Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 289 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 2885

Thema: ⫸ Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.

12.12.2017
  1. #271
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Morgen Sonja und die anderen,
    ja das Wochenende ist "überstanden". schade daß es nicht länger war

    Gestern waren wir 2 1/2 Stunden Nordic Walken um eine Talsperre. Es zog sich in die Länge und am schluß war ich fix und alle...die Waffel mit heißen Kirschen danach war dann natürlich eher kontrakproduktiv, aber lecker !!!

    Abends gab es nur noch Salat mit Hähnchenbrust.
    Und Gummibärchen habe ich gemampft...sobald was daheim ist , muss ich es "vernichten"!!!

    Auf der Waage hat sich nichts getan, aber mal abwarten. Heute geh ich ins Fitness!

    Kat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Ich habe gestern nach unserer Tanzstunde auch gesündigt. Wir waren beim Italiener. Da haben wir uns Rotwein, Vitello Tonnato und danach noch Pasta gegönnt. Aber wir haben uns das nach 1 1/2 tanzen verdient. Habe mich aber heute morgen lieber nicht auf die Waage gestellt. Erst Samstag wieder.

    So, muss mir mal was zu trinken holen!

  3. #273
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Ich hab auch gesündigt... Samstag waren wir bei McDonalds und gestern hatte ich 3 Kugel Eis, zum Abendessen Makkaroniauflauf *doppelschäm*
    Aber Freitag Abend waren wir radeln und heute Abend gehts auch wieder aufs Fahrrad. Und morgen früh joggen, heute morgen wars nix, ich bin nicht aus dem Bett gekommen...

    Freitag hab ich schon 600 g weniger gewogen als Mittwoch. Werd mich trotzdem erst wieder diesen Mittwoch wiegen im Fitnessstudio und lass die Zahl dann hier eintragen.

    Mein Mann will es diese Woche hardcore: die ganze Woche nur Salat, in allen Variationen.

  4. #274
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Guten Tag Mädels!

    Bei mir war dieses Wochenende essenstechnisch ganz furchtbar! Am Freitag waren wir bei Mc Donalds, am Samstag gabs Panna Cotta und Aprikosentarte, gestern hatte ich eine Portion Pommes

    Heute vor 2 Wochen habe ich mit der Ernährungsumstellung begonnen und immerhin sind 1.8 kg runter!

    lg

    Christine

  5. #275
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Tja. So ein Wochenende ganz ohne kulinarische Genüsse ist aber auch ein Graus!!!
    Immerhin kann man das Gewicht gut im Griff haben, wenn man dann auch Sport macht, aber wir wollen ja abnehmen...
    Immerhin hatte ich kein Eis, keine Schokolade, keinen Kuchen (obwohl das ja gemogelt ist, so ne Waffel ist ja wie Kuchen...).
    Aber ich lasse mich auch nicht so schnell demotivieren:

    Also, auf ein Neues!

  6. #276
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Guten Morgen ihr Lieben und SUPER mit dem Kilo, Sonja! Das freut mich!!!!

    Da werde ich echt neidisch meine sch....Waage hat heute sagenhafte 0.5 kg weniger gezeigt...das gibts doch einfach nicht....d.h mein zusätzliches Kilo ist erst zur Hälfte weg *jammer*

    Samstag war ich 50 min auf dem Crosstrainer (vorher gabs eine kleine Scheibe Brot mit Hüttenkäse), danach gabs Wassermelone - mittags okay da gabs Brot und abends leider eine Sünde: wir haben gegrillt und ich hatte Salat und Bratwurst...aber nur eine kleine Scheibe Baguette...und selbstgemachtes Fruchteis - mit TK Waldbeeren und bissel Creme Fine und hauptsächlich fettarmer Milch - also echt nicht sooo schlimm eigentlich

    Sonntag war ich nicht beim Sport, weil ich seit Samstag wieder dämliches Kopfweh hatte...die letzte Woche hatte ich an 5 von 7 Tagen Kopfweh - das nervt...Aber essenstechnisch war gestern echt in Ordnung: morgens eine Scheibe Brot mit Hüttenkäse, mittags Salat mit Schafskäse aber ohne Brot und abends dann Rührei mit Tomate und fettreduzierten Reibekäse

    Heute früh hatte ich nun einen Obstsalat mit 2 EL Joghurt und 1 EL Müsli

    Seufz...ich bleib dran, aber ich bin frustriert...

    Kat, geht mir übrigens auch so :-) hab gestern echt gedacht "Mist, jetzt kannste heute doch nicht zum 2. Mal zum Sport, was werden die Mädels denken"

  7. #277
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.


    Gitte, nicht frustriert sein, das hört sich doch super an wie Du gestern gegessen hast. Das kommt dann auf der Waage halt immer zeitverzögert an...ich denke mir immer, es dauert ungefähr 6 mal so lang ein Kilo abzunehmen als zu...das ist ja das Gemeine !!!

    Gehts Dir denn besser wegen Kopfschmerzen?

  8. #278
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Danke Kat! Ich werde auf jeden Fall dran bleiben....

    Und jaaa endlich, Kopfweh ist heute weg!

    Samstag bin ich todesmutig trotz beginnendem Kopfweh zum Sport...war danach noch einkaufen und dann hat es mich gefällt wie ne Eiche....ich hab mir dann meine Wundertabletten reingezogen und mich bissel hingelegt - dann gings wieder, aber richtig weg wars nicht. Gestern waren dann noch die Nachwehen übrig...ich hab ziemliche Probleme mit der HWS und daher leider öfter damit zu tun...auch DAFÜR ist Sport ja ne Maßnahme...

    ich geh am Mittwoch zum Fitness - bin zum Glück verabredet! :-)

    Das Dumme ist, dass wir am 17. August für 2 wochen in den Urlaub fahren - all inclusive! Ich werde mich sowas von zurückhalten...

    Und am 12. habe ich ja meinen Abstecktermin fürs Kleid...bis dahin darf echt noch ein Kilo die Biege machen...

    Sonja, ich habe ja jetzt erst gesehen, dass dein Zielgewicht 55 kg ist! WOW....du siehst auf deinen Fotos echt schlank aus - wo nimmst du die 9 kg denn her? Ich werde schon ein Tänzchen machen, wenn ich auf meine anvisierten 61 kg komme *g*

  9. #279
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Hüstel, ich mampfe grad ein Schoko Croissant ... Dafür gibt es heute Mittag nur Salat und heute Abend wieder Wassermelone! Hatte nix anderes mehr im Haus und dann hab ich beim tanken schnell das Croissant mit genommen.

    55 kg hab ich mir zum Ziel gesetzt. Ob ich das schaffe steht in den Sternen. Würde sogar gern auf die 50 runter, aber ich glaube das ist dann echt zu viel. Ich bin 1,65 m groß. Hab halt recht dicke Beine und Arme. Die würde ich gern schlanker haben. Und lieber mehr abnehmen, dann hat man etwas Puffer und es ist nicht so schlimm wenn man mal 1 oder 2 Kilo mehr drauf hat.

    Ich sollte vielleicht auch mal meinen Termin fürs Probestecken ausmachen. Als ich es damals anprobiert habe, hatte ich 61 kg. Jetzt hab ich 63 ... uaaaahhhh .... da muss noch was weg!

  10. #280
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wöchentliche Wiegeliste - Update 31.7.

    Toll, Ihr habt bald Urlaub, schööön! Aber Du bist zurecht etwas beunruhigt wegen "all inclusive"...ich bin also jemand der sich am Buffet nicht so richtig zurückhalten kann...in unserem letzten AI-Urlaub habe ich sooo viel Sport gemacht, dass es fast schon in Freizeitstress ausartete
    Hat sich aber gelohnt, denn zugenommen habe ich gar nicht oder nur geringfügig!

    Ihr habt übrigens beide eine tolle Figur, ich wäre happy über 64 kilo!! Aber das muss ja jeder selbst wissen, mit wieviel kilo er sich wohlfühlt.

    @HWS: Wenn ich regelmäßig Fitness mit Krafttrainig mache, habe ich viel seltener Rücken- oder Nackenschmerzen.

Seite 28 von 289 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE wöchentliche Wiegeliste
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 834
  2. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669
  5. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige