gewünscht. Ich nur ganz kurz und knapp zurück geschrieben. Danke! Dir auch noch mal alles gute zum 2. Kind. Jetzt kam von ihr das zurück:

    Danke..... schade, daß Du immer noch so kurz angebunden
    bist. Ich dacht wir könnten nochmal überalles reden.
    Mittlweile ist ja eine Menge Zeit vergangen und ich
    hatte gehofft, daß sich die Gemüter wieder etwas
    beruhigt haben.

    Sie hatte genug Zeit mal zu mir zu kommen und sich zu entschuldigen. Was denkt Ihr wie ich jetzt da drauf reagieren soll???

  6. #366
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    hmmmmm...schwierig....ich verstehe auf jeden Fall, dass du danach keinen Kontakt mehr wolltest (ich hatte was ganz ähnliches mit einer langjährigen "Freundin") und auch jetzt kurz angebunden warst.....manchmal muss man Dinge halt einfach beenden, wenn sie einen selber nur noch unglücklich machen...

    da ich aber immer irgendwie an das "Gute" im Menschen glaube, würde ich ihr eine Chance geben, sich dazu zu äußern....vielleicht hat sie ja in der letzten Zeit darüber nachgedacht? Manchmal gehen einem Menschen ja nicht aus dem Kopf und dann will man vielleicht auch nach längerer Zeit wieder etwas gut machen.....?

    Ich würde allerdings deine Reaktion jetzt davon abhängig machen, ob du überhaupt noch eine Entschuldigung (vielleicht?)) von ihr hören möchtest oder ob dir der Kontakt zu ihr jetzt egal ist. Es ist ja doch eine Menge zwischen euch passiert...

    Was sagt denn dein Gefühl?

  7. #367
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    So Mädels, ich packe grad zusammen und werde jetzt zum Zahnarzt verschwinden. *Bibber*

    Hoffentlich findet der nix.

    Meine Trinkbilanz: 2 Liter!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

  8. #368
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    ich drück die Daumen!!!

    und SUPER Trinkbilanz!!!!

  9. #369
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    hmmmmm...schwierig....ich verstehe auf jeden Fall, dass du danach keinen Kontakt mehr wolltest (ich hatte was ganz ähnliches mit einer langjährigen "Freundin") und auch jetzt kurz angebunden warst.....manchmal muss man Dinge halt einfach beenden, wenn sie einen selber nur noch unglücklich machen...

    da ich aber immer irgendwie an das "Gute" im Menschen glaube, würde ich ihr eine Chance geben, sich dazu zu äußern....vielleicht hat sie ja in der letzten Zeit darüber nachgedacht? Manchmal gehen einem Menschen ja nicht aus dem Kopf und dann will man vielleicht auch nach längerer Zeit wieder etwas gut machen.....?

    Ich würde allerdings deine Reaktion jetzt davon abhängig machen, ob du überhaupt noch eine Entschuldigung (vielleicht?)) von ihr hören möchtest oder ob dir der Kontakt zu ihr jetzt egal ist. Es ist ja doch eine Menge zwischen euch passiert...

    Was sagt denn dein Gefühl?
    Sie hatte jetzt 3 Jahre Zeit mal vorbei zu kommen. Sie hatte zwar mal angerufen, aber das war dann so, als wäre nie was gewesen und ich hatte einfach das Gefühl, dass sie mir nur mitteilen wollte, das sie heiratet und die Pille abgesetzt hat. Nach dem Anruf hat sie sich nicht mehr gemeldet und das ist jetzt auch schon wieder 2 Jahre her. Sie hat mich doch beleidigt und beschimpft. Sie weiß wo ich gewohnt habe und sie hat meine Nummer. Ich frag mich, warum sie nach 3 Jahren auf einmal reden will. Für mich ist die Sache erledigt und ich möchte keinen Kontakt mehr haben. Aber ich würde ihr gerne noch ein paar Takte dazu sagen. Da hatte ich nämlich nie die Gelegenheit dazu.

  10. #370
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    hmmmmm ich glaub dann würde ich es auf sich beruhen lassen.....ich hab damals auch gedacht, noch was loswerden zu wollen - aber das verhedderte sich dann in noch größeren Stress...das wars mir eigentlich nicht wert....

    dann hak' sie getrost ab!

Seite 37 von 289 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige