Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 289 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

16.12.2017
  1. #341
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    @Schiebi und Gitte, das hört sich aber übel an mit HWS und Schwindel und so! Ich kann mich nur wiederholen, bei regelmäßigem Fitness und Krafttraining hatte ich bisher am wenigstens Rückenprobleme.
    Wir sitzen halt alle viel zu viel den ganzen Tag, eine starke Muskulatur kann aber einiges wettmachen. Problem ist halt, wenn es schon weh tut und dann geht man auch nicht zum Sport weil man Schmerzen hat und auch bestimmte Kraftübungen weh tun...ich weiß ! Ein Teufelskreis irgendwie...
    Ich fange glaub ich im Sept. wieder eine Yogakurs an! Ist insgesamt gut für die Ausgeglichenheit, aber auch zur Kräftigung und Dehnung. Bei bestimmten Übungen muss man halt aufpassen wenn man Rückenprobleme hat, aber Kopfstand war jetzt noch nie mein Ding

    @Anika und ccay: willkommen im Club! Ihr könnt Eure "Daten" an Jacky schicken per PN, die arme muss jetzt immer unser Kilos dokumentieren!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    @Ihr Neuen: Hier und auf den folgenden Seiten http://www.couchwives.de/abnehmwueti...tml#post725968

    haben wir über Low Carb Ernährung abends diskutiert!

    P.S. Das ist ja ein geiler Smiley!!!! So komme ich mir auch manchmal vor....!!


  3. #343
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Kat, habe meine Daten gerade per PN versandt.

    Oh jeh oh jeh, eigentlich sind das nur 5 kg, aber unerreichbar wie ich fürchte :-( habe beim Tippen gerade schon den Frust bekommen, weil ich glaube, dass ich die Kilos nicht wegbekomme in 2 Monaten.

    Habe eigentlich noch nie abgenommen wenn ich eine Diät gemacht habe. Das ist ziemlich frustig :-(
    (wobei ich sagen muß, dass ich schonmal 15 kg mehr auf den Rippen hatte - die habe ich über Jahre verloren, aber jetzt gehts nicht mehr weiter, leider)

  4. #344
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    der Smiley ist echt genial :-)

    Diät ist auch nichts mehr für mich - davon hatte ich als verrückter Teenie zu viele *g*...ich versuche es - wie die anderen - mit ausgeglichener Kost, Obst, Gemüse und viiiiel Wasser. Ausserdem versuche ich nun mal mein Lieblingsnahrungsmittel BROT zu reduzieren....auch wenns schwer fällt...

    Tja, mal sehen.....ich hatte ja das Ziel, bis zum Abstecktermin 2 kg los zu werden...nun siehts aber eher danach aus, dass ich gerade mal das zusätzliche 3 kg loswerde..na ja, aber langsam abnehmen ist ja angeblich das Beste....

    Kat, hast du schon mehrere Yoga-Kurse gemacht? Ich wollte es jetzt auch mal wieder probieren. Bislang habe ich erst 2 x an einer Yogastunde teilgenommen und hatte beides Mal bissel Pech, weil es da seeehr esoterisch war (Lied singen etc....)

  5. #345
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Hmm, ccay das hört sich aber recht wenig und auch sehr gesund an was Du so isst. Was isst Du denn noch an Süßigkeiten über den Tag? Ich esse recht unregelmässig, morgens z. B. nix, Mittags oft ne Salat oder Brötchen und Abends dann spät und fettig. Und halt kein Sport. Ich versuche das jetzt grade umzustellen. Morgens eine Kleinigkeit, Mittags was kleines, leichtes und Abends nur Eiweiß oder kalorienreduziert (z. B. ein Knäckebrot).

    Ich habe mal in 4 Wochen 6 Kilo abgenommen, da bin ich jeden Abend 1 Stunde aufs Fahrrad im Studio und habe in meinem Fettverbrennungspuls (liegt bei mir bei 120) trainiert. Und Abends ein Ei. War super! Und Du schaffst das auch!!!!!!

    Bei mir im Studio wird Donnerstags Yoga angeboten, da werde ich diese Woche mal hinwatscheln. So lang das nicht so spirituell ist mach ich das auch total gerne und es ist super für den Körper - siehe Madona!

  6. #346
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Kat, hast du schon mehrere Yoga-Kurse gemacht? Ich wollte es jetzt auch mal wieder probieren. Bislang habe ich erst 2 x an einer Yogastunde teilgenommen und hatte beides Mal bissel Pech, weil es da seeehr esoterisch war (Lied singen etc....)
    Ging mir auch so. Ich durfte meine Freundin nicht anschauen, dann hätte ich mir vor lachen in die Hose gepinkelt. Die wollte uns sogar auseinander legen, weil wir die Gruppe stören. Kam mir vor wie im Kindergarten oder in der 1. Klasse wenn man auseinander gesetzt wurde, weil man geschwätzt hat.

  7. #347
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    WOW 6 kg in 4 Wochen???

    Ich nehme echt schlecht ab....bei mir ist es immer der reinste Kampf....manchmal stelle ich mir dann auch die Frage: warum so kasteien, wenn du mit normaler Kost dein Gewicht hälst oder mal 500 g zunimmst....

    aber NEIN, ich bleib dran...

  8. #348
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    wie ich schon gesagt habe, ich habe mal 15 kg mehr gehabt und esse seitdem sehr bewusst. Einzig die Süßigkeiten sind noch (m)ein Laster.
    Meistens Schokolade. So ne halbe Tafel kommt manchmal über den Tag verteilt zusammen, wenns viel ist (vor allem wenns im Büro stressig ist - wie momentan).

    Sport mache ich 3-4 Mal die Woche. Klar, ich könnte täglich gehen, aber da kommt man abends zu gar nichts mehr :-(

    Wie gesagt, das mit dem Eiweißdrink mache ich ab und an, aber hilft leider nicht. Vielleicht sollte ich das täglich machen.... fällt mir aber schwer, nichts zu beißen zu haben

  9. #349
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Kat, hast du schon mehrere Yoga-Kurse gemacht? Ich wollte es jetzt auch mal wieder probieren. Bislang habe ich erst 2 x an einer Yogastunde teilgenommen und hatte beides Mal bissel Pech, weil es da seeehr esoterisch war (Lied singen etc....)
    Ich habe zwei Kurse bisher gemacht und halt im Fitnesstudio, wobei im Studio die Atmosphäre irgendwie nicht passt...
    Die Kurse hielten sich esoterisch in Grenzen, einmal musste ich auch sooo lachen und ich konnte es einfach nicht zurückhalten. Mann war das peinlich, war aber nur 1x!!
    Die Vorteile des kurses haben beidesmal überwogen, insofern.

    Es gibt ja verschiedene Yoga-Richtungen, da sollte man drauf achten! Ich mache dann jetzt Ashtanga-Yoga, auch Poweryoga genannt. Das ist dynamischer und der Fokus ist mehr auf den Bewegungen als auf Meditation/Entspannung. Zu viel Entspannung mag ich nämlich auch nicht, weil ich da immer einschlafe !!

  10. #350
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Das ging damals recht easy. Ich hatte ein Fotoshooting bei Ebay ersteigert und wollte meinem Schatz erotische Fotos von mir schenken. Ich hatte also ein Ziel. Und mein Menne war zu dem Zeitpunkt unter der Woche nicht Daheim, da er beruflich unterwegs war. Dann hatte ich auch keinen Futterneid, wenn er neben mir lecker gegessen hat und ich mich an meinem Ei festgehalten habe. Und das Radfahren hat Spaß gemacht. Ich habe dabei immer schön mein Buch gelesen. War super, so konnte ich wenigstens auch mal alle Bücher aufarbeiten.

Seite 35 von 289 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige