Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 289 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

16.12.2017
  1. #351
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Zitat Zitat von ccay Beitrag anzeigen
    fällt mir aber schwer, nichts zu beißen zu haben
    Das geht mir auch so!!

    In einem Ernährungskurs der DGE haben sie Wert drauf gelegt, dass man eben nicht die sonst viel gepriesenen 5 Mahlzeiten am Tag essen soll - wenn man abnehmen will!! - sondern eher nur 3 Mahlzeiten regelmäßig mit längeren Pausen dazwischen essen sollte. In diesen Pausen von 3-4 Stunden sollte man am Besten GARNIX essen, auch kein Obst. Obst lieber als Nachtisch nach der Mahlzeit xxx. Und gerade diese Pausen sind schwierig, ich bin so ein Dauer-Nebenher-mampfer.
    Wenn man kein Essen am Arbeitsplatz hat fällt es aber schon leichter!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    WOW sehr diszipliniert!

    Ich war mal in einer Yogastunde, wo Feueratem "geübt" wurde....und da sass ein Typ in der Stunde, ganz in wallende weiße Kleider gewandelt, der hat da Geräusche von sich gegeben.... das war schon nicht mehr schön....

  3. #353
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    WOW sehr diszipliniert!

    Ich war mal in einer Yogastunde, wo Feueratem "geübt" wurde....und da sass ein Typ in der Stunde, ganz in wallende weiße Kleider gewandelt, der hat da Geräusche von sich gegeben.... das war schon nicht mehr schön....
    Das war Kundalini-Yoga!! Das wär auch nix für mich!
    Da muss man drauf achten...wobei natürlich jeder lehrer auch anders drauf ist..

  4. #354
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    ah okay....und dieses Ashtanga ist dann eher sportlich, oder?

    ich sage dir, das war echt obszön und soooooo zart besaitet bin ich echt nicht....

    habe jetzt mal im Kursplan des Fitness-Studios geschaut: da gibts leider nur Kundalini Yoga und Hattha Yoga...was issn' das dann???

  5. #355
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Eklig!!!
    Ich hatte auch mal einen Lehrer, der fing dann an mit Beckenboden-Übungen mit dem Kommentar "Das ist auch gut fürs Sex-Leben", das war mir dann auch schon peinlich...also wenn schon, dann soll mir so was bitte ein Frau erklären, was ich wie wo im Schritt zusammenkneifen soll !!

  6. #356
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    nee das geht echt nicht......grins...klingt aber im Nachhinein echt lustig.....haben Männer überhaupt ne Ahnung vom Beckenboden????

  7. #357
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.



    Obszöne Töne hat keiner von sich gegeben, aber die Lehrerin war immer total versunken und dann hat sie ganz schief in Sanskrit gesungen. Ich hätte platzen können vor lachen. Wie soll ich mich entspannen wenn irgend so ne Alte schiefe Töne von sich gibt??? Und sie hat einen immer mit 3 Oooooohhhhhmmmmms begrüßt. Zum brüllen!!! Ich bin 4 mal hingegangen und dann nicht mehr! Jetzt hoffe ich mal auf den Kurs im Studio! Denke der wird auch eher sportlicher sein!

  8. #358
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    mal was anderes - off topic -

    hatte von euch schon mal jemand ne Wimpernwelle??? Ich teste die nämlich heute mal an......

  9. #359
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Ne, hatte schon in Deinem Thread nachgefragt, was das überhaupt ist. Ich google jetzt mal.

  10. #360
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    mal was anderes - off topic -

    hatte von euch schon mal jemand ne Wimpernwelle??? Ich teste die nämlich heute mal an......
    Nö, hatte ich noch nie

    Gitte, ich muss Dich mal für Deine "Trink-Animation" loben!!! Möchte hier mal die vielfältigen Vorteile des viel-trinkens aufzählen:
    1. entschlackend
    2. weniger Hunger
    3. Gut für Blase usw.
    4. mehr Bewegung weil man öfters aufs WC rennen muss !!!! und deshalb auch
    5. fitter, weil man öfters vom Schreibtisch aufstehen muss!!!

    Und es gibt bestimmt noch mehr...
    Habe schon 1,3 liter getrunken und das ist echt VIEL für mich!!

Seite 36 von 289 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige