Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 282 von 289 ErsteErste ... 182 232 272 278 279 280 281 282 283 284 285 286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

13.12.2017
  1. #2811
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Ja - und was heißt hier Offtopic...waren wir hier je ONTOPIC!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2812
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Huhu Guten Morgen an alle....oder besser gesagt, guten Mittag....

    habe gestern abend mal wieder gut gegessen, und dann ist was passiert, das ich nur noch lachen musste....

    Sonja, das ist echt schrecklich wenn man auf der Arbeit gemoppt wird....hatte es auch mal.
    Bin auch mit Magenschmerzen deswegen noch ins Krh. gekommen.
    Aber mit der Zeit, bzw. anderem Arbeitsplatz, wächst einem eine härtere Schale.

  3. #2813
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Ach..das sind alles Männer, die ein Problem mit Frauen haben..ist doch eigentlich traurig.
    ***
    Mensch, Schiebi...das ist ja echt heftig! Da bin ich dann doch froh, das ich so ein harter Klotz sein kann, das darfst nicht so nah an Dich ranlassen! Denen gehört ja im Nachgang noch ne fette Klatsche!
    @Kat: Karin ist glaub ich richtig

    Teamgirl, das Problem war das einfach alle gegen mich waren und irgendwann fängt man an an sich zu zweifeln und wird ängstlich. Da wir vohrer alle eigentlich auch gut befreundet waren, hat es mich umso mehr getroffen. Mittlerweile lasse ich Kollegen nicht mehr so nah an mich ran.

  4. #2814
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Zitat Zitat von Spiderfamily Beitrag anzeigen
    Huhu Guten Morgen an alle....oder besser gesagt, guten Mittag....

    habe gestern abend mal wieder gut gegessen, und dann ist was passiert, das ich nur noch lachen musste....

    Sonja, das ist echt schrecklich wenn man auf der Arbeit gemoppt wird....hatte es auch mal.
    Bin auch mit Magenschmerzen deswegen noch ins Krh. gekommen.
    Aber mit der Zeit, bzw. anderem Arbeitsplatz, wächst einem eine härtere Schale.
    Worüber musstest Du denn so lachen, Spider??

  5. #2815
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Ja - und was heißt hier Offtopic...waren wir hier je ONTOPIC!!!
    NÖÖÖ!!

    Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, daß man sehr vorsichtig sein muss mit persönlichen Dingen.
    Ich hatte und habe immer auch Kollegen dabei, mit denen ich persönlich auf einer Wellenlänge war/bin und auch von mir was erzählt habe, aber das geht nur mit ganz wenigen Personen...

    Spiderfamily: Was war denn so lustig?!?!?

  6. #2816
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Nur so....

  7. #2817
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Zitat Zitat von Spiderfamily Beitrag anzeigen
    Vielleicht finden das einige nicht so lustig...aber wenn man jetzt dabei bedenkt, welches Verhältniss ich zu meinem Schw-eltern habe...dann ist das witzig....

    Am Sonntag wurde von meinem Schpapa der Roller aus einer Tiefgarage geklaut...ärgerlich...es sind insgesamt 4 Roller da.
    Er sagte noch, ist ja kein Problem, ich nehme Mutters Roller, der fährt auch gut uns dann komm ich wenigstens zur Arbeit....
    Gestern kam der Anruf das jetzt auch ihr Roller geklaut worden ist....und zwar nach 17 Uhr....
    Ich musste schon Lachen, weil wie kann man so d.....sein, und die anderen Roller nicht anketten????
    Dann kam noch ein Anruf, das der Roller wieder da sei, und zwar haben sie den vom Balkon aus gesehen....so ein zufall gibt es nicht.
    Also kommt noch jemand mit der Familie (eigendlich ja nur der Mutter) nicht aus....und deshalb musste ich echt total Lachen.
    Frei nach dem Motto: Schadenfreude ist die schönste Freude, hm?

    @privates im Büro: Ich versteh mich mit meinen Kollegen auch super, vor allem mit den beiden Weibern. Wir reden auch über privates, aber nie zu privat, wisst ihr wie ich meine?
    Ich erzähle schon was wir daheim machen und auch mal wenn ich mich über Mann oder Schwiemu oder so aufrege, aber so wirklich private Sachen (Beziehungsprobleme o.ä.) würde ich jetzt nie ins Büro tragen, dafür sind dann meine Freundinnen da. Ich trenne da Geschäft und Privates immer und bin bisher damit gut gefahren.

  8. #2818
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Frei nach dem Motto: Schadenfreude ist die schönste Freude, hm?

    @privates im Büro: Ich versteh mich mit meinen Kollegen auch super, vor allem mit den beiden Weibern. Wir reden auch über privates, aber nie zu privat, wisst ihr wie ich meine?
    Ich erzähle schon was wir daheim machen und auch mal wenn ich mich über Mann oder Schwiemu oder so aufrege, aber so wirklich private Sachen (Beziehungsprobleme o.ä.) würde ich jetzt nie ins Büro tragen, dafür sind dann meine Freundinnen da. Ich trenne da Geschäft und Privates immer und bin bisher damit gut gefahren.
    Da hast Du auch schön recht. Wir waren damals 4 Weiber die quasi das Büro aufgebaut haben und dadurch recht eng waren. Haben dann auch viel privat miteinander unternommen. Tja, und dann meinten die Damen sie müssten zu Arschgeigen (sorry) mutieren.

    Spider, hat Deine Schwiemu Dich angerufen oder Deinen Mann? Tjaja, Schadenfreude ist die schönste Freude ...

    Achso, ich hab grad nen Salat plus 2 Brezeln gemampft. Jetzt will ich schlafen!

  9. #2819
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Ja so schön ist es auch nicht....stimmt schon...ich sollte es besser wieder löschen....
    Sie hat zuerst meinen Mann angerufen und danach mich.
    Ich finde es schon komisch, das beide Roller geklaut wurden.....da muss doch irgendwas hinterstecken....

  10. #2820
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    okay....ich versuch mal was anderes....

    Ich mache heute mal nichts zu Essen...habe keine Lust....
    Werd Pommes Currywurst holen...da habe ich riesen Hunger drauf....

    Habe gestern die restlichen Fotos bekommen, begeistert bin ich nicht gerade....aber besser als nichts.

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige