Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 280 von 289 ErsteErste ... 180 230 270 276 277 278 279 280 281 282 283 284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

15.12.2017
  1. #2791
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen

    ich finde es eh sehr schwierig rauszufinden, was nun genau das Richtige Essen ist. Frag 10 Leute, du kriegst 12 Antworten. ?)
    Das ist allerdings sehr schwierig...?)
    Low carb war das einzige, mit dem ich bisher mal mehrere kilo abgenommen habe. Ist mir im Nachhinein ein Rätsel, wie ich mit so wenig KH ausgekommen bin...!! Irgendwann wollte ich dann aber nicht mehr ganz auf Brot, Nudeln, Kartoffeln, etc. verzichten.
    Und dann war der Abnehmerfolg auch wieder futsch nach ner Weile...

    Nur abends low carb zu machen hat bei mir nicht funktioniert, ich scheine auch der "ganz-oder-garnicht"-Typ zu sein...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2792
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Ich muss auch Milch haben mit Brot...ich werde das auch nicht so strikt machen, aber gut finde ich das man einfach ein paar Stunden nix ist. Man ist heutzutage ja immer irgendwas am mümmeln.

  3. #2793
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Abends nur Eiweiß und dazu jeden Tag auf Rad hat mir super geholfen, da hab ich in 4 Wochen 6 kg runter gehabt. Ich weiß net, warum ich das jetzt nicht mehr hinkriegen. Muss immer was knabbern wenn ich Heim komme. Nen Ei oder Käse reicht mir net ...

  4. #2794
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Hi guten Morgen!

    Ich schliess mich dir an Sonja, bei mir ist auch gerade sowas von die Luft raus...fühl mich auch nicht sehr gefordert gerade, das ist das Schlimmste. Man wird dann furchtbar lethargisch und bekommt nix mehr auf die Spur..ich muss mich echt gerade selber treten *schäm*. Ich hoffe, es wird bald besser, denn so halte ich das echt nicht aus...

    Auf der anderen Seite kann sich das schnell wieder ändern und man hat plötzlcih wieder Endstress....na ja....ich fühle mich hier in der Firma sauwohl und möchte auch nicht weg - würde diese Situation jedoch für länger bleiben wie sie ist, müsste ich auch aktiv werden...

    Na ja, jetzt warte ich mal ab..manche Dinge erledigen sich auch wieder von allein...

    Essenstechnisch ging es gestern, hatte abends noch Brot, denke aber, im Punkterahmen gewesen zu sein.

    Heut früh gabs auch Brot - das ist wohl meine größte Sünde: diese Kohlehydrate

  5. #2795
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Hi guten Morgen!

    Ich schliess mich dir an Sonja, bei mir ist auch gerade sowas von die Luft raus...fühl mich auch nicht sehr gefordert gerade, das ist das Schlimmste. Man wird dann furchtbar lethargisch und bekommt nix mehr auf die Spur..ich muss mich echt gerade selber treten *schäm*. Ich hoffe, es wird bald besser, denn so halte ich das echt nicht aus...

    Auf der anderen Seite kann sich das schnell wieder ändern und man hat plötzlcih wieder Endstress....na ja....ich fühle mich hier in der Firma sauwohl und möchte auch nicht weg - würde diese Situation jedoch für länger bleiben wie sie ist, müsste ich auch aktiv werden...

    Na ja, jetzt warte ich mal ab..manche Dinge erledigen sich auch wieder von allein...

    Essenstechnisch ging es gestern, hatte abends noch Brot, denke aber, im Punkterahmen gewesen zu sein.

    Heut früh gabs auch Brot - das ist wohl meine größte Sünde: diese Kohlehydrate
    So gehts mir auch. Fühl mich hier eingentlich wohl. Aber gefördert werde ich nicht. Klar gibt es immer mal Tage wo mehr los ist, grade jetzt wo wir Jahresabschluss haben, aber eigentlich dümpel ich hier viel vor mich hin. Was ja auch gut war, da ich ja viel für die Hochzeit hier auf der Arbeit erledigt habe. Woanders hätte ich das nicht gekonnt. Aber ich bin auch erst 30 und noch keine 60 ... noch Jahre hier gammeln ... ich weiß net. Klar, wenn wir nächste Jahr Kinder haben wollen wäre es egal, dann würde ich erstmal hier bleiben. Aber ich denke mal, das Kinder erst so in 2 - 3 Jahren spruchreif werden ....

    Naja, ich warte jetzt einfach mal das 2. Gespräch ab und dann seh ich weiter. Vielleicht mag ich den Herrn ja gar nicht für den ich arbeiten soll. Dann ist es eh hinfällig.

  6. #2796
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    ich drück auf jeden Fall die Daumen, Sonja!

  7. #2797
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    @Schiebi: Meine Daumen sind auch gedrückt.

    Hm, ja wenn man unterfordert ist, ist es auch nicht lustig. Ich habe es bei uns auch
    oft langweilig. Die Arbeite an sich macht zwar Spass und die Kollegen sind nett, aber bis zur Rente könnte ich es mir nun auch nicht vorstellen hier zu arbeiten.

    Da bei uns voraussichtlich keine Kinder kommen werden, werde ich jetzt auch wieder anfangen mich weiterzubilden und muss dann wohl in den nächsten 2-3 Jahren auch mal wieder aktiv werden und mich weiter umschauen, aber im Moment gefällt es mir noch gut. Ist halt auch nicht immer so einfach zu wechseln, wenn die Kollegen super sind und die Arbeit grundsätzlich auch. Man weiss halt nie wo man hinkommt.

  8. #2798
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Das kann ich nur unterschreiben, Häschen. Deswegen zögere ich auch noch so. Spiele ja auch mit dem Gedanken mit selbständig zu machen und hier könnte ich das nebenher locker laufen lassen. Woanders wahrscheinlich nicht. Bei der anderen Stelle würde es dann halt auch viel mehr Geld geben, was mich natürlich schon ganz schön reizt. Naja, mal abwarten, erst muss ich das 2. Gespräch ja auch mal gehabt haben.

    Und Weiterbildungen sind keine schlechte Idee.

  9. #2799
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Schiebi, auch ich drücke die Daumen!!

    Unterfordert zu sein ist ziemlich übel. Lieber hab ich etwas mehr Stress - dann bin ich auch leistungsfähiger, wachse über mich hinaus.
    Im Moment habe ich zwar was zu tun, aber insgesamt ist es mir zu ruhig - ab Dezember bin ich wieder mehr gefordert und mit der Fahrerei jeden Tag (+/- 1 Stunde pro Strecke...) wird es mich hoffentlich genau richtig beanspruchen.

    Gute Kollegen sind natürlich auch sehr viel wert...ich hatte bisher immer Glück. Es muss Horror sein mit Mobbing am Arbeitsplatz oder wenn die Kollegen unausstehlich sind...Da kann die Arbeit noch so viel Spaß machen, da bleibt man glaube ich auch nicht länger als unbedingt nötig...
    Wobei ich auch denke dass solche Probleme umso eher da existieren, umso schlechter die Mitarbeiter vom Arbeitgeber behandelt und auch bezahlt werden...

  10. #2800
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

    Hmm, das kann ich nicht sagen. Bei meinem vorherigen Arbeitgeber wurde super bezahlt aber die Leute dort waren alle krank. Ich hab ein Jahr Mobbing hinter mir, das war sowas von übel. Die sehen in allem und jedem einen Konkurrenten gesehen. Die ersten 2 Jahre waren super, dann kam nen neuer Geschäftsführer und die wollten dem alle zeigen wie toll sie sind. Da sind die über Leichen gegangen.

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige