Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 289 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

13.12.2017
  1. #281
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    ja das mit dem Wohlfühlgewicht ist so ne Sache...wie gesagt, 61 kg ist für mich okay...da fühl ich mich dann auch gut...aber diese 3 kg zu viel die merkt man halt schon überall...vorallem in den Hosen. Kann mir heute kaum noch vorstellen, dass ich mal 55 kg hatte (und damals fühlte ich mich noch immer dick - unfassbar, wie doof man sein kann *g*)

    Sofern es beim Buffet viel Salat und Gemüse und viel frisches Obst gibt, bin ich auf der sicheren Seite - das mag ich nämlich viel lieber als Pommes und Fleisch...was mich eher anspringt, sind die Desserts....bei mir ist es wirklich der süße Zahn, der mir die Kilos verschafft, aber was wäre das Leben ohne kleinere Sünden :-)

    ich bin auf jeden Fall froh, dass wir hier diese kleine Abnehmgruppe gefunden haben, denn das motiviert mich schon ganz gut :-) vorallem hilfts mir, trotz Frust dran zu bleiben.....

    Trinkbilanz, Mädels? Ich bin jetzt bei knapp 0.8 l Wasser (hatte gestern über 3 l obwohl ich daheim war!)

    ah und bevor ich es vergesse: GLÜCKWUNSCH zu eurer großen Walkingtour! Das war ja echt eine respektable Runde, die ihr da hingelegt habt! Und heiße Kirschen laufen unter Obst, laut WW zählen die dann nicht ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Ähm, eine Tasse Kaffee ... ich geh schon und hol mir mein Wasser!!

    Wohin gehts denn in den Urlaub? Ich esse bei AI auch immer mehr als ich eigentlich will. Ich will dann immer alles probieren. Aber wenn es viel frisches Obst gibt und es auch schmeckt halte ich mich auch gern da dran. Ich war ja 3 Wochen in Malaysia und hab nicht grad wenig gegessen. Aber dadurch das es nur Fisch, Reis, frisches Gemüse und viel Obst war hab ich nicht zugenommen. Bin mit 61 kg hin und mit 61 kg zurück. Die 3 kg hab ich mir hier zugelegt. Blöde!

    Hab nur die Hälfte von meinem Croissant gegessen. War dann satt.

    Ich schau mal, wann ich mich wohl fühle mit meinem Gewicht. Ich will halt schon mal vorbauen. Da ich ja weiß wie sehr ich abnehmen hasse und wie undiszipliniert ich bin nehme ich jetzt lieber mehr ab. Meine Angst ist, das wenn ich irgendwann mal schwanger werde aussehe wie eine Tonne!

  3. #283
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Hab 2 Gläser Mineralwasser getrunken heute morgen, Tendenz steigend

  4. #284
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    jetzt musste ich echt laut lachen, Sonja :-) den Satz mit der Schwangerschaft kann ich genauso unterschreiben *grins_undhandreich*

    und auch deshalb wäre ich froh, bissel was runterzubekommen - rauf kommts von allein noch früh genug....

  5. #285
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Da ich ja weiß wie sehr ich abnehmen hasse und wie undiszipliniert ich bin nehme ich jetzt lieber mehr ab. Meine Angst ist, das wenn ich irgendwann mal schwanger werde aussehe wie eine Tonne!
    Das geht mir auch so!!!

    Trinken: Zu wenig bisher...0,4 Wasser und 0,3 Cola light. Werde mir aber in der Mittagspause eine 1,5 Flasche wieder holen.

  6. #286
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Ups, hänge mit dem trinken immer noch hinter her. Bisher immer noch nur die Tasse Kaffee. Ich hol mir jetzt mal schnell was. Ach ne, erstmal Meeting, aber danach trinke ich. Versprochen!!!!

  7. #287
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    so, erster Liter ist WECH....

    und nun gibts Cappuccino Nr 2

  8. #288
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    So, jetzt hole ich mir mal was und hoffe ich hole Euch noch ein!!!

  9. #289
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Also, heute mittag gabs Hoki (Fischfilet) auf Fenchelsoße mit Rahmkarotten....und ein großes 0.4 l Glas Wasser.

    Noch 0.5 l und ich bin bei 2.5 l

  10. #290
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Krass, so viel hast Du schon getrunken?? Ich habe noch nicht mal den 1. Liter zusammen. Hole Dich wohl heute nicht mehr ein. Vor allem schwappe ich ja dann über.

    Ähm, bei mir gab es Gnocci überbacken ... eine Arbeitskollegin hatte Geburtstag und hat was vom Italiener bestellt. Aber ich hab noch nicht mal die Hälfte gegessen. Und heute Abend gibts wirklich nur Wassermelone und Schatzi kann die restlichen Nudeln haben.

Seite 29 von 289 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige