Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 289 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

15.12.2017
  1. #321
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Genau, nur nicht frustrieren lassen. Und am besten auch noch komplett ausmessen. Denn wenn man viel Sport macht, baut man ja auch Muskeln auf und die sind ja schwerer als Fett. Und wenn Du Dich dann ausmisst, siehst Du, ob Du nicht doch an Umfang verloren hast, aber vielleicht noch dasselbe wiegst.

    Wir werden unsere Danksagungen auch so machen wie Ihr, denke ich. Und ich finde das auch voll okay so!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Kat ich bin totaler Optimist und ich würde sagen minus 500 g ist besser als Plus 500 g :-)

    Vielleicht sollte ich mir auch so ein Maßband besorgen, gar keine schlechte Idee...

    Schon 1 Liter!?!?! WOW - ich bin heute schlecht:

    2 Cappuccino
    1 Schluck Wasser


  3. #323
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Ich gehe jetzt grad an meinen 2. Liter. Aber das wird länger dauern! Kenn mich doch. Aber ich bin sicher, ich schaffe heute 2 Liter!

    Und nachher werde ich mal zu meiner Nachbarin gehen und fragen ob die mich massiert. Die macht so ne Haltungsmassage. Und da meine Haltung - durch meine Bürojob - echt mehr als zu wünschen übrig lässt, versuche das mal so in den Griff zu bekommen!

  4. #324
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Will auch Massage!!
    Ich war ganz eindeutig weniger verspannt als ich öfters zum Sport bin. Und die Haltung im Büro, das ist natürliche eine mittlere Katastrophe!!!

    Trinken: 2 Kaffee und 1 Glas Schorle vom Schorle...keine gute Bilanz also, aber jetzt leg ich los!

    Gegessen hab ich heute noch nichts seit dem Frühstück, das ist doch auch schon mal was. Wenn ich keine Kekse im Büro habe futtere ich auch keine

    Jetzt jibbet ne Nektarine.

  5. #325
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Ich gucke sehnsüchtig auf die Uhr und hoffe das es bald Mittag ist. Langsam kriege ich wirklich mega Hunger und mir ist schon ganz schlecht. Hatte ja kein Frühstück heute morgen! Und Obst habe ich heute auch nicht dabei.

    Die Kekse stehen links neben mir im Schrank. Aber ich versuche mich trotz Hunger davon fern zu halten!!

    Bei mir kommen die Kopfschmerzen von meiner Verspanntheit. Ich bin im Nacken hinten steinhart. Kann den Kopf ohne Schmerzen gar nicht mehr drehen. Müsste dringend mal eine Entspannungstherapie machen. Hatte deswegen auch schon so nen blöden Drehschwindel. Ich habe das vorher gar nicht so gemerkt, ich bin wirklich die ganze Zeit angespannt, lasse irgendwie nie locker.

  6. #326
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    diesen blöden Schwindel hatte ich auch schon *handreich* hat bei mir ewig gedauert, bis ich den wieder los hatte. Definitiv werde ich mich NIE NIE NIE wieder einrenken lassen.....! Lasst das bloss nicht mit euch machen, falls euch das mal der Doc andrehen will...never ever..zumindest nicht an der HWS

    Ich habe ein ziemlich gutes kleines Buch zum Thema "Nackenübungen" so für jeden Tag und auch im Büro....ich versuche (!) es mehrmals die Woche auch anzuwenden, das bringt nämlich schon was. Da sind auch verschiedene Dehn- und Kräftiungsübungen enthalten sowie Mobilisationsübungen - aber eben sanft und nicht mit der Brechstange...

    Mir hilft dann auch immer Wärme und dann im Sessel schön gerade anlehnen, so dass der Kopf gestützt ist...und nun sitze ich am 2. großen Glas Wasser, wenn das geschafft ist bin ich bei 0.8 l (miserable Bilanz für heute...)

    Für heute mittag habe ich einen selbstgemachten Reissalat dabei, als Zwischenmahlzeit leckere Datteltomaten und heute früh gabs Obstsalat mit Joghurt und 1 EL Müsli

  7. #327
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    ICH HABE HUNGER!!!!

    Ich habe mich damals einrenken lassen, bei einem Osteopathen. Das hat mir damals super geholfen. Ich konnte ja nirgends alleine hin. War als würde ich in einem Kettenkarusell sitzen. War super schlimm, wenn ich alleine laufen wollte bin ich umgefallen. Und von dem Schwindel war mir halt auch super schlecht. Der hat mich dann wieder eingerenkt und weg war es! Die HNO Ärztin hatte mir lauter Hammer-Medikamente verschrieben. Da war mir das renken doch lieber!

    Wie hast Du Deinen Schwindel wegbekommen, Gitte?

  8. #328
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    Darf ich mich bei euch einreihen? Meine Lieblingsjeans kneift und der Urlaub war auch nicht gerade förderlich

    3-4kg müssen mind. runter aber irgendwie fehlt mir noch der letzte Kick damit ich es endlich durchziehe.

    Zum Sport müßte ich auch mal wieder aber wann...die liebe Zeit....

  9. #329
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    ich habe den ersten Schwindelanfall nachts bekommen - bin wach geworden, weil ich plötzlich Karrussel gefahren bin....ekelhaft, vorallem in einem Wahnsinnstempo...kann dir gut nachfühlen...

    ich war dann erst beim HNO, der diese Schwindeltests gemacht hat...da kam dann raus, dass es von der HWS kam....also hat er mich zum Orthopäden geschickt....(so einer mit mega Praxis am Münchner Marienplatz), der hat mich geröntgt und eingerenkt....und ich bekam Infusionen, Osteopathie und Vertigoheel. Das zog sich dann aber über Wochen, beim Hinlegen wurde es mir immer schwindlig, mein Bein hat längere Zeit gekribbelt und irgendwann war es dann wieder ok. Genau ein Jahr danach: das gleiche Spiel von vorn!

    Wenn ich saß und mich nicht bewegt habe (bücken, drehen etc) gings...aber wehe, ich hab nach unten oder oben geguckt...also hat er mich wieder eingerenkt. Ich lag auf der Liege...da war alles noch gut....dann machte es "krack" und ich bin im Liegen Karusell gefahren...also viel schlimmer als vorher und im Liegen...er meinte dann nur zu mir: das sei normal, das kann danach passieren, ich sollte noch liegen bleiben. Ich bekam dann Wasser von der Helferin, sie ging raus, ich hab mich aufsetzen wollen und bin halb kollabiert...danach gabs ne Infusion und es wurde langsam besser....aber den Schwindel beim Hinlegen hatte ich bis April diesen Jahres (4 Monate!!!!!)

    Eine andere Ärztin meinte dann zu mir, man könnte sowas auch mit anderen Gegenreizen erreichen (Triggerpunkte spritzen etc), man müsste nicht unbedingt mit Gewalt daran gehen - erst recht nicht, wenn man wie ich eh schon Angst davor hat...

    Meine Osteopathin hat mir nun auch von einem anderen Patienten erzählt, der mit HWS Syndrom bei dem Orthopäden war und nun nach der Einrenkerei auch mit Schwindel kämpft - die HWS ist mir einfach zu fragil für solche Brachialgewalt.....

    War eine superätzende und wirklich beängstigende Erfahrung.

  10. #330
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 4.8.

    @Anika, natürlich darfst Du Dich einreihen! Wir motivieren uns hier gegenseitig und ich finde das hilft total!!!

    @Gitte: Das hört sich ja mega übel bei Dir an. Beim ersten Mal war es noch recht harmlos bei mir. Nur leichter Schwindel. Ich war dann beim Hausarzt, der hat mich zum HNO überwiesen und die hat dann als an mir rumgedoktort und mich 2 Wochen lang krank geschrieben. Ne Freundin meinte dann zu mir ob ich nicht mal zum Osteopathen gehen will. Ich bin da dann mit gemischten Gefühlen hin, weil so Hand auflegen, fand ich schon komisch. Aber das war einfach nur super. Der hat mich abgetastet und Sachen gesagt, die der gar nicht wissen konnte, z. B. das meine Gebährmutter abgeknickt ist. Und dann hat er halt gespürt, dass meine Nackenwirbel eingeklemmt waren. Die hat er wieder frei gemacht und alles war gut. 3 Monate später oder so, hatte ich es dann nochmal richtig schlimm auch in nem üblen Tempo. Bin morgens aufgestanden und erstmal neben das Bett geknallt. Bin dann auf allen vieren zu meinem Schatz gekrochen, der mich zum Notarzt gebracht hat. Das hat aber nix geholfen. Erst der Ostepathe der mich dann wieder eingerenkt hat, hat geholfen. Und bis heute ist toi toi toi nix mehr passsiert.

    Esse grade ein paar Kekse, mir war jetzt echt schlecht vor Hunger. Ohne Frühstück gehe ich nicht mehr aus dem Haus!!!

Seite 33 von 289 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige